Was haltet ihr von Pfeifer & Uwe Boll?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von Pfeifer & Uwe Boll?
Öhja..
Frag ich deshalb, weil sich die Leute immer über die aufregen und sich lustig drüber machen. Deshalb wollt ich wissen, was euch genau an den beiden so aufregt.
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!
Frag ich deshalb, weil sich die Leute immer über die aufregen und sich lustig drüber machen. Deshalb wollt ich wissen, was euch genau an den beiden so aufregt.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die wollen 2 vollidioten haben übehaupt keine ahnung von Games haben ihn ihren leben vieleicht mal 2 minuten Tetris gespielt und jetz zensieren sie alles und wollen das "killerspiele" verboten werden weil sie meinen es ist nicht gut bla bla bla das sind zwei vollidioten der ganz besonderen art das wäre das gleiche wie wen wir denen ihr Hobby einfach wegnehmen wollen

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Uwe Boll hat mit Postal einen richtig geilen Film gemacht 
Pfeifer möchte ich an eine horizontal über einem Feuer angebrachte Metallstange binden und ihn danach über der Flamme rösten bis er schön knusprig ist
(brb, essen)
Ne, der Pfeifer ist einfach ein fehlgeleiteter alter Mann, der keine Ahnung hat ^^

Pfeifer möchte ich an eine horizontal über einem Feuer angebrachte Metallstange binden und ihn danach über der Flamme rösten bis er schön knusprig ist

(brb, essen)
Ne, der Pfeifer ist einfach ein fehlgeleiteter alter Mann, der keine Ahnung hat ^^
- Axim
- Persönliche Nachricht:
quoted4truthThe Bth Dimension hat geschrieben:Uwe Boll hat mit Postal einen richtig geilen Film gemacht
Pfeifer möchte ich an eine horizontal über einem Feuer angebrachte Metallstange binden und ihn danach über der Flamme rösten bis er schön knusprig ist![]()
(brb, essen)
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Gegen den Boll hab nichts, der soll ruhig seine Filme weiterdrehen, is mir scheißegal.
Aber die inkompetente Pfeife (:D) Pfeiffer geht mir ganz schön auf die Eier!
Aber die inkompetente Pfeife (:D) Pfeiffer geht mir ganz schön auf die Eier!
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Leider bin ich nicht sehr befähigt, besonders viele Leute über Normalhassniveau zu hassen, und bei den beiden ist meine Hassphase schon längst vorrüber. Die von der Leyen dagegen sollte mir besser nicht nachts begegnen...im Dunkeln würd ich die nämlich erschrecken.
Gruß ans BKA. Auf meinem Laptop befindet sich keine KiPo...
Gruß ans BKA. Auf meinem Laptop befindet sich keine KiPo...
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Was haltet ihr von Pfeifer & Uwe Boll?
der eine ist geldgeil, und schert sich nicht um die meinung anderer. der andere ist mediengeil, und schert sich nicht um die meinung anderer.KingGecko hat geschrieben:Öhja..
also beides husofanten.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Also Pfeifer höre ich einfach nicht zu. Der ist Luft für mich. Was der verzapft ist eine Frechheit.
Uwe Boll ist... ein anderes Thema. Ich gebe zu das ich diesen Mann wirklich einmal gehasst habe. Also richtig gehasst, ich hab ihm den Tod gewünscht und gebetet das er niemals wieder Filme dreht.
Doch dann hab ich weiter nachgedacht. Ich meine der Mann steht immer noch aufrecht, obwohl so viele Menschen ihn abgrundtief hassen und Kritiker ihn stets in der Luft zerreißen. Ich hasse ihn nicht mehr, ich sehe ihn nur eben mit Missfallen, weil er Videospiele verfilmt.
Ich wäre so unglaublich glücklich, wenn er damit aufhören würde. Würde er versuchen andere Filme zu drehen, nach seinen eigenen Ideen, dann könnte er damit viel mehr Erfolg haben. Ich finde er sollte nicht aufhören zu drehen, er sollte nur aufhören Spiele zu verfilmen.
Uwe Boll ist... ein anderes Thema. Ich gebe zu das ich diesen Mann wirklich einmal gehasst habe. Also richtig gehasst, ich hab ihm den Tod gewünscht und gebetet das er niemals wieder Filme dreht.
Doch dann hab ich weiter nachgedacht. Ich meine der Mann steht immer noch aufrecht, obwohl so viele Menschen ihn abgrundtief hassen und Kritiker ihn stets in der Luft zerreißen. Ich hasse ihn nicht mehr, ich sehe ihn nur eben mit Missfallen, weil er Videospiele verfilmt.
Ich wäre so unglaublich glücklich, wenn er damit aufhören würde. Würde er versuchen andere Filme zu drehen, nach seinen eigenen Ideen, dann könnte er damit viel mehr Erfolg haben. Ich finde er sollte nicht aufhören zu drehen, er sollte nur aufhören Spiele zu verfilmen.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
dito, der pfeiffer ist lustig xDThe Mercenary hat geschrieben:Also Pfeifer höre ich einfach nicht zu. Der ist Luft für mich. Was der verzapft ist eine Frechheit.