Amoklauf an Deutschen Schulen warum wieso weshalb!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amoklauf an Deutschen Schulen warum wieso weshalb!!!
Warum muss immer wieder sowas passieren liegt es wirklich an den Killerspiele oder wollen Menschen nur aufmerksamkeit haben oder sich beweisen wo gut sie auch sind langsam sollte mal dagegen was getan werden und wenn nicht was ich nicht wünsche wird es nicht der lässte sein.Ich bin dafür das Schusswaffen ganz verboten werden.Wie denkt ihr darüber
Gruss Antiloop :wink:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 14.03.2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Mit Verboten wird sowas doch eher verschlimmert.
Siehe die Alkoholprohibition in Amerika 1919-1932
http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholprohibition
Ich tippe daher auf "Nein"
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Du kannst Drogen nciht mit Waffen vergleichen.derfreak hat geschrieben:Mit Verboten wird sowas doch eher verschlimmert.
Weg mit den Waffen ...Ich fluche selten aber so einen Scheissdreck wie Sportschützen braucht die Welt nicht.
Bissher jeder Deutsche Amoklauf "Oho im Schützenverein".
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Weiterhin muss man glaubhaft nachweisen, dass man wesentlich mehr als die Allgemeinheit durch Angriffe auf seinen Leib und sein Leben gefährdet ist und dies durch das Führen einer Waffe verringert werden kann ...für den Waffenschein. Und wer diesen Umstand erfüllt, sollte mMn auch EINE (in Zahlen: 1
) Waffe besitzen dürfen (allerdings weiß ich nicht, wie streng das ausgelegt wird). Für alles andere gilt, Luftdruck & Co ist gut genug.

-
- Persönliche Nachricht:
AUF KEINEN FALL!
Solange die Menschen nicht auf ihre Freiheiten für "mehr" Sicherheit (Stichwort: Kameraüberwachung) verzichten wollen, sollten sie wenigstens das Recht zum Selbstschutz durch Schusswaffen haben.
Man kann alle Patronen einer abgefeuerten Schußwaffe zum Besitzer zurückverfolgen...klar ist, dass dieser nicht zugleich auch der Täter gewesen ist. :wink:
Und außerdem muss ich Mr.Shyzo Recht geben:
Wenn wir den Schützenvereinen usw. die Schusswaffen und dergleichen wegnehmen, dann werden die gegen die Spieler bashen...
...und wenn ein Staat wie Deutschland auf Waffen- & Videospiel-Verkäufe verzichtet, dann kann die eigene Wirtschaft auch geschädigt werden.
Solange die Menschen nicht auf ihre Freiheiten für "mehr" Sicherheit (Stichwort: Kameraüberwachung) verzichten wollen, sollten sie wenigstens das Recht zum Selbstschutz durch Schusswaffen haben.
Man kann alle Patronen einer abgefeuerten Schußwaffe zum Besitzer zurückverfolgen...klar ist, dass dieser nicht zugleich auch der Täter gewesen ist. :wink:
Und außerdem muss ich Mr.Shyzo Recht geben:
Wenn wir den Schützenvereinen usw. die Schusswaffen und dergleichen wegnehmen, dann werden die gegen die Spieler bashen...
...und wenn ein Staat wie Deutschland auf Waffen- & Videospiel-Verkäufe verzichtet, dann kann die eigene Wirtschaft auch geschädigt werden.

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: Amoklauf an Deutschen Schulen warum wieso weshalb!!!
Ich könnte mir auch nen Stein nehmen und dir damit kräftig den Schädel einschlagen.Antiloop hat geschrieben:Warum muss immer wieder sowas passieren liegt es wirklich an den Killerspiele oder wollen Menschen nur aufmerksamkeit haben oder sich beweisen wo gut sie auch sind langsam sollte mal dagegen was getan werden und wenn nicht was ich nicht wünsche wird es nicht der lässte sein.Ich bin dafür das Waffen ganz verboten werden.Wie denkt ihr darüber
Oder dich einfach lang genug strangulieren....
Durch so einen Schwachsinn wird man gar nix erreichen.
Ich wäre eher dafür sinnlose Umfragen zu verbieten und Glückwunsch du hast eine eröffnet.