Blizzard Entertainment: Wird heute ein neues Projekt enthüll
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Blizzard Entertainment: Wird heute ein neues Projekt enthüllt?
<P>Blizzard Entertainment scheint etwas im Schilde zu führen. Wenn ihr die <A href="http://www.Battle.net" target=_blank>Battle.net</A>-Website besucht, kommt vorher ein Teaser-Bild mit dem heutigen Datum in amerikanischer Schreibweise "10.7.05" und der Botschaft ".999 = 1" verknüpft mit Hintergrundbildern bisheriger Blizzard-Spielereihen (StarCraft, Diablo und WarCraft). Die Diskussionen in einschlägigen Internet-Foren sind schon im Gange, ob StarCraft 2 oder gar Diablo 3 angekündigt wird. Also heißt es erstmal abwarten und Tee trinken. Die fünf Teaser-Bilder findet ihr auch bei uns in der <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... nment.html" target=_blank>Screenshot-Datenbank</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46637" target="_blank">Blizzard Entertainment: Wird heute ein neues Projekt enthüllt? </a>
-
johndoe-freename-86267
- Persönliche Nachricht:
jetzt!!
ok die sollen jetzt langsam mal was dazu sagen, ich dreh gleich durch ^^ hab übrigens noch andere bilder gesehn, noch ein anderer schädel mit roten augen und hörnern,, gleicher text
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
-
Hoagster_inactive
- Persönliche Nachricht:
-
rasluht
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Blizz Jungs die Diable 1/2 gemacht haben, sind so gut wie alle bei Flagship.
Somit sollte es ein D3 werden, naja ich glaub der Reißer wirds nicht, wenn ich mir WoW so anschaue...
Dann lieber was im SC Universum.
Aber ich glaube eher, dass wird ein Service oder Ähnliches, keine Spieleankündigung, das heben sie sich bestimmt für die bescheuerte BlizzCon auf.
Somit sollte es ein D3 werden, naja ich glaub der Reißer wirds nicht, wenn ich mir WoW so anschaue...
Dann lieber was im SC Universum.
Aber ich glaube eher, dass wird ein Service oder Ähnliches, keine Spieleankündigung, das heben sie sich bestimmt für die bescheuerte BlizzCon auf.
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
jup, vorallem die idee und konzept entstand ja soweit ich weiss dem schöpfer von diablo.
Es hat auf jeden fall verdammt viel ehnlichkeit....bloß 3 dimensionaler ...und absolut geniale egoshooter elemente, bei denen selbst nieten die in normalen ego shootern immer abloosen keien probleme haben dürften.
Wieso denkste es wird kein renner ?...also cih bin vollkommen davon überzeugt das es sich nach kurzer Zeit mindestens genauso gut wie diablo verkaufen wird.
Das prinzip ist jedenfalls genial und steht diablo in keiner hinsicht nach...
Und man kann es echt nciht mit WoW vergleichen ^^\"...
den es hat mit einem mmorpg echt nichts am hut, ist halt vom spiel prinzip eher diablolike...
Meiner meinung nach und der sehr vieler fans ist es ein würdiger diablo nachfolger und mehr.
Es hat auf jeden fall verdammt viel ehnlichkeit....bloß 3 dimensionaler ...und absolut geniale egoshooter elemente, bei denen selbst nieten die in normalen ego shootern immer abloosen keien probleme haben dürften.
Wieso denkste es wird kein renner ?...also cih bin vollkommen davon überzeugt das es sich nach kurzer Zeit mindestens genauso gut wie diablo verkaufen wird.
Das prinzip ist jedenfalls genial und steht diablo in keiner hinsicht nach...
Und man kann es echt nciht mit WoW vergleichen ^^\"...
den es hat mit einem mmorpg echt nichts am hut, ist halt vom spiel prinzip eher diablolike...
Meiner meinung nach und der sehr vieler fans ist es ein würdiger diablo nachfolger und mehr.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
pf ^^
WoW ownz naja mal zur Sache...
OMG *vor neugier fast platz*
*sinnloser post ende*
So Long
Rap
OMG *vor neugier fast platz*
*sinnloser post ende*
So Long
Rap
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
-
eQuador
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur festgestellt, dass Hellgate London nicht von Blizzard ist, die Diablo-Rechte allerdings bei Blizzard liegen. Folglich ist von Blizzard ein Diablo 3 zu erwarten, nicht von Flagship. Hellgate London wird einem Diablo nicht das Wasser reichen können, aber schlecht wirds sicherlich nicht. Immerhin gehört Flagship Studios Bill Roper.
Übrigens:
das mit dem \".999=1\" war der Aprilscherz von Blizzard im letzten Jahr.
Das könnt ihr hier nachlesen:
http://www.blizzard.com/press/040401.shtml[/url]
Übrigens:
das mit dem \".999=1\" war der Aprilscherz von Blizzard im letzten Jahr.
Das könnt ihr hier nachlesen:
http://www.blizzard.com/press/040401.shtml[/url]