Resident Evil 5: Versus-DLC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5: Versus-DLC angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern hatte es bereits die ersten Hinweise auf zusätzliche Mehrspielermodi für <B>Resident Evil 5<B> Resident Evil 5: Versus-DLC angekündigt
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

RE5 DLC

Beitrag von BloodyJoe »

Weiß nicht ob ein Deathmatch das Spiel noch bereichert, ist so schon genial!
Bin aber nicht so der FAN von kostenplichtigem Konsolen-DLC, hab keine Kreditkarte(PS3)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Resi DLC

Beitrag von ThePlake0815 »

und weil die Trophy's dafür schon im original Spiel beinhaltet sind, werd' ich mir die abzocke nicht holen... Leider aber werden genug andere dafür blechen, wass auf der BluRay schon enthalten sein könnte...
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Ohje, das ist wohl der letzte Schritt um RE5 endgültig zum Shooter zu machen. Sofern es dafür keine Trophies gibt werde ich mir dieses DLC sicherlich nicht zulegen :roll:
Online-Trophies sind eh blöd, Offline ist da viel besser ;)
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

omfg

Beitrag von totalbloody »

hä? soll das nen witz sein? dann stehen sich beide teilnehmer gegenüber und können sich nicht bewegen.,.. weil se aufeinander schiessen

:roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

mit dem veralteten steuerungsprinzip

omg, wird das bescheuert. Zwei leute stehen sich 5 sekunden lang gegenüber, bis man mal richtig gezielt hat. Und das beste is, dabei bewegt sich ja niemand :D. desn dlc braucht kein schwein
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Re: omfg

Beitrag von PheonixMage »

totalbloody hat geschrieben:hä? soll das nen witz sein? dann stehen sich beide teilnehmer gegenüber und können sich nicht bewegen.,.. weil se aufeinander schiessen

:roll:
Jo genau das ging mir gestern schon durch den Kopf ...

Noch besser:
Ich laufe von hinten auf jemanden zu um den mit der Machete zu massakrieren, bin hinter ihm angekommen, hole aus und
*WUSCH*
der Schlag geht ins leere, weil er nen schritt weitergegangen ist, und ich aber mit der Machete entweder zuschlagen kann, oder die Machete wegstecken muss um wieder laufen zu können ?!?!?!

Und das stellen die sich bei Capcom auch noch als sinnvolle und vor allem kostenpflichtige Erweiterung vor ?
*OMFG*
Wo sind wir nur hingekommen ? Man Man Man, demnächst gibts Shooter zum Kauf im Laden / Webshop, den kann man zwar spielen, aber wenn man auch noch Waffen haben will, um nicht nur immer zu sterben, muss man erstmal nochmal 10 € zahlen (pro Waffe natürlich)... und Munition kostet dann auch was so 5 € 100 Schuss für 9mm standard und 10€ für .cal 45 usw.
Und das natürlich alles "optional" als DLC ...
wartet es nur ab...

so long
Pheo
Zuletzt geändert von PheonixMage am 12.03.2009 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
In war it is not about who is right, but who is left!

[url=http://profile.mygamercard.net/PheonixMage][img]http://card.mygamercard.net/community/u360/PheonixMage.png[/img][/url]
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Forentroll][img]https://login.4players.de/grafik/gamertypes/ft.png[/img][/url]

That cross you wear around your neck; is it only a decoration, or are you a true Christian believer?
[color=darkred]Yes, I believe - truly[/color]
Then I want you to remove it at once! And never to wear it within this castle again! Do you know how a falcon is trained my dear? Her eyes are sown shut. Blinded temporarily she suffers the whims of her God patiently,
until her will is submerged and she learns to serve as your God taught and blinded you with crosses.
[color=darkred]You had me take off my cross because it offended...[/color]
It offended no-one. No - it simply appears to me to be discourteous to... to wear the symbol of a deity long dead. My ancestors tried to find it. And to open the door that separates us from our Creator.
[color=darkred]But you need no doors to find God. If you believe...[/color]
Believe?! If you believe you are gullible. Can you look around this world and believe in the goodness of a god who rules it? Famine, Pestilence, War, Disease and Death! They rule this world.
[color=darkred]There is also love and life and hope.[/color]
Very little hope I assure you. No. If a god of love and life ever did exist...
he is long since dead. Someone... something rules in his place.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Möglicherweise wird eben dort eine andere Steuerung zum Einsatz kommen.
(Was ich allerdings nicht wirklich glaube.)
Finde es aber eine Unverschämtheit für einen derartigen Modus noch extra Geld zu verlangen.
Sowas hat in der Vollversion enthalten zu sein.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Irgendwie geht mir Capcon aufn Sack. Mir is klar, dass zwischen dem Zeitpunkt wenn so ein Spiel den Gold-Status erreicht und ins Presswerk geht und dem eigentlichen Releasetermin ne gewisse Zeit dazwischen ist, aber dieser kostenpflichtige DLC so zeitnahe beim Verkaufsstart ist echt nicht mehr heilich.

