Resi ade - Action ade !!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Resi ade - Action ade !!!

Beitrag von Nic L. »

So papa hat nun das erste kapitel von resi 5 hinter sich gebracht u wird nun bilanz ziehen ...

wie man es von mir gewohnt ist werde ich jegliche mängel aufführen auch wenn dann das gemotze wieder los geht ...

also kommen wir mal zu den bisherigen positiven eindrücken :

- affengeile grafik
- unglaublich gute sequenzen
- super bedrohliche atmosphäre
- nach den ersten 1o min action , action , action
- verschiedene nahkampf attacken
- story scheint sehr interessant zu werden

du kannst dich nicht verstecken , egal wohin du dich verkriechst , sie kommen überall hin , in die letzte ecke , ins letzte loch , aufs dach oder wo auch immer ... man ist sozusagen nirgens sicher u das bringt auf jeden fall atmosphäre u spannung ...

so u nun die negativen seiten bislang ...

- träge bewegungen
- schüsse kommen eher wie platzpatronen daher
- gegner verschwinden im boden u angriffe hinterlassen keine wunden
- das benutzen des grünen krautes kommt eher rüber wie in einem mario spiel
- dadurch das überall gegenstände herum liegen u jeder gegner etwas hinterlässt , fühlt man sich tatsächlich ein wenig wie in nem mario spiel
- SHEVA die tolle partnerin , entweder klaut sie einem die gegenständen vor der nase weg oder sie geht im arsch u man darf noch mal anfangen
, oder sie folgt einem nicht u steht irgendwo blöde herum u man kann sie suchen
- die ki der gegner ist teilweise extrem mies , sie stehen einfach nur herum u machen gar nichts ( auf normal )

na ja alles in allem kann ich das game auf jeden fall empfehlen u das soll was heissen ^^
hab ja auch wie gesagt erst das erste kapitel gezockt werde nach u nach weiter berichten ^^ ob ihr wollt oder nicht ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Applaus für Niggels ersten Review! :D
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

yeahhhhhhhh ...

nach beendigung des kapitels 1.2 muss ich sagen das noch eine prise mehr action drauf gelegt wurde ...

gegner klettern über zäune , springen unter kartons hervor etc u nen netten kleinen bosskampf gibts auch noch ...

nur das einem ständig der daumen schmerzt da die rennerei durch ständiges festes drücken der l3 taste den daumen sehr belastet ...

wie immer geile sequenzen und wie immer suckt sheva u klaut einem die munition vor der fresse weg , wenn man keinen schuss mehr hat ,...
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

was hat resi mit mario zu tun?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Seelenwinter hat geschrieben: [...]
nur das einem ständig der daumen schmerzt da die rennerei durch ständiges festes drücken der l3 taste den daumen sehr belastet ...
[...]
Das nennt man eigene Doofheit. Entweder du stellst die Steuerung um oder kaufst die Konsole mit dem besseren Controller, auch Xbox 360 genannt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

- das benutzen des grünen krautes kommt eher rüber wie in einem mario spiel
- dadurch das überall gegenstände herum liegen u jeder gegner etwas hinterlässt , fühlt man sich tatsächlich ein wenig wie in nem mario spiel
da hat einer echt ahnung von mario spielen... applaus für den herrn.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

so ich würde sagen die neidhammel der nintendo fraktion verziehen sich aus meinem thread ...

und an herrn grosskotz erynhir - die steuerung lässt sich in diesem falle nicht umstellen du ochse !!!

so weiter nach beendigung kapitels 2.1 kann ich folgendes berichten ...

die action wird erneut krasser , resi verabschiedet sich nun endgültig vom ursprung resident evils ...
man sollte mal auf die umgebungen achten , echt unglaublich gut !!!
es kommen 4 weitere gegnertypen hinzu ...
ein fettsack , riesige mutierte doggen , flugmutationen die wirklich sehenswert sind und der typ mit der motorsäger , nennen wir ihn nervendes einäugiges arschloch ...

bei ihm kommt zum ersten mal übelste spannung u hektik auf , aber auch nur beim ersten mal ^^
wenn man zum dritten mal gegen ihn kämpft weil man ständig im arsch geht WEIL MAN ZB KEINE MUNI HAT MISSES SHEVA ARSCHLOCH !!! nervt es nur noch ... deshalb niggels tip zum schnellen sieg gegen den motorsägen arsch :

nach dem ihr zum ersten mal gegen ihn verloren habt ( und das werdet ihr ) sackt ihr euch unter verwaltung sämtliche granaten von sheva ein ...
sobald der typ die treppe runter kommt werft ihr die erste , dann hinrennen u draufkloppen , das gleiche dann bittesehr viermal , wenn ihr es schafft ... ein mal erwischt ihr ihn hinterm haus mit dem fass u die restlichen drei mal immer schön mit dem mg auf den kopf zielen ...
danach folgt die bislang geilste sequenz u ihr habt es geschafft ...

to be fucking continued ...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Re: Resi ade - Action ade !!!

