Need for Speed: Shift das ende von NFS ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

FreeFi-RvV hat geschrieben:
nikk126 hat geschrieben:du bist doch viel zu jung um die echten NFS's noch zu kennen :P
ich spiele gelegentlich Most Wanted (das beste), Underground 1 sowie 2 und Carbon, alle auf der ps2
MMD

Die besten Teile sind die Hot Pursuit Teile.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Zehenry/Joker hat geschrieben: Ich will keine offene Spielwelt und abgesteckte Rennstrecken...
fixed
Soulja Crank
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soulja Crank »

Also ich muss sagen Most Wandet ist für die Next-Gen ( Xbox 360 ) noch das beste..... der rest was dannach alles kahm Schlechter anfang bist Ende.

Und shift ist für mich kein NFS mehr und ich bezweifel noch das nächstes Jahr ein Guter NFS Teil kommt.

Denn ich hätte echt gelaupt das der nächste NFS Teil Undercover 2 sein wird, ( das auch eh schlecht ist ) aber das shit, ein Simlutaion Spiel kommt, hätte ich niemals gedacht.

Schade das die entwickler die beiträge von uns Gamer nicht lesen, dann würden die auch nicht so ein Misst rausbringen und Verkaufen.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich findes es schade das Ea den Namen Need For Speed konsequent gegen die Wand gefahren hat.
Der Niedergang fing mit Carbon an.
Ich hofffe wie die meisten hier auf eine neues Hot Pursuit.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Shift das ende von NFS ?

Beitrag von King Rosi »

Soulja Boy hat geschrieben: Wie soll NFS Was werden ?
Ich finde es so schade, das NFS jetzt GT oder Forza Mässig Wird.

Es gibt doch schongenug simulations Spiele.

Es gibt aber kein Gutes Arcade Tuningrennspiel......
anderen haben das selbe gesagt, als damals underground 1 erschienen ist. das beste nfs ist, und bleibt "hot pursuit 2". aber danach kommt schon underground 2. :D
es beginnt halt nur ne neue nfs ära. die 3. um genau zusein.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

also ich finde es gibt schon so viele simulations rennspiele die ich mir dieses jahr vllt kaufen werde:

Test Drive Ulimited 2
-Race Pro 2
-Grid 2?
-Colin MCrae Dirt 2 (boah hab das 2003er noch)
-Formel 1 2010

und jetzt noch NFS? nein nein neeeeeiiiiinnnnnnnnn....

es ist aber so, dass die arcarde spielzeiten nicht mehr so leicht sind, denn vor einigen jahren hätte undercover bestimmt eine wertung von 75-90% bekommen.....
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Ein ziemlich offensichtliches Problem der NFS Reihe ist das sie einfach zu schnell entwickelt werden. Die Entwickler nehmen sich zu wenig Zeit das Spiel auf einem ordentlichen Niveau zu bringen.
Jetzt haben sie sich sogar mehr als 1 Spiel vorgenommen. Ich habe das Gefühl das ist der Todesstoß!!
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

4P|moshman hat geschrieben:
FreeFi-RvV hat geschrieben:
nikk126 hat geschrieben:du bist doch viel zu jung um die echten NFS's noch zu kennen :P
ich spiele gelegentlich Most Wanted (das beste), Underground 1 sowie 2 und Carbon, alle auf der ps2
MMD

Die besten Teile sind die Hot Pursuit Teile.
most wanted und carbon waren auch sehr gut, aber seitdem............. :?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wenn man ehrlich ist hat sich Need for Speed mit dem Erscheinen von Pro Street 3 geteilt.
Da gibt es die alten Spiele, bei denen man einfach irgendw auf der Welt Rennen fährt und hin und wieder (nur auf den Rennpisten) von der Polizei gejagt wird. Man fuhr da meist denn mit Luxuskarossen.
Dann gibt es Underground.
Tuning, Billigautos und Alle Rennstrecken in einer Stadt.
Als letztes kam denn Pro Street, welches eher ein legales Rennspiel ist.
Schlecht wurde NFS egtl erst seit man versucht hat die 1. und 2. Variante zu mischen, weil Underground so ein Erfolg war.
Würde man an den unterschiedlichen "Reihen" festhalten und strikt voneinander trennen, dann könnte man evtl jedes Jahr (ein Spiel wäre somit 3 Jahre in Entwicklung :D) ein gutes Rennspiel abliefern.
Bei Command and Conquer schafft man es doch auch drei Reihen am Leben zu halten.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich find es auch komisch das es jedes jahr anders ist.
mal arcade dann wieder simulation und dann wieder
arcrade(keine ahnung wie man das schreibt)