The Beatles: Mit bisher unveröffentlichtem Material

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Beatles: Mit bisher unveröffentlichtem Material

Beitrag von 4P|BOT2 »

North McLane
Persönliche Nachricht:

Super!

Beitrag von North McLane »

Die Beatles sind klasse! Hoffe das Material ist auch hörenswert. Werde ich mir 1000% ig zu legen...
Beckikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Definitiv. Kann es kaum erwarten mit Kumpels HELP!, Paperback Writer, Let it be etc. zu schmettern.

Das wird ein Spaß und meiner Ansicht nach auch wirklich eine klasse Idee, mal nicht die Standardbans zu bringen, auch wenn die Pilzköpfe Standards gesetzt haben...ihr wisst schon, was ich meine. :)
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Mal Umfang und Preis abwarten, die Wahl der Band ist aber hervorragend, freue mich sehr!
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Und genau da ist der Haken. Die Beatles sind einfach zu umfangreich und zu vielschichtig um sie in ein Spiel pressen zu können.

Ich zum Beispiel kann eigentlich auf alle Alben vor Rubber Soul verzichten (was dann auch Help beinhaltet) :)

Na ja kaufen werd ich es wohl so oder so, sofern die Kompatiblität zu den GH Instrumenten gewährleistet ist :)
Kaustobiolith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaustobiolith »

Hmm, bin wohl der einzige der mit den Beatles nur wenig anfangen kann.

Ich will lieber eine richtig schöne Metal-Compilation für RB2 haben :)
Metallica kommt ja nur für GH.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

FlyingDutch hat geschrieben:Und genau da ist der Haken. Die Beatles sind einfach zu umfangreich und zu vielschichtig um sie in ein Spiel pressen zu können.

Ich zum Beispiel kann eigentlich auf alle Alben vor Rubber Soul verzichten (was dann auch Help beinhaltet) :)
ja die Meinung wird recht allgemein vertreten (so auch von mir).Schätze mal da werden nur die Hits präsent sein die obwohl man die ja eigentlich kaum noch hören kann.Auf das neue Material bin ich schon gespannt.