Resi ade - Action ade !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Schon schlimm, wenn man keine Freunde hat, bzw. alle in einem Alter sind wo man so etwas noch nicht spielen darf, was mich zu meiner weiteren Frage führt. Was ist ein Niegel?Seelenwinter hat geschrieben:ich werde es wohl alleine durch zocken ...
Ich hab mir den Eingangspost zwar nicht durchgelesen (es geht wohl um Resident Evil?), aber ich finde du solltest bei dem bleiben was in deiner Signatur abgebildet ist.
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
snow - alter gehts noch , mit deinem post haste dich endgültig zum affen gemacht !!!
die sig ist ironisch gemeint da meine damalige zu brutal war ...
und es heisst niggel u schlimm genug das du ihn nicht kennst , also verpiss dich aus meinem thread u verdrecke ihn nichbt mit deiner erbärmlichen anwesenheit !!!
und ich scheisse auf freunde !!! bin froh alleine zu zocken u keinen nebenbuhler am hals zu haben ...
die sig ist ironisch gemeint da meine damalige zu brutal war ...
und es heisst niggel u schlimm genug das du ihn nicht kennst , also verpiss dich aus meinem thread u verdrecke ihn nichbt mit deiner erbärmlichen anwesenheit !!!
und ich scheisse auf freunde !!! bin froh alleine zu zocken u keinen nebenbuhler am hals zu haben ...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Du musst jetzt nicht versuchen stark zu wirken. Es ist ok. Ich war auch mal so jung und fand Dinge wie Pokemon etc. gut. So gehört sich das auch.
Deine Isolation bekommen wir auch noch in den Griff, allerdings macht mir das "Nebenbuhler" etwas Angst. Buhlst du um die Gunst der Videospielcharaktere? Vermutlich nur ein Nebenprodukt...aber bedenklich.
Deine Isolation bekommen wir auch noch in den Griff, allerdings macht mir das "Nebenbuhler" etwas Angst. Buhlst du um die Gunst der Videospielcharaktere? Vermutlich nur ein Nebenprodukt...aber bedenklich.
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mario verteilt immer das grüne kraut im ganzen spiel... wusstest du das nicht? während das neue mario auf sich warten lässt braucht mario halt eine beschäftigung.... daher leiht nintendo mario immer aus... und dafür bekommen sie ein eigenes resident evil für die wii...E-G hat geschrieben:da hat einer echt ahnung von mario spielen... applaus für den herrn.- das benutzen des grünen krautes kommt eher rüber wie in einem mario spiel
- dadurch das überall gegenstände herum liegen u jeder gegner etwas hinterlässt , fühlt man sich tatsächlich ein wenig wie in nem mario spiel

naja was mario mit dem kraut macht ist ne andere frage ...

so einen guten vergleich habe ich schon länger nicht mehr gelesen....
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Dieser Niegel. Befindet er sich gerade bei dir? Ist das eine reale Person für dich? Sieht er zufällig aus wie ein etwas gruseliger Hase?Seelenwinter hat geschrieben:snow - geh bitte !!! du suckst u wenn du auch nur annähernd nen plan hättest wüsstest du wie niggel zu pokemon , wii und dem anderen dreck steht ...
aber wenn du lust hast kann ich dir gerne mal virtuell den helm weg ballern ...
Ich weiß, dass es schwer ist im öffentlichen Raum seine Probleme zu besprechen. Aber ich erkenne hier einen ganz klaren Hilferuf.
Auf Grund jünster Ereignisse finde ich aber, dass wir besonders in der sozialen Verpflichtung stehen solche Fälle zu erkennen und aufzufangen.
Gewalt ist da keine Lösung und ich hoffe dass du die Hoffnung in die Menschen noch nicht aufgegeben hast, egal was man dir angetan hat.
Ich wünsche dir inständig, dass du noch jemanden in deinem realen Umfeld findest, der dich auffängt. Ich weiß, der virtuelle Raum ist nur all zu verlockend, weil man schnell und einfach Anschluss findet, aber es ist keine Lösung sich so zu isolieren und seinen Frust in gewalthaltigen Spielen aufarbeiten zu wollen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Seelenwinter, du bist ja auch ein schönes Beispiel, dass Alterskontrollen bei Video-Spielen überhaupt nicht funktionieren. Oder wie bist du als 14-15 Jähriger an Resident Evil 5 gekommen?
