FreeFi-RvV hat geschrieben:naja ich sags mal so: bei 5 rein positiven bewertungen, also 100% erhält man seinen 5 star.
bei 1. -> 4 sterne
bei der 2.-> 4,25 Sterne
bei der 3.->4,5 Sterne
usw.
Wenn du dann 5 negative bekommst hast du natürlich wieder 3 sterne....
hä? nein!!! ich hab schon schlechte bewertungen an leute verteilt, danach hatten sie auf einmal mehr sterne! wie erklärst du dir das?
wenn man einmal die sterne hat, kann man sie NIE wieder verlieren. :wink:
sieht nur toll aus ... sinn mal wieder verfehlt ...
und da man sich seine REP ja nur selber angucken kann, kann man andere spieler gar nicht einschätzen (auch wenn der großteil der negativen bewertungen sowieso nur aus frust anderer gemacht wurden) -.-
fazit: sieht schoen aus, bringt aber nichts
Also ich meide/bevorzuge nurnoch ganz selten. Mir ist dieses dämliche Menü einfach zu langsam und zwischen den CoD Runden fehlt da meistens einfach die Zeit und danach weiß ich nicht mehr wen ich meiden oder bevorzugen wollte.
Außer bei extrem nervigen Zeitgenossen meide ich schonmal.
Finde es auch unsinnig, dass man auswählen muss warum man jemanden gemieden hat. Dadurch werden das 2 ewig lange klicks mehr. Mir persönlich ist doch superegal, warum ich jemanden gemieden habe, hauptsache ich brauche mitdemjenigen nichmehr spielen.
FreeFi-RvV hat geschrieben:naja ich sags mal so: bei 5 rein positiven bewertungen, also 100% erhält man seinen 5 star.
bei 1. -> 4 sterne
bei der 2.-> 4,25 Sterne
bei der 3.->4,5 Sterne
usw.
Wenn du dann 5 negative bekommst hast du natürlich wieder 3 sterne....
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich meide/bevorzuge nurnoch ganz selten. Mir ist dieses dämliche Menü einfach zu langsam und zwischen den CoD Runden fehlt da meistens einfach die Zeit und danach weiß ich nicht mehr wen ich meiden oder bevorzugen wollte.
Außer bei extrem nervigen Zeitgenossen meide ich schonmal.
Finde es auch unsinnig, dass man auswählen muss warum man jemanden gemieden hat. Dadurch werden das 2 ewig lange klicks mehr. Mir persönlich ist doch superegal, warum ich jemanden gemieden habe, hauptsache ich brauche mitdemjenigen nichmehr spielen.
Die Bewertungen sind ja theoretisch auch nur dazu da das man selber weiß wie man von anderen bei nem Spiel gesehen wird. Steht dort das man frühzeitig beendet soll das ein Hinweis darauf sein wie man sein eigenes Verhalten eventuell verbessern könnte. Naja, hier gehen Theorie und Praxis gaaanz weit auseinander.
die frage was das bringen soll erübrigt sich sobald man auf "diesen spieler meiden drückt" damit meidet man ihn tatsächlich...man mags kaum glauben...aus welchem grund man ihn meidet ist doch ziemlich egal...mir jedenfalls denn ich will diesen jemand einfach nur meiden.
multiplattformspielespiel hat geschrieben:die frage was das bringen soll erübrigt sich sobald man auf "diesen spieler meiden drückt" damit meidet man ihn tatsächlich...man mags kaum glauben...aus welchem grund man ihn meidet ist doch ziemlich egal...mir jedenfalls denn ich will diesen jemand einfach nur meiden.
WORD!
Und die übeltäter wissen vermutlich selbst warum...