*son mix aus verwunderung und gerüht sein*Salondo hat geschrieben:ach da ist der berühmte fuchs... schon viel von dir gehört... bist ja bekannt wie ein bunter hund^^
Theoretisch gesehen bin ich nichts anderes.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jakethefoxboy hat geschrieben:*son mix aus verwunderung und gerüht sein*Salondo hat geschrieben:ach da ist der berühmte fuchs... schon viel von dir gehört... bist ja bekannt wie ein bunter hund^^
Theoretisch gesehen bin ich nichts anderes.
Und noch einer, der in Bio gepennt hat.The Mercenary hat geschrieben:jakethefoxboy hat geschrieben:*son mix aus verwunderung und gerüht sein*Salondo hat geschrieben:ach da ist der berühmte fuchs... schon viel von dir gehört... bist ja bekannt wie ein bunter hund^^
Theoretisch gesehen bin ich nichts anderes.![]()
Omg, Jake ist ein angemalter Hund, der sich als Fuchs ausgibt!!!
Ich bin Bio Einser Schülerjakethefoxboy hat geschrieben:Und noch einer, der in Bio gepennt hat.The Mercenary hat geschrieben:jakethefoxboy hat geschrieben: *son mix aus verwunderung und gerüht sein*
Theoretisch gesehen bin ich nichts anderes.![]()
Omg, Jake ist ein angemalter Hund, der sich als Fuchs ausgibt!!!
Ah ich verstehe. Naja gut dann kommt es auf die Prioritäten an. Wir hatten menschliche Biologie, das war wichtiger.jakethefoxboy hat geschrieben:Deswegen.The Mercenary hat geschrieben:Ich bin Bio Einser Schülerjakethefoxboy hat geschrieben: Und noch einer, der in Bio gepennt hat.
Nein, dann habt ihr das wichtigste Kapitel nicht behandelt.
Wozu braucht ihr das? Ihr braucht euch ja nichtmal selbst zu heilen!The Mercenary hat geschrieben:Ah ich verstehe. Naja gut dann kommt es auf die Prioritäten an. Wir hatten menschliche Biologie, das war wichtiger.jakethefoxboy hat geschrieben:Deswegen.The Mercenary hat geschrieben: Ich bin Bio Einser Schüler
Das ist für die Leute die andere dann heilen werdenjakethefoxboy hat geschrieben:Wozu braucht ihr das? Ihr braucht euch ja nichtmal selbst zu heilen!The Mercenary hat geschrieben:Ah ich verstehe. Naja gut dann kommt es auf die Prioritäten an. Wir hatten menschliche Biologie, das war wichtiger.jakethefoxboy hat geschrieben: Deswegen.
Dann studiert ihr halt Medizin, MG!The Mercenary hat geschrieben:Das ist für die Leute die andere dann heilen werdenjakethefoxboy hat geschrieben:Wozu braucht ihr das? Ihr braucht euch ja nichtmal selbst zu heilen!The Mercenary hat geschrieben: Ah ich verstehe. Naja gut dann kommt es auf die Prioritäten an. Wir hatten menschliche Biologie, das war wichtiger.
Wilkommen bei 4players :wink: .Max @ home hat geschrieben:Hallo!
Ich hab's endlich auch gewagt: Nachdem auch ich einer der Sorte war, der hier still schweigend diverse Reviews und Forenbeiträge in Anspruch genommen hat, dachte ich, mich jetzt auch zu Wort melden zu müssen...
Ich bin Max, 27 und daddle schon seit früher Kindheit. Als treuer Konsolero besitze ich natürlich die drei aktuellen Heimkonsolen sowie die beiden Handhelds. Insofern darf man mich gerne als neutral einschätzen - auch wenn ich große Sympathien zu Nintendo hege, wobei ich auch hier so einiges kritisch sehe. Sehr gerne zocke ich neben Mario-Jump'n'Runs aber auch 2D-Shoot- und -Beat'em-Ups, Sportgames, aber auch Vertreter der meisten anderen Genres - mehr dazu in meinem noch dezent dürftig ausgefüllten Profil...
Ich freue mich auf rege und möglichst bashfreie Diskussionen mit Euch. Wohl auch dahingehend, dass ich nicht gerade mit jeder 4p-Wertung konform gehe - oh mann, ich sehe förmlich, wie die meisten hier jetzt genervt die Augen verdrehen...^^
Euer Max