F.E.A.R. 2: Project Origin - Patch macht das Spiel schwerer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R. 2: Project Origin - Patch macht das Spiel schwerer
Ein Patch für <STRONG>F.E.A.R. 2: Project Origin</STRONG> ist verfügbar und wird automatisch runtergeladen, sobald ihr euch bei Steam einloggt. Das Update erhöht (wie versprochen) den Schwierigkeitsgrad auf der Stufe "Schwer" und fügt einige Optionen bei den Grafik-Einstellungen hinzu.
Difficulty of Hard mode has been increasedImplemented a toggle for switching between widescreen (16:9...
Hier geht es zur News F.E.A.R. 2: Project Origin - Patch macht das Spiel schwerer
Difficulty of Hard mode has been increasedImplemented a toggle for switching between widescreen (16:9...
Hier geht es zur News F.E.A.R. 2: Project Origin - Patch macht das Spiel schwerer
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
Fear hat nix mit Angst zu tun
schwerer ja, besser nein 
-
Geralt von Rivia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
-
Geralt von Rivia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Bist Du Dir sicher, dass Du es bereits mit dem patch gespielt hast?kindra_riegel hat geschrieben:Der Patch macht das Spiel imo ohnehin nicht schwerer. (Habe es gerade ausprobiert, ich bemerke keinen Unterschied!)
Ich finde den Unterschied enorm.
Der Schwierigkeitsgrad hat sehr stark angezogen - man hält viel weniger aus, als bisher.
Es fühlt sich fast schon wieder an, wie es beim ersten Teil war
Nur eines wurde meiner Meinung nach sehr schlecht gelöst - der patch hätte lieber eine neue Schwierigkeitsstufe einbauen sollen, die man anwählen kann.
Ich habe bisher auf hard gespielt - und es war sehr angenehm zu spielen.
Ungefähr so wie auf normal beim ersten Teil.
Den höheren Schwierigkeitsgrad hätte ich lieber nach dem ersten Durchspielen angewählt - so wird man wortwörtlich ins kalte Wasser geworfen.
Neulinge, die (auch auf Anraten im Testbericht!) gleich auf hard spielen, sind jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit überfordert.
Wer will schon mitten im Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern - auf im Bezug auf die Achivements...
Außerdem besteht jetzt das Problem, dass der Sprung von normal auf hard viel zu krass ist.
hard ist jetzt für Einsteiger definitiv zu heftig - normal ist weiterhin nahezu lächerlich leicht...
Aber mal abgesehen von diesen Dingen - F.E.A.R.2 rockt und ich liebe Alma
Zuletzt geändert von casanoffi am 15.03.2009 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
MDEisenhans
- Persönliche Nachricht:
Re: Fear hat nix mit Angst zu tun
Kurz und prägnant, und trotzdem uncharmant^^Talemann hat geschrieben:schwerer ja, besser nein
Aber ..yeas my ladddiee i,....i agreee