Tecmo: "Das beste „______“ Spiel, ever!“ kommt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Tecmo: "Das beste „______“ Spiel, ever!“ kommt

Beitrag von Gam3rk1ng »

Die komische Formulierung stammt aus einer Pressemitteilung, die die Leute dazu einlädt, sich am zweiten Tag der Games Developer Conference im PlayStation Store des Metreon in San Francisco einzufinden, um der Ankündigung eines „heißen Titels“ lauschen zu können. Des weiteren soll es eine Frage&Antwort-Stunde mit einem noch nicht genannten Entwickler geben.

Die Lokation spricht schon mal dafür, dass es sich bei dem geheimnisvollen Titel, um ein PlayStation-Spiel handeln wird – wahrscheinlich für die PlayStation 3, da wir uns nicht vorstellen können, dass für eine Handheld-Version eine solche Veranstaltung einberufen wird.

Vielleicht wird es ja ein neuer "Dead or Alive"-Teil. Zeit dafür wäre es allemal.

Quelle: Areagames
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ein neuer Crash Bandicoot .. aber wieder von Naughty Dog ? 8O 8O

oder vllt.

Duke :lol:
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

naja, ich erwarte da nicht viel. Tecmo hat stark nachgelassen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ninja Gaiden, DoA oder ganz eventuell Project Zero III; Tecmo hat doch sonst keine etablierte PS Serie, oder irr ich mich?

Ninja Gaiden hat natürlich Lustigkeitspotential, DoA sowieso und PZ ist nichts für mich. Aber nunja, auf so Vorankündigungen ansich geb ich nicht allzuviel, loben alle den Himmel auf Erden und was am Ende dabei rauskommt...ist nicht immer das ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Vielleicht wird es ja ein neuer "Dead or Alive"-Teil. Zeit dafür wäre es allemal.
2006 auf der 360 kam der letzte Teil und ich trauere ihm nicht unbedingt hinterher.
loben alle den Himmel auf Erden und was am Ende dabei rauskommt...ist nicht immer das
Was man am letzten DoA oder auch Ninja Gaiden ganz gut erkennen kann. Keiner der beiden Teile war sonderlich gut. Bei ersterem ziehe ich eindeutig Tekken oder Street Fighter vor, bei letzterem DMC oder auch GoW.

Aber mal abwarten, vll kommt ja mal was neues von Temco. Schlecht ist/war der Entwickler ja eigentlich nicht, es gab schlieslich mal eine Zeit wo Spiele wie DoA und auch Ninja Gaiden mit den großen Vertretern des jewiligen Genres auf Augenhöhe waren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eben, mein Bruder hat neulich in einem Anflug von Wahnsinn alle PS2 Ninja Gaiden Teile am Stück durchgeknüppelt und ich kann mich immernoch hin und wieder zu einer Partie DoA2 auf der PS2 hinreißen - gut, die DVD ist so verkratzt, dass der Sound ständig hängt und nach dem K.O. es manchmal Minuten dauert, bis der nächste Gegner aufkreuzt, manchmal schmiert's auch komplett ab, aber es ist trotzdem noch witzig ;) Kasumi ftw.

Also, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber so groß ist die Hoffnung bei mir jedenfalls nicht ;)
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Der Duke kommt, ganz klar!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

it´s done when it´s done
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

Das beste Spiel ever wird Heavy Rain !!!!!!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DAS hat auch wahrlich viel mit dem Topic gemein.

Hail to the king baby!
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Mrombastic hat geschrieben:Das beste Spiel ever wird Heavy Rain !!!!!!

Der Duke wird dich und all deine Trophäen aus dem PSN Network löschen als ob du nie existiert hättest...wenn er erstmal fertiggestellt ist...
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

es handelt sich wohl um ninja gaiden 2 sigma für die ps3. scans sind in der neuen famitsu.

http://i185.photobucket.com/albums/x84/ ... 310704.jpg

hmm...weiss nicht ob ich mich freuen soll. hab den ersten zwar durchgespielt, fand den aber net so gut.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ninja Gaidan 2 das beste spiel ever :roll: alles klar :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll: