Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

bashfrei ^^
Klar isser der Rocker
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Worldshift-z0cka! hat geschrieben:bashfrei ^^
Klar isser der Rocker
Ach quatsch, fantasier hier nicht wieder irgend nen scheiß zusammen^^
Rocker würde sich nie so ne große mühe bei der Tarunung machen.

Achja und Willkommen ;)
Max @ home
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max @ home »

Höh?^^

Nee, das ist definitiv mein Erstaccount bei 4players und "bashfrei" meines Erachtens auch kein übermäßig ungewöhnlicher Begriff! ;) Wobei mich jetzt doch interessieren würde, was für ne Persönlichkeit Rocker ist/war... :D

Ach ja, vielen Dank übrigens für die netten Willkommensgrüße! :)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ElectroRocker, auch noch bekannt als ElectronicRocker, Justus bzw. Stanley, ist einer der großen, wenn nicht DER große Fanboy der Ps3-Fraktion in der 4players community. Seine Beliebtheit im Forum ist zweigeteilt, manche mögen ihn, da er wirklich viele News gebracht hat und nicht wirklich hirnlos andere hingegen mögen ihn nicht, weil er alles mit seinen Anti-Xbox Kommentaren zugespammt hat.
Hier bekannt ist er glaube ich seit November und hatte dato sehr viele Accounts.

Grad mal nen Lexikoneintrag geschrieben :D
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich zum Beispiel mag ihn :-)

Willkommen bashfreier Max @ home ^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

=Crusader= hat geschrieben:ElectroRocker, auch noch bekannt als ElectronicRocker, Justus bzw. Stanley, ist einer der großen, wenn nicht DER große Fanboy der Ps3-Fraktion in der 4players community. Seine Beliebtheit im Forum ist zweigeteilt, manche mögen ihn, da er wirklich viele News gebracht hat und nicht wirklich hirnlos andere hingegen mögen ihn nicht, weil er alles mit seinen Anti-Xbox Kommentaren zugespammt hat. Manche mögen ihn, weil er gerne genauso sinnlos rumspammt und rumtrollt wie es jeder kluge User tuen sollte.
Hier bekannt ist er glaube ich seit November und hatte dato sehr viele Accounts.

Grad mal nen Lexikoneintrag geschrieben :D
Hab nachgebesert weil ich mich irgendwie ausgeschlossen fühlte :cry:
Max @ home
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max @ home »

Ok, dann werdet Ihr ziemlich schnell merken, dass ich das nicht sein kann: Bin nämlich in dieser Generation ziemlich Sony-kritisch eingestellt und tendiere bei Multiplattform-Titeln doch meist zur "Xbox 360"-Fassung. Dann bin ich ja gespannt, wann er mir über den Weg läuft...^^

Wollte hier aber jetzt nicht zu ausschweifenden Off-Topics animieren - zumal ich selbstredend nicht weiß, wie streng man hier diesbezüglich ist... ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Max @ home hat geschrieben: tendiere bei Multiplattform-Titeln doch meist zur "Xbox 360"-Fassung.
:Applaus:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Wenn Trichter nicht da ist kannst du machen was du willst :-P
Nein, es gibt natürlich Regeln die eingehalten werden müssen, aber solange niemand beleidigt wird lässt man hier vieles durchgehen - ein Forum soll schliesslich Freude machen ;-)
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Über den Weg laufen wird er dir hier sicher nicht, da du er bist und er du ist!
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Hallo Leute,

Ich möchte mich euch mal kurz vorstellen. Ich heisse Daniel und bin auch schon wieder gute 22 Jahre alt und spiele schon von klein auf mit großer Begeisterung Games. Ich glaube das ganze fing so mit 7 Jahre an, als ich mein erstes Spiel auf dem Game Gear daddelte, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube mein aller ersters Game das ich zockte war damals ein Sonic Spiel, nach dem Game Gear folgten dann viele weitere Spielekonsolen (GameBoy, Super Nintendo, Nintendo 64, PS1, Dreamcast, PS2, GameCube, Xbox, Xbox360, PS3 ).

Das 4 Players Forum kenne ich natürlich auch schon seit längerer Zeit, ich war aber bisher immer nur ein stiller Mitleser. In Sachen Konsolen, Games und Genres gehe ich meistens sehr neutral heran, nur für die meisten Wii Casual lastigen Games interessiere ich mich überhaupt nicht, aber ich akzeptiere sie trotzdem als neue Sparte in der Videospielewelt, Games die eben nur für Partys, Geburtstage und lustige Runden geeignet sind.

Ich freue mich auf viele nette und anregte Diskussions Runden und für das eine oder ander Späßchen bin ich auch mal ganz gerne zu haben ^^

PS: Wenn ihr mal meine Spiele Reviews anschauen wollt und ein Statemant dazu abgeben wollt, dann schreibt mich einfach an und ich schicke euch den Link für dorthin. Ich freue mich über jede Kritik, egal ob sie posetiv oder negativ sein sollte.

Grüße
Der Schatten Flüsterer
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Hi Shadow_Flüsterer
Weshalb so umständlich wegen deinen Reviews? Wenn du sie uns zeigen möchtests kannst du sie in deine Sig oder gleich in den Post schreiben :-D
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

The Bth Dimension hat geschrieben:Hi Shadow_Flüsterer
Weshalb so umständlich wegen deinen Reviews? Wenn du sie uns zeigen möchtests kannst du sie in deine Sig oder gleich in den Post schreiben :-D

Ich will niemanden etwas aufdrängen und gleich unter die Nase reiben.^^
Aber naja wenn es nix ausmacht das ich einen Link dazu in meine Signatur reinfüge, dann haste Recht :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Mir macht es was auf, ich würd mich irgendwie gezwungen fühlen es anzuklicken 8O
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hi an die neuen