K hab die Hand mal getapt und so

@traxx
Ja er ist manchmal sehr frech.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HAHAHAHAHAHAHAHA NOCH VIEL EPICERSK3LL hat geschrieben:Sowas ähnliches hab ich auch schon fertig gebracht. Ist aber schon Jahre her. Ich war schon ziemlich verladen und wollte den DJ fragen ob er mir nen Musikwunsch erfüllt. Ich beuge mich also über das Mischpult zu ihm rüber und verliere das Gleichgewicht. Mich legts der länge nach über das Mischpult hin und ich verschütte mein frischen Bier drüber. Der junge Mann war alles andere als erfreut und lies mir erst gehen nachdem ich ihm falsche Adressdaten angegeben hatte...aRt BiTcH hat geschrieben: @sk3ll .... hm jaaaaa ich bin schon ziemlich tollpatschig ... habe es auch schon mal fertiggebracht als ne freundin von mir in nem club aufm indietronic floor aufgelegt hat und ich getränke holen sollte gegen nen absatz vorm pult zu rennen und mir ne platzwunde am schienbein zuzuziehen ... habe heute noch ne fiese narbe ... aber immerhin haben durch mich immer alle was zu lachen ... ich bin so lieb xD
SK3LL hat geschrieben:Sowas ähnliches hab ich auch schon fertig gebracht. Ist aber schon Jahre her. Ich war schon ziemlich verladen und wollte den DJ fragen ob er mir nen Musikwunsch erfüllt. Ich beuge mich also über das Mischpult zu ihm rüber und verliere das Gleichgewicht. Mich legts der länge nach über das Mischpult hin und ich verschütte mein frischen Bier drüber. Der junge Mann war alles andere als erfreut und lies mir erst gehen nachdem ich ihm falsche Adressdaten angegeben hatte...aRt BiTcH hat geschrieben: @sk3ll .... hm jaaaaa ich bin schon ziemlich tollpatschig ... habe es auch schon mal fertiggebracht als ne freundin von mir in nem club aufm indietronic floor aufgelegt hat und ich getränke holen sollte gegen nen absatz vorm pult zu rennen und mir ne platzwunde am schienbein zuzuziehen ... habe heute noch ne fiese narbe ... aber immerhin haben durch mich immer alle was zu lachen ... ich bin so lieb xD
SK3LL hat geschrieben:Sowas ähnliches hab ich auch schon fertig gebracht. Ist aber schon Jahre her. Ich war schon ziemlich verladen und wollte den DJ fragen ob er mir nen Musikwunsch erfüllt. Ich beuge mich also über das Mischpult zu ihm rüber und verliere das Gleichgewicht. Mich legts der länge nach über das Mischpult hin und ich verschütte mein frischen Bier drüber. Der junge Mann war alles andere als erfreut und lies mir erst gehen nachdem ich ihm falsche Adressdaten angegeben hatte...aRt BiTcH hat geschrieben: @sk3ll .... hm jaaaaa ich bin schon ziemlich tollpatschig ... habe es auch schon mal fertiggebracht als ne freundin von mir in nem club aufm indietronic floor aufgelegt hat und ich getränke holen sollte gegen nen absatz vorm pult zu rennen und mir ne platzwunde am schienbein zuzuziehen ... habe heute noch ne fiese narbe ... aber immerhin haben durch mich immer alle was zu lachen ... ich bin so lieb xD
Hachja..Sylvester 2005. Ich niedliche 15.Sturzbetrunken. Mutter des Kumpels so um die 35. Ich also voll ran gemacht was auch gut lief bis sie der Mann mal wieder geholt hat XD. Danach musste seine 16 Jährige Schwester dran glauben >>n1salat hat geschrieben:@art bitch...
WTF ?!?! sowas is mir mein lebdach noch ned passiert![]()
also ich mein.. ich war mal so voll ich hab die mutter von ner freundin - sehr dümmlich - angemacht auffer party^^ (die sah echt jut aus
) peinlich wars trotzdem weil ich am nächsten tag einfach irgentwo aufgewacht bin und nit wusste was plan war °_°