WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Cena wird sich den Titel hlen und alles bleibt beim Alten.Mrombastic hat geschrieben:was wird mit big show passieren wenn er den titel holt??GamePrince hat geschrieben:Bin mir sicher, dass die Liste danach genauso aussehen wird.Mrombastic hat geschrieben: mal schauen wie es nach wrestlemania aussehn wird
Mal ehrlich, was könnte sich daran ändern?
er wird zum heel da bin ich mir sicher
habt ihr die vertragsunterzeichnung bei raw gesehen???
da gibt es schon anzeichen
außerdem weiß man nicht was mit edge passieren soll
oder Gamie???
Ja, hab RAW gesehen ... find die St0ry mit den 3 sehr gut gemacht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mal schauen wer recht behält^^GamePrince hat geschrieben:Cena wird sich den Titel hlen und alles bleibt beim Alten.Mrombastic hat geschrieben:was wird mit big show passieren wenn er den titel holt??GamePrince hat geschrieben: Bin mir sicher, dass die Liste danach genauso aussehen wird.
Mal ehrlich, was könnte sich daran ändern?
er wird zum heel da bin ich mir sicher
habt ihr die vertragsunterzeichnung bei raw gesehen???
da gibt es schon anzeichen
außerdem weiß man nicht was mit edge passieren soll
oder Gamie???
Ja, hab RAW gesehen ... find die St0ry mit den 3 sehr gut gemacht.
aber das ist ja gerade das geile, das alles passieren kann, mitdem niemand rechnet

in diesem sinne
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hehe ... hab die auch schon in Zürich gesehn, allerdings das alte SD Roster (vor dem letzten Draw). Gab aber trozdem unter anderem den Taker, Edge und MVP zu sehn.HsvGoof hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAA die WWE kommt nach Hamburg und ich werde hingehn:D:D:D:D:D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein gott.....christian, hhh, jeff und matt, mvp alle live...ich werd bekloppt!
Schade dabei war allerdings wirklich das 9/10 MAtches die Faces gewonnen haben

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich finde auch, dass die Fehde jetzt schon zu lange geht, aber aktuell gefällt sie mir sehr ... Cena, Edge, Big Show und Vickie ... ich mag die Story.cerberµs hat geschrieben:na ich hoffen die storyline mit Edge und vicky findet bald mal nen ende das geht mir inzwischen schon viel zu lange^^
Auch die Hunter-0rton-Fehde gefällt mir ... trotz der xten Fehde der beiden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
mcih regt es immer auf, gestern wars mcmahon heute ists guerrero.....
dieser fucker sind echt dumm.
die gegner ihrer familie können machen was sie wollen und kriegen immer irgendwie doch ned den championship weil die sich da wieder irgendne stonierung einfallen alssen und so nen shit....
cena soll ned sein rematch bekommen usw. usf.
dieser fucker sind echt dumm.
die gegner ihrer familie können machen was sie wollen und kriegen immer irgendwie doch ned den championship weil die sich da wieder irgendne stonierung einfallen alssen und so nen shit....
cena soll ned sein rematch bekommen usw. usf.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wobei früher gingen die Fehden ja eh viel länger als die meisten Fehden heuteGamePrince hat geschrieben:Ich finde auch, dass die Fehde jetzt schon zu lange geht, aber aktuell gefällt sie mir sehr ... Cena, Edge, Big Show und Vickie ... ich mag die Story.cerberµs hat geschrieben:na ich hoffen die storyline mit Edge und vicky findet bald mal nen ende das geht mir inzwischen schon viel zu lange^^
Auch die Hunter-0rton-Fehde gefällt mir ... trotz der xten Fehde der beiden.
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na das will ich doch schwer hoffen
.
Is zwar sau teuer, aber was solls, das muss man sich mal gönnen.^^

Is zwar sau teuer, aber was solls, das muss man sich mal gönnen.^^
damit kann ich lebenhehe ... hab die auch schon in Zürich gesehn, allerdings das alte SD Roster (vor dem letzten Draw). Gab aber trozdem unter anderem den Taker, Edge und MVP zu sehn.
Schade dabei war allerdings wirklich das 9/10 MAtches die Faces gewonnen haben Confused