King Kong: Demo mit zwei Levels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

King Kong: Demo mit zwei Levels

Beitrag von 4P|Bot »

<P>UbiSoft hat die versprochene Demo zu <STRONG>King Kong</STRONG> mit zwei Gameplay-Abschnitten veröffentlicht. Im ersten Teil dürft ihr in die Rolle von Jack Driscol schlüpfen und aus der Ego-Perspektive vor großen Dinos weglaufen sowie kleinere Angreifer umhauen. Das zweite Level bestreitet ihr aus der Verfolgerperspektive und zwar in der Haut von King Kong, der es mit drei T-Rex-Sauriern zu tun bekommt.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44738.html" target="">Singleplayer-Demo</A> (289 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46638" target="_blank">King Kong: Demo mit zwei Levels</a>
johndoe-freename-81893
Persönliche Nachricht:

Systemanforderungen

Beitrag von johndoe-freename-81893 »

systemanforderungen ???
johndoe-freename-63045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63045 »

naja, habs ma angezoggt:

die präsentation ist nich schlecht und die grafik ist auch mal was anderes, aba irgendwie werd ich bei dem spiel nich warm

is mal interessant, aba mit sicherheit kein pflichtdownload
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Hmm das Downloaden geht ganz fix aber irgendwie kommt meon Rechner nicht klar mit dem Spiel bei hoher Einstellung ist der Bildschirm nur weiss wenn die Mission beginnt und bei ganz niedriger Einstellung ist mein PC nach einiger Zeit abgeschissen dabei ist mein Rechner garnicht mal sooo schlecht!!!
johndoe-freename-84194
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84194 »

Ja, auf jeden Fall eine beeindruckende Präsentation. Wirkt verdammt beklemment, das Spiel. Die Grafik ist super und das fehlende HUD bringt einen ganz dicht ans geschehen. Aber irgendwie will ich das gar nicht. Ich werd auch nicht so richtig warm mit KingKong.
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

komischer weise gehts mir da auch wie 2 meiner vorredner. das geschehen ist zwar atmosphärisch und nett anzusehen , aber irgendwie ist es dann doch nicht das , was man will. keine ahnung . kann es nicht beschreiben .
die videos haben mir mehr lust auf das spiel gemacht.

gut , dass ich die demo gespielt hab , sonst hätt ich es mir vielleicht noch gekauft !?! *gulp
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

was erwartet man schon von einer filmumsetzung? ich hab die demo auch grad noch durchgehauen und finde es ist optisch seeeehr nett, spielerisch kaum was neues aber die inszenierung passt. im grossen und ganzen wohl ein game das man einmal durchspielt und dann nie wieder. denke mal der film wird interessanter. aber zum groschenpreis würd ich kingkong auch nehmen. mit meiner radeon9800 läufts jedenfalls absolut flüssig und das in hohen einstellungen.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ich muss sagen das mir die demo total fun gemacht hat. Hatte schon lange nicht so nen hohen puls. Schön insziniert und fette atmo.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Düster

Beitrag von Teufelsgreis »

Hammer! Super Game! Hab mich total darauf gefreut.
Super Atmo! Düster. Super Musik! Aber der Bildschirm bleibt bei mir schwarz. An meinem Rechner kanns nicht liegen. Danke Ubisoft......
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Sowas liegt immer am Rechner. Oder welche Graka hast du? AOE3 konnte ich auch nicht spielen bis ich mir den Catalyst 5.9 installiert hatte. PC ist halt nicht eine Spielkonsole wo man einfach einschaltet und sie läuft.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Will nicht über das System im Detail sprechen.Aber ich bin kein Noob. Arbeite und spiele an Computern seit 20 Jahren! Schau mal in das Verzeichnis. Das ist mit Starforce gesichert. Was hat das in einem Demo zu suchen?
System: Athlon XP 3000 (FSB 200)
Radeon 9800 Pro ( Cat. 5.9 / mit den neuen Omega Treibern gings auch nicht! )
Windows XP + Service Pack 2
Audigy LS
512 MB Corsair im Dual Channel Betrieb
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die letzten Demos haben ja auch einwandfrei gefunzt:
F.E.A.R., Serious Sam 2, Pro Evo 5, CoD 2 und World Racing 2..... Und dann kommt der große Affe daher.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Also nur 512MB RAM? Damit kommt man bei den Spielen der nächsten Generation nimmer weit. Also 1GB ist denke ich schon besser. Bei mir läuft Kingkong jedenfalls perfekt und auf maximalen Einstellungen:

Graka Radeon 9800 Pro
Omega Treiber 5.9
1GB RAM DDR2
Windows 2003 R2
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Les mal das Readme-File. Dann wirst du merken, dass es nicht am begrenzten Ram liegt. Ich denke eher an ein Problem mit dem Star-Force Dreck. Infolgedessen auch eventuell Interferenzen mit Software, die auf meinem System installiert ist.
Bin großer King-Kong Fan! Und wollte mir das Game auch unbedingt kaufen. Darüber denke ich jetzt anders.
Und das Ganze auf den Rechner zu schieben, finde ich auch ein bisschen gewagt. Das Hardware- verschlingende Monster schlechthin ist bis dato definitiv F.E.A.R.,welches bei mir sehr gut läuft.
Von einem Demo, welches zum Kaufen anregen soll, erwarte ich solche Probleme einfach nicht.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

also bitte dieses game braucht doch keine 1024 mb arbeitspeicher! ist ja lächerlich bei der grafick( sie ist nicht schlecht) aber kannman nicht mit anderen spielen vergleichen