Splinter Cell 4: Sam Fisher kehrt bald zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell 4: Sam Fisher kehrt bald zurück

Beitrag von 4P|Bot »

Sam Fisher schleicht wohl bald wieder. <A href="http://www.ubisoft.de" target=_blank>Ubisoft</A> kündigte jetzt den vierten Teil seiner beliebten Stealth-Action-Reihe an, der für PC und die Konsolen der nächsten Generation erscheinen soll. Das Spiel mit dem Arbeitstitel Splinter Cell 4 wird eine komplett neue Story bekommen, die euch in ein neues Krisengebiet dieser Welt entführen wird. Ihr sollt aber auch mehr über den geheimnisvollen Geheimagenten selbst erfahren. Fürs Gameplay verspricht der Publisher dieses Mal nicht weniger als Neuerungen und Innovationen. Eine kleine <A href="http://www.bewaresamfisher.com/" target=_blank>Teaserseite</A> stimmt euch schon mal auf das neue Actionspiel ein. Wenn alles klappt, soll Splinter Cell 4 bereits im Frühjahr 2006 erscheinen.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46519" target="_blank">Splinter Cell 4: Sam Fisher kehrt bald zurück</a>
Behelith
Persönliche Nachricht:

Grafik!!!

Beitrag von Behelith »

Boah die Grafik wird wieder einsame Klasse besonders wenn es für die Next Generation-Konsolen rauskommt.
Ich kanns mir nicht mal vorstellen.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

statt ner tollen grafik sollten die lieber zusehen eine anständige langzeit motivation einzubauen.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Eine kleine Teaserseite stimmt euch schon mal auf das neue Actionspiel ein
ohja, die erinnert mich absolut an das total beschissene MP lobby-interface von CT.
0 infos aber registrieren soll man sich, natürlich ...

miese kommerz publisher, glauben wohl die können sich alles erlauben.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Also die Grafik blendete mich an meinem PC so 20min,und ab dann sah ich wie schlecht eigentlich SC immer noch ist(besonders die KI).Man was für ein beschiss und schon der 3 Teil,hoffe in dem 4 Teil achten die mal auf die KI.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

jedem seine meinung

aber sc wegen seiner ki so niederzumachen ...?

das spiel soll/kann ja ki-mäßig nicht realistisch sein, wie denn auch? ein mann könnte es ja nie alleine mit allen aufnehmen - egal ob er sam fisher, john mclane oder sonst wie heißt.

teil 3 hatte doch ein paar gute ideen, nur weiter so.

aber ich muss mich der meinung oben anschließen: Langzeitmotivation hat sc leider kaum....

zb: tolle MP missionen!!!
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Was heisst hier jedem seine meinung,welches SC hasst du den gespielt.Ich stehe hinter eine Wand wo mich keiner sehen kann,neben der Wand gehen die Treppe nach unten,ok.Auf einmal werde Ich hinter der Wand bemerkt(hinter der wand),und der Gegner schiesst auf die Wand,1 mal.Dann packt der seine waffe wieder ein, und schaut weiter blöde herum,bis wann ich mich von hinten nicht ran schleiche und...Das ist in jedem abschnitt so,die Blöde KI behersscht das ganze Spiel,finde es echt erschreckend.Ich weiss nicht was du von einem Spiel erwartest,aber das was SC 3 geboten hat ist lächerlich.Eine wertung von 90ern, verdient dieses Spiel sicher nicht.PEACE!!!
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Das ist zwar ansichtsache aber ich finde das Splinter Cell, außer in der Grafik, der Metal Gear Solid-Serie einfach nicht das Wasser reichen kann.

Allein schon wegen der Geschichte und den Charakteren. Da ist MGS einfach unschlagbar.

Wie gesagt ist nur meine subjektive Meinung
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Specka:
Dein Post wurde gelöscht.
Gründe: total inhaltslos und es hat das Forenlayout verzerrt. Hoffe du verstehst das.
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Armcommander hat geschrieben: john mclane
Yeah ... John McLane rules!! :twisted:
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Behelith hat geschrieben:Das ist zwar ansichtsache aber ich finde das Splinter Cell, außer in der Grafik, der Metal Gear Solid-Serie einfach nicht das Wasser reichen kann.

Allein schon wegen der Geschichte und den Charakteren. Da ist MGS einfach unschlagbar.

Wie gesagt ist nur meine subjektive Meinung
jo MGS ist ingesammt angenehmer ... aber ist auch im endeffekt ganz anders aufgebaut, kein klassisches 3rd person spiel. Und der Japanisch angehauchte designstil geht auch in eien ganz andere richtung, deswegen find ich dass die zwo nicht in direkter konkurenz stehen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja... spielerisch sicher vergleichbar, aber der Erzählstil ist halt ein ganz anderer... (wobei ich mich da bei SC nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen will... zocke jetzt erst den ersten Teil auf der Xbox... ;) )
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@haldo

du vergisst, das es auch Leute gibt, die die Klischeehafte Story von SC fürs Nonplusultra halten, wieso auch nicht, vorhersehbar wie die Groschenromane aus denen sie stammen könnte ;)
Ist aber wie du schon sagst Ansichtssache, MGS für die die unterhalten werden wollen, SC für die die das Wort Stealth ein wenig ernster nehmen.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

4P|Evin hat geschrieben:Naja... spielerisch sicher vergleichbar, aber der Erzählstil ist halt ein ganz anderer... (wobei ich mich da bei SC nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen will... zocke jetzt erst den ersten Teil auf der Xbox... ;) )
Den zweiten Teil bitte überspringen, der kommt von Ubi in Taiwan und wurde auf die PS2 ausgerichtet. Schrott! Bis auf den Multi, der kommt wieder aus Montreal aber Live hast je eh noch nicht. ;)
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

auch bei sc wird man toll unterhalten, das spiel hat ja nicht umsonst hohe wertungen. die langzeitmotivation ist bei snake aber besser.

ich mag die mgs serie aber auch sehr gern. nur gefallen mir \"endkämpfe\" in sc fast besser, da reicht auch ein schuss, so wie sichs gehört.

in sc könnte man einmal richtige koop missonen einbauen, mit story usw.