Resident Evil 5: Versus-DLC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Erst die Klamotten bei Street Fighter und nun das?!?!?
Ich kann mir schon gut vorstellen was der wahre Grund für den gestrigen Amoklauf war.....
Also wenn ich mal irgendwann Amok laufen sollte ist das sicher nicht wegen irgendeinem Spiel sondern eher wegen übergroßen FSK Logos, geschnittenen Medien, verbot von Killerspielen und/oder solchen Kampagnen wie "Videospieler sterben früher" aus England, die mit sicherheit aber auch bald hierüber kommen werden...
Als Deutscher Film- und Spieleliebhaber kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und auswandern...
Ich kann mir schon gut vorstellen was der wahre Grund für den gestrigen Amoklauf war.....
Also wenn ich mal irgendwann Amok laufen sollte ist das sicher nicht wegen irgendeinem Spiel sondern eher wegen übergroßen FSK Logos, geschnittenen Medien, verbot von Killerspielen und/oder solchen Kampagnen wie "Videospieler sterben früher" aus England, die mit sicherheit aber auch bald hierüber kommen werden...
Als Deutscher Film- und Spieleliebhaber kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und auswandern...
- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
Das schlimme ist dass sich die Entwickler das bei einem Spiel wie Resident Evil erlauben können, da es sich eh ein paar Millionen mal verkaufen wird und darunter bestimmt genug blöde zusammmenkommen die sich den DLC holen und gar nicht merken dass es so dazu kommt dass irgendwann der Preis nur noch vom Hersteller dikriert wird.
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist leider wahr...stylejumper hat geschrieben:Das schlimme ist dass sich die Entwickler das bei einem Spiel wie Resident Evil erlauben können, da es sich eh ein paar Millionen mal verkaufen wird und darunter bestimmt genug blöde zusammmenkommen die sich den DLC holen und gar nicht merken dass es so dazu kommt dass irgendwann der Preis nur noch vom Hersteller dikriert wird.
Auch ich werde es mir wohl oder übel wegen den Trophies kaufen, empfinde das aber als eine Frechheit!
Offensichtlich ist das nur eine Möglichkeit Geld zu scheffeln um Probleme wie gebrauchte Spiele zu vermeiden bzw. ewas zu haben, dass sich dann auch die Leute mit den gebrauchten Spielen leisten.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich fnde es wirklich legitim...
Diese Taktik ist relativ ok und wie ich finde besser als eine neue Mütze ( Hach Opa was haste mir da angetan).
Sie versuchen einen länger ans Produkt zu binden und so ihre abverkäufe zu erhöhen. 4 Euro klingt für mic hnicht wirklich nach Geld verdienen.
Diese Taktik ist relativ ok und wie ich finde besser als eine neue Mütze ( Hach Opa was haste mir da angetan).
Sie versuchen einen länger ans Produkt zu binden und so ihre abverkäufe zu erhöhen. 4 Euro klingt für mic hnicht wirklich nach Geld verdienen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Naja... Wenn wir mal annehmen, sie haben den Modus gleichzeitig wie das Hauptspiel entwickelt bezahlen sie die Entwickler also schon nach dem Verkauf ab. Nehmen wir also ann, das 2 Millionen Leute (was recht wenig ist) das Spiel kaufen. Der DLC kostet 4 € und die ~ 2.50 davon abzüglich kosten etc. Dann sind das immer noch 4.5 Millionen €, das ist immer noch viel Geld.
Aber du hast Recht, man will ja den Spieler beim Spiel halten, und 4 € ist noch nicht mal ein Furz für Leute über 18 (USK 18, schon vergessen?
).
Aber du hast Recht, man will ja den Spieler beim Spiel halten, und 4 € ist noch nicht mal ein Furz für Leute über 18 (USK 18, schon vergessen?