Will hier gewiss nicht zu nem Boykott aufrufen, zumal die Qualität von Capcom-Produkten sich eigentlich sehen lassen kann (zumindest auf den Konsolen), aber dennoch werd ich glaub ich deren Produkte nur noch aus zweiter Hand kaufen, wenn die so weitermachen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen DLC. Aber das ist schon ein bisschen frech, zum Release sowas anzukündigen. Ganz davon abgesehen, dass die PS3 Spieler die dazugehörigen Trophäen bereits haben, was ja den Verdacht weckt, dass dieser Versus-Modus schon fertig ist.
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

find ich echt "TOP" -.-

Einen MP Modus kostenpflichtig nachzuliefern grenzt schon wirklich ans Dummverkaufen der Käufer!

Also das ist nicht dreisst das ist in diesem Fall tatsächlich eine Art von "Abzocke" der Fans .. klar muss man es nicht kaufen , aber warum wird sowas nicht selbverständlich als kostenloses Update implementiert?

Der Titel leidet doch jetzt schon an seinen zu Actionreichen Content und hat mit der alten Spieleserie nichts mehr zu tun. Und dann wird man noch als Spieler und evtl auch Fan ausgesaugt? Nein danke kein DLC für mich!

Vor allem dann nicht wenn heutzutage sschon jedes 08/15 Spiel einen MP Modus von anfang an drin hat. Obs taugt oder nicht ist eine ardere Frage aber man findet nur noch selten Spiele ohne MP.
Lesen gefährdet die Dummheit
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ein guter Grund das Spiel nicht weiter zu verkaufen...wir verstehen uns? sehr gut...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

habe ich gestern schon gesagt zu der anderen nachricht, sie sollten aufhören die kunden mit den dlcs zu verarschen da ja auch in der ps3 version schon die trophys sind ohne dlc,
ist es wieder mal so das einfach ein teil des spiels aus dem fertigen produkt entfernt wurde um es nachher als dlc zu verkaufen, bei einem vollpreistitel sollte man sowas nicht mitmachen,

richtige add ons als dlc sind für mich ok so wie bei gta 4,

geht irgendwann dahin das man vollpreistitel für 70 euro kauft und jedes level was man spielt noch zusätzlich per dlc freischalten muss... natürlich nicht übertragbar....

die nächste konsolengeneration hat dann direkt einen schlitz wo man seine kreditkarte reinsteckt um dann bei jeder benutzung zu zahlen, wahlweise gibt es dann auch das modell mit münzschacht natürlich nur mit aufpreis.

:evil:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

sinsur hat geschrieben:Ein guter Grund das Spiel nicht weiter zu verkaufen...wir verstehen uns? sehr gut...
......ich leider nicht, steh auf der Leitung :oops:

@
Sorry,bin ja echt begeistert von RE5.Aber das ist für mich reine Abzocke :evil:
Das DLC hätte man von Anfang an im Spiel integrieren oder als kostenlosen Update nachreichen können.
Ich lass mich auf jeden fall nicht verarschen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

UXMAL hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Ein guter Grund das Spiel nicht weiter zu verkaufen...wir verstehen uns? sehr gut...
......ich leider nicht, steh auf der Leitung :oops:

@
Sorry,bin ja echt begeistert von RE5.Aber das ist für mich reine Abzocke :evil:
Das DLC hätte man von Anfang an im Spiel integrieren oder als kostenlosen Update nachreichen können.
Ich lass mich auf jeden fall nicht verarschen.
An Gebrauchspielen verdienen Entwikler garnichts. Daher gibt es DLC der sich auch noch Gebrauchtkäufern rentiert.
4 Euro finde ich jetzt nicht die Welt obwohl der Versuch Leute ans Spiel zu binden um ein "Das behalt ich" draus zu machen ein wenig offensichtlich ist.
Zuletzt geändert von sinsur am 12.03.2009 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Antworten