King Kong: Demo mit zwei Levels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das mit dem RAM war auch nur eine Idee. Die meisten neuen Spiele brauchen 512 als minimum, je nachdem. Treiberkonflikte und so weiter sind ja immer möglich, aber bekanntlich sind Demo's auch nur Work in Progress und häufig eher auf Nvidia zugeschnitten da Nvidia einfach mehr an die Entwickler von Spielen zahlt als ATI...
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ich schließ mich meinen Vorrednern an und sag. Ist net aber ich hoffe Ubisoft verbessert noch einiges bis zum launch.
myro87
Beiträge: 122
Registriert: 28.01.2005 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

geforce bezahlt mehr ... ati bringt geilere karten raus :D
myro87
Beiträge: 122
Registriert: 28.01.2005 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

bzw nvivia^^
johndoe-freename-87149
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2005 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87149 »

Echt Toll - da holt man sich so ein Riesendemo runter und dann meldet das blöde Teil auch noch das ein Kopierschutz installiert wurde! Was soll denn das bei einem Demo helfen??
Lemming4Life
Beiträge: 37
Registriert: 28.08.2003 22:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemming4Life »

Zum Thema Staforce bei einer Demo, bei früheren Spielen die Starforce geschützt waren und deren Demos es nicht waren, haben einfallsreiche Leute, geschützte Dateien des Spiels durch die ungeschützten der Demo ersetzt(da ja meisst eh ein fast fertiges Produkt präsentiert wird), wie das im einzelnen geht, keine Ahnung, jedenfalls konnten sie dann das Spiel so Cracken. Das mit dem Schutz der Demo macht daher dann wirtschaftlichen sinn ;-)

A Lemming
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Riesendemo? Dungedon Siege 2 hatte mit 1,4 GB das gut vierfache wie King Kong. ;)
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

net soo der hammer!

Beitrag von Mate57 »

die versprechungen waren ja geil, die demo wird dem allerdings nicht gerecht. OK, der 1. Level mit dem Menschen schon, aber der 2. mit King Kong ist schlecht: blöde Steuerung, miese Kameraperspektive, schlechtes Leveldesign. Ok, die Grafik ist hübsch, aber sonst?
Ich werd mir das Spiel, glaub ich nicht mehr kaufen. Dafür muss es besser sein!
XMAN2k5
Beiträge: 22
Registriert: 21.04.2005 19:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMAN2k5 »

kann mir vieleicht irgendeiner helfen?
habe folgendes problem:
meine maus geht zwar im hauptmenü, aber im spiel dreht sich die ansicht automatisch... ich kann also meine ansicht nicht bestimmen... weiß einer wie ich das beheben kann... würde nehmlich schon mal gern die demo zocken *heul* danke im vorraus...