Yeah!=Crusader= hat geschrieben:Na, geht hier wieder die Post ab?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir gerade einen halben Liter Eistee direkt auf die Tastatur gekippt. -.-
Und jetzt ist alles klebrig und riecht so abartig scheiße und das erste was ich Montag nach der Schule mache ist zum Saturn gehen um mir eine neue Tastatur zu kaufen.
Warum riecht Eistee eigentlich so gammelig wenn er sich nicht im Glas befindet?
Und jetzt ist alles klebrig und riecht so abartig scheiße und das erste was ich Montag nach der Schule mache ist zum Saturn gehen um mir eine neue Tastatur zu kaufen.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hab mir gerade einen halben Liter Eistee direkt auf die Tastatur gekippt. -.-

Sorry aber ich musste grad echt lachen^^
Na immerhin hast du keinen Laptop denn ansonsten wär gleich alles futsch.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Dito...=Crusader= hat geschrieben:Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hab mir gerade einen halben Liter Eistee direkt auf die Tastatur gekippt. -.-
Sorry aber ich musste grad echt lachen^^
Na immerhin hast du keinen Laptop denn ansonsten wär gleich alles futsch.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich dir, aber Schadenfreude ist halt die schönste FreudeFlaschendeckel hat geschrieben:Finds auch immer lustig wenn mir das Leute schreiben, aber es ist wirklich nicht schön...
Meine Arme kleben am Tisch fest...
@Phil: Hast du nicht vorgestern noch gefragt wer diese Boxxy ist und ob sie im 4chan auf Englisch schreibt?

Boxxy - Entweder man verliebt sich 0.67 Sekunden in sie oder man hasst sie auf immer und ewig.
Ach und ich hab jetzt voll die Everything Goes Numb von Streetlight Manifesto-Sucht wegen dir^^
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Naja, wem's gefällt. After läuft ja sogar mit T-Shirt rum.^^=Crusader= hat geschrieben:Glaub ich dir, aber Schadenfreude ist halt die schönste FreudeFlaschendeckel hat geschrieben:Finds auch immer lustig wenn mir das Leute schreiben, aber es ist wirklich nicht schön...
@Phil: Hast du nicht vorgestern noch gefragt wer diese Boxxy ist und ob sie im 4chan auf Englisch schreibt?
Boxxy - Entweder man verliebt sich 0.67 Sekunden in sie oder man hasst sie auf immer und ewig.
Ach und ich hab jetzt voll die Everything Goes Numb von Streetlight Manifesto-Sucht wegen dir^^
Verdammter Müll, wir haben kein Zewa mehr...

Tschuldige, hab nicht geahnt dass dich das so erwischt.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Minze ist Hardcore^^Flaschendeckel hat geschrieben:Naja, wem's gefällt. After läuft ja sogar mit T-Shirt rum.^^=Crusader= hat geschrieben:Glaub ich dir, aber Schadenfreude ist halt die schönste FreudeFlaschendeckel hat geschrieben:Finds auch immer lustig wenn mir das Leute schreiben, aber es ist wirklich nicht schön...
Verdammter Müll, wir haben kein Zewa mehr...![]()
Tschuldige, hab nicht geahnt dass dich das so erwischt.
Jetzt bist du wirklich gearscht

Np ich kann damit leben

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: