Battlefield 2 - Patch 1.03

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-87012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87012 »

und man kann einen
Panzer mit 2 Shots plattmachen. Das ist LOL.
Das ist zwar im Spiel schei$$e, aber das macht es realistischer. Eine Antitank-Rakete (und keine Panzerfaust) schrottet bei einen guten Treffer JEDEN Panzer sofort. Mindestens ist er fahrunfähig. Selbst eine Bazooka wie sie die Taliban & Co. im Irak benützen und die 10x weniger Sprengkraft besitzt knackt einen M1A2 bei einem guten Treffer.
johndoe-freename-87012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87012 »

und man kann einen
Panzer mit 2 Shots plattmachen. Das ist LOL.
Das ist zwar im Spiel schei$$e, aber das macht es realistischer. Eine Antitank-Rakete (und keine Panzerfaust) schrottet bei einen guten Treffer JEDEN Panzer sofort. Mindestens ist er fahrunfähig. Selbst eine Bazooka wie sie die Taliban & Co. im Irak benützen und die 10x weniger Sprengkraft besitzt knackt einen M1A2 bei einem guten Treffer.
johndoe-freename-87018
Persönliche Nachricht:

Patch v1.0.3

Beitrag von johndoe-freename-87018 »

hii leute ich habe ein problem!!!
Ich werde nicht mehr bbefördert aber die punkte zählt er noch doch der weisse balken der fortschrits anzeige ist bei nulll auch wenn ich punkte machen der balken verändert sicgh nicht was kann ich machen hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
johndoe-freename-87000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87000 »

Neuinstallation hilft, bei mir hats auch geholfen!
johndoe-freename-87022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87022 »

Hi ich hab auch das Patch 1.03 draufgemacht und dann stand da beim Spielstart falsche CD Seriennummer
vieleicht kann mir ja jemand helfen :?: :?:
johndoe-freename-87031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87031 »

Mir geht es genauso wie dir joerghrk. Sobald ich mich auf einem Server anmelde kommt " Ungültige CD Seriennummer". Ich würde mich auch gerne über das Punkte System aufregen, aber momentan wäre ich einfach nur froh wenn ich das game wieder zocken kann. Laut EA-Technikern soll das in 3 bis 4 Tagen wieder laufen. Allerdings frage ich mich wie das gehn soll wenn die Herren noch nicht einmal wissen woran es liegt.

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
johndoe-freename-87033
Persönliche Nachricht:

Re: Patch 1.3

Beitrag von johndoe-freename-87033 »

Seb5 hat geschrieben: Der größte Mist, ich werd bei jedem Kill befördert, kann aber keine neuen Waffen freischalten,
tip: log off & log in ;-) danach sollte das freischalten funktionieren ... lösung is oft so naheliegend, bissl mitdenken (oder rumprobieren)hilft

lg aus wien
johndoe-freename-87033
Persönliche Nachricht:

Re: PROBLEM

Beitrag von johndoe-freename-87033 »

Newben hat geschrieben:auch im abgesicherten modus kann ich den patch nicht installen...
er meint immernoch zu wenig speicher... er würde 1600 MB benötigen... hab aber 225 GB frei
weiss jemand was anderes?
auch hier wär mitdenken gefragt: wenn ein patch auf 1600mb besteht liegts wohl daran, dass er den platz zum entpacken braucht. hast du den platz auf der gamepartition bzw -platte über, will der patch wohl nicht in das spieleverzeichnis oder die spieleplatte entpacken sondern woanders hin... naheliegend wär da das systemlaufwerk, also die c platte ;-) also schaufel die 1600mb auf deiner c platte frei und schon kannst ohne der fehlermeldung installen :idea:
johndoe-freename-87022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87022 »

ungültige seriennummer nach patch 1.03????

Nach Patch 1.03 CD-KEY INVALID beim connecten :
im Battlefield 2 Support ordner mit der Datei \"Battlefield 2_code.exe\" den key nochmal eingeben
Dann :
- patch setup starten - weiter
- sprache auswälen - weiter
- bereit zum instalieren - stop ( offen lassen )
dann unter windows -START , -AUSFÜHREN und hier \" %temp% \" eingeben , dann auf SUCHEN
und nach der datei \" BF2CDKeyCheck.exe \" suchen
Doppelkick auf die Datei und ihr habt keine probleme mehr <!-- / message --><!-- edit note -->
BF2-King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BF2-King »

Hey Gamer mit Kommentar über mir gehört der schluss des Kommentars mit dazu,diese Spezialzeichen?doch wohl nicht oder?
johndoe-freename-87004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87004 »

wer Probleme mit der Meldung "ungültige CD Seriennummer" nach der Installation des 1.03 Patches hat, braucht die Datei: BF2CDKeyCheck.exe (vor dem patchen Datei suchen und kopieren,war bei mir nach dem Patch verschwunden), einfach Doppelklicken nach dem patchen. Hat jedenfalls bei mir funktioniert.
gruß
joerg
johndoe-freename-88907
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88907 »

Also ich muss jetzt auch mal meckern.

Ich finde der Antitank ist viel zu schwach. ich brauche stellenweise 2 - manchmal sogar 3 Raketen für einen MTW, trotz volltreffer ins heck! Einer müsste ausreichen oder maximal 2!
Bei enem richtigen Panzer kann es schon mal vorkommen das ich alle 5 Raketen brauche- da frag ich mich doch!!!! Und glaubt mir ich kann damit umgehen und treffe bei jedem schuss! Dazu die extrem schwachlichen smgs- vor allem bei China kann man das ding ja wohl wegwerfen! Und welcher Soldat zieht bitte mit ner Pumpgun ins gefecht O_o

Der MI-8 von China und MEC ist dem BlackHawk immer noch total unterlegen. Der Soldat ist eindeutig zu stark und der Sanni ist auch der totale supersoldat. Die durchschlagskraft der M4 /AK ist genauso wie bei einem normalen soldaten. Dazu bekommt man nochmal punkte fuers wiederbeleben udn fuers heilen. Als PanzerabwehrS. bekommt ausser bei Flaggenerooberung oder Fahrerfertigkeiten keine Punkte- voll mies -.- Warum nicht Pro abgeschossenem Fahrzeug ein Punkt?! Dazu ist der doch da!Das G36 is auch extrem scheisse- wozu hab ich die waffe bitteschön freigeschaltet udn warum kann man beim Pionier kein SMG freischalten?! Was will ich bitteschön mit ner pumpgun O_o

Der versorgungssoldat brauch selbst mit dem freischaltbaren MG 100 Treffer bis einer mal tot umfällt.
Und was mir gestern mal wieder aufgefallen ist- es gibt vieeeel zu viele cheater - da sollte sich mal jemand n paar gedanken drum machen

Für Rechtschreib-, Grammatik- und Tippfehler haftet die Tastatur.