halo 3 - Zurecht ab 18?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
halo 3 - Zurecht ab 18?
Da ich noch nicht 18 bin und wirklich nicht finde, dass die Usk von halo gerechtfertigt ist, wollte ich mal fragen ob ihr das genau so seht oder nicht?
Frage:
"Spritzt" in halo 3 eigentlich blut?
Frage:
"Spritzt" in halo 3 eigentlich blut?
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nein, nur bei den "zombies" gibt es etwas splatter, was mir im spiel selbst aber kaum aufgefallen ist, lächerlich.
Wenn man andere titel anschaut hätte aus sicht der usk halo3 auch eine 16er bekommen müssen, aber die werten so oder so wahrlos z.b dead space hätte nie eine freigabe erhalten dürfen, wenn man sich anschaut nach welchen kritieren die usk bewertet.
Aber was bringt es das hier zu diskutieren, dass spiel ist schon lange draußen.
Wenn man andere titel anschaut hätte aus sicht der usk halo3 auch eine 16er bekommen müssen, aber die werten so oder so wahrlos z.b dead space hätte nie eine freigabe erhalten dürfen, wenn man sich anschaut nach welchen kritieren die usk bewertet.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Pah, seid einfach froh drum...Ilove7 hat geschrieben: z.b dead space hätte nie eine freigabe erhalten dürfen, wenn man sich anschaut nach welchen kritieren die usk bewertet. .
Man bekommt die Halo Wars Limited Edition für 2 € mehr, als für das normale Halo Wars

Topic: Ich hab den 3. Teil noch gar nicht gezockt. muss ich mir mal zulegen...
Zuletzt geändert von Zehenry am 14.03.2009 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
warum hätte dead space den nie ne freigabe bekommen dürfen das spiel is harmlos :wink:Ilove7 hat geschrieben:Nein, nur bei den "zombies" gibt es etwas splatter, was mir im spiel selbst aber kaum aufgefallen ist, lächerlich.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: halo 3 - Zurecht ab 18?
Ja als ich noch unter 18 war kamen von mir teilweise die selben Sätze.FreeFi-RvV hat geschrieben:Da ich noch nicht 18 bin und wirklich nicht finde, dass die Usk von halo gerechtfertigt ist...
Und verkleiner mal deine Sig bitte die ist definitiv zu lang.