ist bei mir genauso...nur das mein chef mein onkel ist.. und wir ein kleine betrieb sind und es immer nur geflüsstert wird das ich bevorzugt werde... es ist zum kotzen ^^The Mercenary hat geschrieben:Du arbeitest mit deinem Vater als Chef?aRt BiTcH hat geschrieben:hehoooooooooooo bin jetzt auch auf arbeit angekommen sitz grad beim chef/vater trinke kaffee und rege mich über die scheiß bands auf die beim gymixx spielen ... ansonsten alles feini und bei euch![]()
Macht das einen in dem Betrieb nicht unbeliebt?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
ist mir doch schnitte ob ich unbeliebt bin oder nicht ... muss die leute ja nicht in meiner freizeit sehen ^^ aber ich mag die meisten leute ausm vertrieb <3The Mercenary hat geschrieben:Du arbeitest mit deinem Vater als Chef?aRt BiTcH hat geschrieben:hehoooooooooooo bin jetzt auch auf arbeit angekommen sitz grad beim chef/vater trinke kaffee und rege mich über die scheiß bands auf die beim gymixx spielen ... ansonsten alles feini und bei euch![]()

- Salondo
- Persönliche Nachricht:
Wirste nicht vllt auch bevorzugt?n1salat hat geschrieben:ist bei mir genauso...nur das mein chef mein onkel ist.. und wir ein kleine betrieb sind und es immer nur geflüsstert wird das ich bevorzugt werde... es ist zum kotzen ^^The Mercenary hat geschrieben:Du arbeitest mit deinem Vater als Chef?aRt BiTcH hat geschrieben:hehoooooooooooo bin jetzt auch auf arbeit angekommen sitz grad beim chef/vater trinke kaffee und rege mich über die scheiß bands auf die beim gymixx spielen ... ansonsten alles feini und bei euch![]()
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Eben, das wäre doch die totale Hölle.n1salat hat geschrieben:ist bei mir genauso...nur das mein chef mein onkel ist.. und wir ein kleine betrieb sind und es immer nur geflüsstert wird das ich bevorzugt werde... es ist zum kotzen ^^The Mercenary hat geschrieben:Du arbeitest mit deinem Vater als Chef?aRt BiTcH hat geschrieben:hehoooooooooooo bin jetzt auch auf arbeit angekommen sitz grad beim chef/vater trinke kaffee und rege mich über die scheiß bands auf die beim gymixx spielen ... ansonsten alles feini und bei euch![]()
Ich hab einmal im selben Betrieb mit meinem Vater gearbeitet.
Es war bloß ein Aushilfsjob und trotzdem meinte die meisten ich hätte ihn nur bekommen weil mein Vater auch dort arbeitete.

- Salondo
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt doch auch oder nicht?^^The Mercenary hat geschrieben:Eben, das wäre doch die totale Hölle.n1salat hat geschrieben:ist bei mir genauso...nur das mein chef mein onkel ist.. und wir ein kleine betrieb sind und es immer nur geflüsstert wird das ich bevorzugt werde... es ist zum kotzen ^^The Mercenary hat geschrieben: Du arbeitest mit deinem Vater als Chef?![]()
Es war bloß ein Aushilfsjob und trotzdem meinte die meisten ich hätte ihn nur bekommen weil mein Vater auch dort arbeitete.
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ja und? Trotzdem soll da niemand drauf rumreitenSalondo hat geschrieben:ja stimmt doch auch oder nicht?^^The Mercenary hat geschrieben:Eben, das wäre doch die totale Hölle.n1salat hat geschrieben: ist bei mir genauso...nur das mein chef mein onkel ist.. und wir ein kleine betrieb sind und es immer nur geflüsstert wird das ich bevorzugt werde... es ist zum kotzen ^^

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nope ist eher umgekehrt.. werde viel mehr kontrolliert als andre ^^Salondo hat geschrieben:Wirste nicht vllt auch bevorzugt?n1salat hat geschrieben:ist bei mir genauso...nur das mein chef mein onkel ist.. und wir ein kleine betrieb sind und es immer nur geflüsstert wird das ich bevorzugt werde... es ist zum kotzen ^^The Mercenary hat geschrieben: Du arbeitest mit deinem Vater als Chef?![]()
- Salondo
- Persönliche Nachricht:
ok dann nehme ich alles zurück ^^n1salat hat geschrieben:nope ist eher umgekehrt.. werde viel mehr kontrolliert als andre ^^Salondo hat geschrieben:Wirste nicht vllt auch bevorzugt?n1salat hat geschrieben: ist bei mir genauso...nur das mein chef mein onkel ist.. und wir ein kleine betrieb sind und es immer nur geflüsstert wird das ich bevorzugt werde... es ist zum kotzen ^^