xXD.HXx hat geschrieben:
und wenn ich in die Schule gehe muss ich mich an eine endlos lange schlange anstellen wo alle schüler mit Metalldetektoren kontroliert werden...
Das ist in der USA ganz gewöhnlich...
Halte ich für eine schlechte Idee, am Eingang nach Waffen zu suchen bringt nämlich herzlich wenig wenn der Amokläufer dann einfach die Leute am Eingang erschiesst
Ausserdem könnte ich ja dann nix metallisches mehr in die Schule mitnehmen, ohne dass gleich mein Rucksack durchsucht wird.
xXD.HXx hat geschrieben:
und wenn ich in die Schule gehe muss ich mich an eine endlos lange schlange anstellen wo alle schüler mit Metalldetektoren kontroliert werden...
Das ist in der USA ganz gewöhnlich...
Halte ich für eine schlechte Idee, am Eingang nach Waffen zu suchen bringt nämlich herzlich wenig wenn der Amokläufer dann einfach die Leute am Eingang erschiesst
Ausserdem könnte ich ja dann nix metallisches mehr in die Schule mitnehmen, ohne dass gleich mein Rucksack durchsucht wird.
Währen des Unterrichts kommt er schonmal gar nicht rein, da die Türen gut verschlossen werden. Natürlich, könnte er die Männer am Eingang erschießen. Jedoch haben die bis dahin schon längst Verstärkung gerufen.
Ja und? Lieber man wird vorm Eingang kontrolliert als später vill ein Opfer eines Amoklaufes zu werden.
einfach die türen vom Klassenzimmer abschliessen(während des Unterrichts^^)
würden die Lehrer Waffen bekommen.....^^
und wenn dann sollten die lehrer nur so betäubungspistolen mit pfeilen bekommen
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 12.03.2009 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
achso. cool.
dann geht der kranke psychopath eben mal auf den lehrer los, schlägt den ko, klaut die waffe und ballert im abgeschlossenen klassenzimmer ne runde umher.
wer wirklich glaubt, dass er ne waffe zur selbstverteidigung braucht, soll bitte sofort das land verlassen und nach bagdad ziehen.
tamberlane hat geschrieben:achso. cool.
dann geht der kranke psychopath eben mal auf den lehrer los, schlägt den ko, klaut die waffe und ballert im abgeschlossenen klassenzimmer ne runde umher.
wer wirklich glaubt, dass er ne waffe zur selbstverteidigung braucht, soll bitte sofort das land verlassen und nach bagdad ziehen.
Ich red nur davon wie es in der USA gehandelt wird und 2. dient die Waffe zu Selbstverteidigung! Und ein "Psychopath" kommt auch einfach nicht so ran, wenn der Lehrer es gut aufbewahrt bzw. im Schrank abschließt..
Das ganze kotzt mich jetzt schon wieder richtig an -.-
kaum ist wieder irgendwas dann drehen sie wieder durch. vllt sollte die oberen herren mal nach problemen, sozialen absturz etc. suchen und nicht immer das, was genau für die am einfachsten zum greifen ist. so ein mist ist mir schon lange nicht untergekommen. besonders wenn sich die eltern wieder aufregen, dass man sowas spielt. ich meine jeden tag sterben menschen im nahen osten und da sagen die nix, aber jetzt natürlich. Da beisst mich doch der Hund xD
naja, egal. Kommt sowieso bald das Verbot. solls mich net stören, trifft dann eh alle xD