Nintendo: Noch mehr New Play Control

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Noch mehr New Play Control

Beitrag von 4P|BOT2 »

Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

och für 29 euro find ich das ok. muss man ja nicht kaufen wenn man nicht will.

bei tennis hätte nintendo aber ruhig nen online modus einbauen sollen.
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Master Obolon hat geschrieben:och für 29 euro find ich das ok.
Dafür dass ich die Gamecubeversionen für 10€ und weniger bekomme ist das nicht so OK.

Anscheinend ist es echt zu viel verlangt von Nintendo mal wieder neue Spiele zu erwarten...
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Raposa hat geschrieben:Dafür dass ich die Gamecubeversionen für 10€ und weniger bekomme ist das nicht so OK.
An sich stimme ich zu. Allerdings gehört Pikmin 2 zu den Spielen, die gebraucht für den GC durchschnittlich 40 € kosten. Die Wii-Neuauflage wäre also ne Alternative, auch wenn sie - bis auf die Steuerung - absolut nichts neues bietet.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Vor allem mal wieder neue alte Spiele wären mal angebracht. Z.B. ein Ocarina of Time 2, aber dann mit GC-Pad statt mit der scheiß Fuchtelsteuerung.

Diese Steuerung hat mich schon bei Mario Galaxy total angekotzt, weil man damit voll dumm vorm TV sitzen muss und dann gibt es nur diese Standart-Dreh-Attacke wenn man sein Handgelenk missbraucht... :roll:

Aber es wird genug Leute geben, die in den Laden rennen und "New Play Control" kaufen. :(
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

nur ne weitere methode um die kuh zu melken. aber anscheinend finden sich ja dafür genug dumme die darauf reinfallen.

mfg
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Äh bitte was?
Es war schon von Anfang an bekannt das Pikmin 2 und DKJB auch zur NPC Reihe gehören :roll:

Es wurde nicht bekannt gegeben das es kommt, sondern wann es kommt.
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Ich finde es an sich nicht schlecht, da Leute gibt die sich z.B. für Pikmin 3 interessieren und die Vorgänger gerne noch spielen würden bevor Teil 3 rauskommt. Und wenn die Leute Wert drauf legen, dass die Spiele neu sind oder sie lieber mit Wii-Fernbedienung spielen wollen, dann ist das ganze sehr interessant. Ich meine 30 Euro is auch vom Preis her in Ordnung, sind ja auch gute Spiele. Auserdem fangen auch viele Spieler erst mit der Wii an und haben keine Cube-Controller zu Hause. Bis man sich den dann geholt hat kann man auch beruhigt zur Wii-Version greifen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ugauga01 hat geschrieben:Vor allem mal wieder neue alte Spiele wären mal angebracht. Z.B. ein Ocarina of Time 2, aber dann mit GC-Pad statt mit der scheiß Fuchtelsteuerung.
Vor einem Jahr hätte ich noch davon geträumt, aber mittlerweile bin ich leider aufgewacht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Es ist ja allgemein schön, wenn alte Spiele neu aufgelegt werden, aber hier ist ja außer der Steurerung nicht viel mehr drin. Trotzdem, so lässt sich mit alten Spielen nochmal gut Geld verdienen :lol:
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

PerianSebastian hat geschrieben:Auserdem fangen auch viele Spieler erst mit der Wii an und haben keine Cube-Controller zu Hause.
Es gibt auch viele Spieler die mit ner 360 oder PS3 anfangen, von daher Schnulli. Außerdem kostet so'n Cube-Controller nicht die Welt und wenn man Controller+Spiel+Memory Card für weniger/gleich viel Geld bekommen kann, is man meiner Meinung nach fast schon besser dran. Denn schließlich kann man dann auch noch die ganzen anderen tollen Cube Spiele mit zocken ;)
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

H3nry hat geschrieben:
PerianSebastian hat geschrieben:Auserdem fangen auch viele Spieler erst mit der Wii an und haben keine Cube-Controller zu Hause.
Es gibt auch viele Spieler die mit ner 360 oder PS3 anfangen, von daher Schnulli. Außerdem kostet so'n Cube-Controller nicht die Welt und wenn man Controller+Spiel+Memory Card für weniger/gleich viel Geld bekommen kann, is man meiner Meinung nach fast schon besser dran. Denn schließlich kann man dann auch noch die ganzen anderen tollen Cube Spiele mit zocken ;)
Du hast mich da etwas falsch verstanden. Ich meinte damit, dass für so manchen Wii-Besitzer die Wii die erste Konsole ist die er sich jemals gekauft hat. Oder aber er hatte keinen Gamecube. Such dir eine Möglichkeit aus. Auf jeden fall besitzen diese Menschen dann keinen Cube-Controller. Dass die Controller nicht sonderlich teuer sein werden ist klar. Doch bevor derjenige nochmal 15-20 Euro in einen Cube-Controller investiert kann er sich auch für 10 Euro mehr die Wii-Version des Spiels holen. Wenn man sich allerdings für mehr als 2 Spiele der NewPlayControl-Reihe interessiert hast du ganz Recht. Dann würde es sich eher lohnen die Cube-Versionen zu holen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

H3nry hat geschrieben:
Das schon aber Spiele wie Pikmin und vor allem Metroid profitieren halt schon extrem von der Wii Steuerung.
Donkey Kong ist unnötig, da das Spiel ohne Bongo-Controller nur halb so viel Spaß macht und Mario Tennis soll furchtbar daneben gegangen sein aber zumindest bei Metroid bin ich froh drüber.
Das wollte ich schon lange spielen, aber nicht mir Gamepad steuerung.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

solange diese "new play control" die Steuerung verbessert (Pikmin): her damit! Wenn die Steuerung allerdings in die Hose geht (Mario Tennis) würde man sich zumindest eine klassische Steuerung wünschen oder kann gleich zum Gamecube original greifen.

Nintendo dürfte wohl die faulste Firma der Welt sein.. :roll:
Aber wen wundert`s ... solange der Rubel rollt?