King Kong: Demo mit zwei Levels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
King Kong: Demo mit zwei Levels
<P>UbiSoft hat die versprochene Demo zu <STRONG>King Kong</STRONG> mit zwei Gameplay-Abschnitten veröffentlicht. Im ersten Teil dürft ihr in die Rolle von Jack Driscol schlüpfen und aus der Ego-Perspektive vor großen Dinos weglaufen sowie kleinere Angreifer umhauen. Das zweite Level bestreitet ihr aus der Verfolgerperspektive und zwar in der Haut von King Kong, der es mit drei T-Rex-Sauriern zu tun bekommt.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44738.html" target="">Singleplayer-Demo</A> (289 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46638" target="_blank">King Kong: Demo mit zwei Levels</a>
-
johndoe-freename-81893
- Beiträge: 12
- Registriert: 18.05.2005 18:52
- Persönliche Nachricht:
Systemanforderungen
systemanforderungen ???
-
johndoe-freename-63045
- Beiträge: 102
- Registriert: 24.06.2003 18:49
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Beiträge: 520
- Registriert: 15.08.2005 10:12
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84194
- Beiträge: 57
- Registriert: 27.07.2005 10:18
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Beiträge: 884
- Registriert: 08.05.2005 14:43
- Persönliche Nachricht:
komischer weise gehts mir da auch wie 2 meiner vorredner. das geschehen ist zwar atmosphärisch und nett anzusehen , aber irgendwie ist es dann doch nicht das , was man will. keine ahnung . kann es nicht beschreiben .
die videos haben mir mehr lust auf das spiel gemacht.
gut , dass ich die demo gespielt hab , sonst hätt ich es mir vielleicht noch gekauft !?! *gulp
die videos haben mir mehr lust auf das spiel gemacht.
gut , dass ich die demo gespielt hab , sonst hätt ich es mir vielleicht noch gekauft !?! *gulp
-
Alpha eXcalibur
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
was erwartet man schon von einer filmumsetzung? ich hab die demo auch grad noch durchgehauen und finde es ist optisch seeeehr nett, spielerisch kaum was neues aber die inszenierung passt. im grossen und ganzen wohl ein game das man einmal durchspielt und dann nie wieder. denke mal der film wird interessanter. aber zum groschenpreis würd ich kingkong auch nehmen. mit meiner radeon9800 läufts jedenfalls absolut flüssig und das in hohen einstellungen.
-
Teufelsgreis
- Beiträge: 361
- Registriert: 14.12.2004 13:03
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Düster
Hammer! Super Game! Hab mich total darauf gefreut.
Super Atmo! Düster. Super Musik! Aber der Bildschirm bleibt bei mir schwarz. An meinem Rechner kanns nicht liegen. Danke Ubisoft......
Super Atmo! Düster. Super Musik! Aber der Bildschirm bleibt bei mir schwarz. An meinem Rechner kanns nicht liegen. Danke Ubisoft......
-
Alpha eXcalibur
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
-
Teufelsgreis
- Beiträge: 361
- Registriert: 14.12.2004 13:03
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Will nicht über das System im Detail sprechen.Aber ich bin kein Noob. Arbeite und spiele an Computern seit 20 Jahren! Schau mal in das Verzeichnis. Das ist mit Starforce gesichert. Was hat das in einem Demo zu suchen?
System: Athlon XP 3000 (FSB 200)
Radeon 9800 Pro ( Cat. 5.9 / mit den neuen Omega Treibern gings auch nicht! )
Windows XP + Service Pack 2
Audigy LS
512 MB Corsair im Dual Channel Betrieb
System: Athlon XP 3000 (FSB 200)
Radeon 9800 Pro ( Cat. 5.9 / mit den neuen Omega Treibern gings auch nicht! )
Windows XP + Service Pack 2
Audigy LS
512 MB Corsair im Dual Channel Betrieb
-
Teufelsgreis
- Beiträge: 361
- Registriert: 14.12.2004 13:03
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
-
Teufelsgreis
- Beiträge: 361
- Registriert: 14.12.2004 13:03
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Les mal das Readme-File. Dann wirst du merken, dass es nicht am begrenzten Ram liegt. Ich denke eher an ein Problem mit dem Star-Force Dreck. Infolgedessen auch eventuell Interferenzen mit Software, die auf meinem System installiert ist.
Bin großer King-Kong Fan! Und wollte mir das Game auch unbedingt kaufen. Darüber denke ich jetzt anders.
Und das Ganze auf den Rechner zu schieben, finde ich auch ein bisschen gewagt. Das Hardware- verschlingende Monster schlechthin ist bis dato definitiv F.E.A.R.,welches bei mir sehr gut läuft.
Von einem Demo, welches zum Kaufen anregen soll, erwarte ich solche Probleme einfach nicht.
Bin großer King-Kong Fan! Und wollte mir das Game auch unbedingt kaufen. Darüber denke ich jetzt anders.
Und das Ganze auf den Rechner zu schieben, finde ich auch ein bisschen gewagt. Das Hardware- verschlingende Monster schlechthin ist bis dato definitiv F.E.A.R.,welches bei mir sehr gut läuft.
Von einem Demo, welches zum Kaufen anregen soll, erwarte ich solche Probleme einfach nicht.
