Japanisch kochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frazzy
- Persönliche Nachricht:
Alles klar jetzt wissn wir bescheid wie das hier läuft, ihr steht auf fertig KOtz aus tüten, dosen und kartons!!^^ *hat an erkenntnis gewonnen*
Gut, dann weiter!^^
Hier ist noch ein rezept für jemanden der noch 10 KG drauflegen will auf seine bis jetzt vorhandenen 180 KG!
Zutaten für 1 Person:
12 Tafeln Schokolade, Vollmilch
5 Pck. Butter
2000 g Zucker
6 Ei(er)
340 g Mehl
8 Pck. Vanillezucker
1 Dose Salz
500 g Schokodekor (Schokotropfen)
Fett für das Blech
Die Schokolade mit der Butter im Wasserbad schmelzen lassen und verrühren. Dann den Zucker und die Eier unter die Schokomasse rühren. Das Mehl, den Vanillezucker und die Prise Salz hinzufügen. Zum Schluss die Schokotropfen untermischen.
Die ganze Masse schließlich auf ein gefettetes Backblech streichen und bei 200 Grad 20 Minuten backen. Den ausgekühlten Kuchen in gleichmäßige Stücke schneiden.
(Das Rezept ist leicht verändert, wir wollen schließlich auch etwas Fett und süße drin haben!)
...nach eigenem Geschmack, mit 10 Tafeln Schockolade dekorieren und Zucker darüber streuen!!
Gut, dann weiter!^^
Hier ist noch ein rezept für jemanden der noch 10 KG drauflegen will auf seine bis jetzt vorhandenen 180 KG!
Zutaten für 1 Person:
12 Tafeln Schokolade, Vollmilch
5 Pck. Butter
2000 g Zucker
6 Ei(er)
340 g Mehl
8 Pck. Vanillezucker
1 Dose Salz
500 g Schokodekor (Schokotropfen)
Fett für das Blech
Die Schokolade mit der Butter im Wasserbad schmelzen lassen und verrühren. Dann den Zucker und die Eier unter die Schokomasse rühren. Das Mehl, den Vanillezucker und die Prise Salz hinzufügen. Zum Schluss die Schokotropfen untermischen.
Die ganze Masse schließlich auf ein gefettetes Backblech streichen und bei 200 Grad 20 Minuten backen. Den ausgekühlten Kuchen in gleichmäßige Stücke schneiden.
(Das Rezept ist leicht verändert, wir wollen schließlich auch etwas Fett und süße drin haben!)
...nach eigenem Geschmack, mit 10 Tafeln Schockolade dekorieren und Zucker darüber streuen!!
- Frazzy
- Persönliche Nachricht:
Tja hab ja auch ich gemacht!^^
Naja, schaut euch das ma an!
http://www.myvideo.de/watch/5996965/Din ... go_Version
und das:
http://www.myvideo.de/watch/3935915/Wer ... _im_Keller
und das:^^
http://www.myvideo.de/watch/4286581/Aliens_im_Mixer
Naja, schaut euch das ma an!
http://www.myvideo.de/watch/5996965/Din ... go_Version
und das:
http://www.myvideo.de/watch/3935915/Wer ... _im_Keller
und das:^^
http://www.myvideo.de/watch/4286581/Aliens_im_Mixer
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
- Frazzy
- Persönliche Nachricht:
Ja Klasse, das meine Threads geschlossen wurden, liegt zum größten Teil an den Leuten, die nutzloses zurückschreiben, das war ein Thread über das Japanische Kochen und nicht über s*****e!
Falls du das gesehen hast:
Off Topic
Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Gaming zu tun hat: Rezepte, Wetterberichte, Grüße an Mami.
REZEPTE!! Ne? Kapisch? Gut.
P.S.: Die Rezepte sind nicht aus einem Kochbuch *geklaut*! Nur zum teils hab ich ein paar Tipps davon genommen, das meiste selbst mit dazu gedacht gereimt wie auch immer! Außer dem wenn dich die Threads von mir so aufregen dann schreib doch einfach nicht hier rein, ich wollte ganz normale rezepte hier drin!
Off Topic
Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Gaming zu tun hat: Rezepte, Wetterberichte, Grüße an Mami.
P.S.: Die Rezepte sind nicht aus einem Kochbuch *geklaut*! Nur zum teils hab ich ein paar Tipps davon genommen, das meiste selbst mit dazu gedacht gereimt wie auch immer! Außer dem wenn dich die Threads von mir so aufregen dann schreib doch einfach nicht hier rein, ich wollte ganz normale rezepte hier drin!
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Naja, nichts gegen japanische Küche aber... die ist scheiße und zum kotzen.Frazzy hat geschrieben:Ja Klasse, das meine Threads geschlossen wurden, liegt zum größten Teil an den Leuten, die nutzloses zurückschreiben, das war ein Thread über das Japanische Kochen und nicht über s*****e!
Off Topic
Ich meine ein allgemeiner Thread für Rezepte von dem jeder was hat, der könnte auch was werden. Aber jetzt einen Thread für Griechische, Spanische oder was weiß ich für Rezepte in einem "Games Forum" zu eröffnen ist etwas... sinnlos.
Wäre es nicht am besten man macht den Thread: "Die großen Speisen für die Zockerwelt."
- Frazzy
- Persönliche Nachricht:
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er Japanische Küche mag oder nich, und wenn ihr es nicht mögt dann habt ihr hier halt nicht zu antworten, das nervt mich echt langsam jeder macht hier sonstwas für sinnlose Threads auf und meine werden geschlossen weil hier nur scheiße von den Leuten drin steht die das nicht ernst nehmen!
Langsam reichts mir hier auch, und ich erwarte das ihr jeden gleich behandelt. Ihr schnauzt ja auch nicht jeden an weil er übers Wetter schreibt oder über Getränke oda so, aba meine sind imma doch oda was?
Langsam reichts mir hier auch, und ich erwarte das ihr jeden gleich behandelt. Ihr schnauzt ja auch nicht jeden an weil er übers Wetter schreibt oder über Getränke oda so, aba meine sind imma doch oda was?
- OnkelFungus
- Persönliche Nachricht:
Japanisch Essen? Dosenthunfisch?
Jeder richtige Japaner würde Harakiri machen bevor er Dosenthunfisch isst...
Richtig japanisch:
FRISCHEN Thunfisch, roh, in Scheiben geschnitten.
Soja Sauce in eine flache Schale füllen, Wasabi-Paste und ein bisschen frischen geriebenen Meerrettich rein.
Thunfisch reintunken und dann futtern.
Beste wo gibt und echt japanisch.
Jeder richtige Japaner würde Harakiri machen bevor er Dosenthunfisch isst...
Richtig japanisch:
FRISCHEN Thunfisch, roh, in Scheiben geschnitten.
Soja Sauce in eine flache Schale füllen, Wasabi-Paste und ein bisschen frischen geriebenen Meerrettich rein.
Thunfisch reintunken und dann futtern.
Beste wo gibt und echt japanisch.