Ansonsten, such dir einen Freund oder eine Freundin und spiel mit denen das Spiel. Du wirst sehen, es macht gleich viel mehr Spaß.
Allgemein macht Kontakt mit Menschen Spaß, imaginäre Freunde wie dieser Nigel, sind kein Ersatz dafür. Denk mal drüber nach.
Ansonsten, such dir einen Freund oder eine Freundin und spiel mit denen das Spiel. Du wirst sehen, es macht gleich viel mehr Spaß.
Allgemein macht Kontakt mit Menschen Spaß, imaginäre Freunde wie dieser Nigel, sind kein Ersatz dafür. Denk mal drüber nach.
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zu euch lappen komm ich später ... ^^
kapitel 3.1 ist vieles : lang , schwer und vor allem wieder voll action u abwechslung ...
ihr fangt an indem ihr erstmal gut ne halbe stunde mit nem boot von ort zu ort fahren müsst um 4 gegenstände einzusammeln , womit ihr dann ein tor öffnen könnt ...
die bootfahrerei macht anfangs laune , aber die vergeht dann auch irgendwann ^^
nachdem ihr die 4 teile eingesetzt habt , aber geht die party ab wie sau ... neue gegnertypen inkl neuer mutation , affengeile grafik wie gewohnt aber auch teils beschissen schwer !!!
also ich sass an dem kapitel knapp 75 minuten !!! aber einfach nur geil !!!
und noch was - irgendein 4p halbgott kritisierte im resi test die wasser grafik ... dem muss ich wiedersprechen , bei der wasser optik stimmt einfach alles !!!
alles in allem eins der besten kapitel bisher !!!
so nun an das lappengeschwätz -
bloody - deine mutter !!!
ery - selten so ne scheisse gehört , triff dich am besten mal mit kindra u dann spielt ihr etwas mit euren geschlechtsorganen !
kindra - dein papi gehört in die klapse !!!
bis nachher !!!
kapitel 3.1 ist vieles : lang , schwer und vor allem wieder voll action u abwechslung ...
ihr fangt an indem ihr erstmal gut ne halbe stunde mit nem boot von ort zu ort fahren müsst um 4 gegenstände einzusammeln , womit ihr dann ein tor öffnen könnt ...
die bootfahrerei macht anfangs laune , aber die vergeht dann auch irgendwann ^^
nachdem ihr die 4 teile eingesetzt habt , aber geht die party ab wie sau ... neue gegnertypen inkl neuer mutation , affengeile grafik wie gewohnt aber auch teils beschissen schwer !!!
also ich sass an dem kapitel knapp 75 minuten !!! aber einfach nur geil !!!
und noch was - irgendein 4p halbgott kritisierte im resi test die wasser grafik ... dem muss ich wiedersprechen , bei der wasser optik stimmt einfach alles !!!
alles in allem eins der besten kapitel bisher !!!
so nun an das lappengeschwätz -
bloody - deine mutter !!!
ery - selten so ne scheisse gehört , triff dich am besten mal mit kindra u dann spielt ihr etwas mit euren geschlechtsorganen !
kindra - dein papi gehört in die klapse !!!
bis nachher !!!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man trichter bitte misch dich nicht auch noch ein ...
so kapitel 3.2 bedarf keiner vieler worte ...
nach 45 min ist man durch , gegner mässig nix neues ,
das einäugige arschloch kommt gleich 3 mal ...
wobei es sich beim letzten kontakt eher empfiehlt einfach weg zu rennen ...
ein eher schwaches kapitel ...
so kapitel 3.2 bedarf keiner vieler worte ...
nach 45 min ist man durch , gegner mässig nix neues ,
das einäugige arschloch kommt gleich 3 mal ...
wobei es sich beim letzten kontakt eher empfiehlt einfach weg zu rennen ...
ein eher schwaches kapitel ...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das weiß man hier leider nie. In Anbetracht der Dinge, die ich hier schon alles lesen durfte und die entgegen jeder Vernunft ernst gemeint waren, bin ich langsam bereit hier alles ernst zu nehmen. Deshalb warne ich lieber vor.kindra_riegel hat geschrieben:Das war doch eh nicht wirklich ernst gemeint^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:An alle: Schaltet mal nen Gang runter. Es gibt keinen Grund so dünnhäutig zu sein und gleich beleidigend zu werden.
Naja, egal.