-
- Persönliche Nachricht:
bist mir ja schon paarmal aufgefallen wegen deine pro dlc kommentaren,sinsur hat geschrieben:Ich fnde es wirklich legitim...
wie sagt man nochmal: "Wehret den Anfängen!"
ab wann wäre dlc für dich nicht mehr ok?
es fängt langsam an und wenn es erfolg hat werden sie immer dreister das ganz selbstverständliche features die bei jedem spiel vorher dabei waren irgendwann nurnoch als dlc verfügbar sind.
geht mir da einfach ums prinzip habe nie ein spiel gebraucht weiter verkauft auch wenn ich es nach einmal durchspielen nie wieder angepackt habe.
hab halt gesammelt aber wenn sie uns weiterhin versuchen mit dlc zu verarschen dann boykottiere ich sie damit das ich meine spiele gebraucht weiter verkaufe.
ist zwar ein tropfen auf den heissen stein aber viele tropfen ergeben einen reissenden fluss.
spiele mit sinnvollem dlc wird weiter behalten und aktionen mit azs dem fertigen hauptspiel entfernte spielinhalte als dlc anbieten sollten ganz klar vom konsument abgestraft werden.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
für 70€ hätt ichs mir auch nicht gekauft.. ^^Tabeekam hat geschrieben:Total schlimm... find RE5 echt ein gelungenes Spiel. Aber ich kauf mir doch nicht erst ein Spiel für 70 € und dann wird der Multiplayermodus ein paar Tage nach Release (erneut kostenpflichtig) nachgeliefert?
Das ist unter aller Kanone... ohne mich!
Kriegst online überall erheblich billiger !

- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
so ist es...
re5 online gegeneinander....interresiert mich nicht ....was ich nur komisch finde wieso ist es bei der ps3 schon gleich mit dabei....
(mittlerweile muss ich sagen wäre mir doch so ein zielen + laufen + schiesen erweiterung viel lieber, wegen diese bewaffeneten soldaten zombies....)
ansonsten hammageiles spiel...
das dlc brauche ich allerdings nicht...
re5 online gegeneinander....interresiert mich nicht ....was ich nur komisch finde wieso ist es bei der ps3 schon gleich mit dabei....
(mittlerweile muss ich sagen wäre mir doch so ein zielen + laufen + schiesen erweiterung viel lieber, wegen diese bewaffeneten soldaten zombies....)
ansonsten hammageiles spiel...
das dlc brauche ich allerdings nicht...
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
braucht keine sau den scheiss ...
aber stellt euch mal vor sie würden es hinkriegen das man im vs doch beim laufen schiessen kann ^^
aber stellt euch mal vor sie würden es hinkriegen das man im vs doch beim laufen schiessen kann ^^

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
-
- Persönliche Nachricht:
verstehe ich das richtg..? die trophies für den versus modus werden schon angezeigt ? das heisst also, ich kann ohne diesen mouds nicht alle trophies bekommen?
Trotzdem eine Frechheit nach Release einen kostenpflichtigen modus anzukündigen. Wenn die trophies schon angezeigt werden... dann könnte sie den Versus modus au noch von anfang an "draufklatschen".
Naja werd ihn mir trotzdem holen... verzichte ich halt mal auf einen Kinobesuch oder ne Schachtel ziggaretten
5euro sind ja jetzt nich die welt
Trotzdem eine Frechheit nach Release einen kostenpflichtigen modus anzukündigen. Wenn die trophies schon angezeigt werden... dann könnte sie den Versus modus au noch von anfang an "draufklatschen".
Naja werd ihn mir trotzdem holen... verzichte ich halt mal auf einen Kinobesuch oder ne Schachtel ziggaretten

- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Signed, stimme dir voll zu! 4€ für n kleines extra is wirklich nix...sinsur hat geschrieben:Ich fnde es wirklich legitim...
Und wer hier sagt, ich bezahl für nix was schon auf der Disc is...willste dir das ding (wenns was is was du dir evtl holen solltest) etwa downloaden und festplattenspeicher verballern?