Beitrag von J1natic »

Seelenwinter hat geschrieben:- das benutzen des grünen krautes kommt eher rüber wie in einem mario spiel
ein simples What.the.fuck?!

Mario? Wie kömmst du auf solch ein Schwachsinns Vergleich. Anscheinend hast du im Gegensatz zu Mario tatsächlich an psychisch beeinträchtigenden Pilzen geschnuppert; anders kann ich mir deine banale Argumentation nicht erklären.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ooooh mein gott, was seid ihr für emos?! Einfach, dass da ständig dinge leuchten und man was dafür bekommt wie man bei mario für jeden getötetn gegner punkte bekommt... regen sich hier so auf, dachte eig nur MS-fanboys gehen so ab :roll:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

so kapitel 2.2 beendet ...

spätestens nach diesem abschnitt wird ein jeder sheva hassen ...

es geht darum durch eine dunkle mine zu laufen , entweder man selbst oder sheva trägt dabei eine lampe ... währenddessen kann man oder sheva allerdings nicht schiessen ... die mine ist stockdunkel ... trägt man selbst die scheiss lampe , geht man stets drauf da sheva zu blöde ist einen zu verteidigen ...
trägt sheva die lampe sieht man nichts u wird ständig getroffen , da sie überall hin leuchtet nur dort nicht wo die gegner sind ...

nach dieser mine szene werdet ihr denken ihr erlebt ein dejavue ^^ aber vl fällt es dem einen oder anderen selbst auf ^^

danach kommt ein bosskampf , welcher vom ablauf her eher öde ist , aber das auge dafür sehr erfreut , obwohl ich wieder das gefühl eines dejavues erlebte ^^

der schwierigkeitsgrad steigt ab diesem kapitel stark an ...

hab aber für heut erst mal genug von dem game ...

so und nun zu den mario verfechtern : pisst euch nicht ins hemd , die anspielung auf mario war einfach nur eine ironie an das viele gegenstände einsammeln wie man es von einem super mario her kennt ...
und wenn man ein kraut nimmt und er es in grellem grün herum sprüht hat das auch irgendwie was von nem jump n run game ...
es hätte meinetwegen auch r & c sein können , also bleibt geschmeidig ...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

thx silver XD jaja so sind die nintendo kiddies ^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

so eins hat papa noch gespielt ...

gibt nich viel dazu zu sagen ...

kapitel 2.3 :

auf dem rücken eines lkw´s an der bordkanone zu sitzen ist herrlich : macht einfach nur spass u sieht sau geil aus ...
anschließend findet ein netter bosskampf statt , welcher leider wieder mal stark an resi 4 erinnert ...
obwohl resi 4 elemente in ng optik is eigl ganz cool ^^

nach 10 min seid ihr durch ...

@kindrariegel - der einzige der grade diesen herrlich friedlichen thread durch provokationen zu stören versucht , bist du ...
u das liegt daran das du ein kleiner nintendo pokemon anime lappen bist ^^
niggel liebt sich selbst sehr , aber du hast recht , er hasst die menschheit ...
abe solch kleine backpfeiffenköppe wie dich , hasst er nicht , solche wesen tun ihm einfach nur leid ...
also verzieh dich aus meinem thread , es macht mich krank wenn ich weiss das du hier auf meiner seite rumlungerst ...
geh doch ein bischen dragonballz schauen oder so ...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

niggel und silberstreifen sollen sich nicht angepisst fühlen - schließlich herrscht beim niggel sowieso ein härterer Umgangston. :hehe:

...is ja gut, is ja gut, kein derail meinerseits.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

keiner hier von 4p wird es jemals schaffen das niggel sich angepisst fühlt ...

also j1 - muchas !!!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

also bei den Kettensägen Typen bin ich noch nie gestorben

Aber ich spiele mit nen Kumpel über die KI von meiner Partnerin kann ich nix sagen