oder manuell per:
Code: Alles auswählen
[quote=USER] ... text ... [/quote]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Code: Alles auswählen
[quote=USER] ... text ... [/quote]
Ich hab UT2004 erst letzte Woche noch regelmässig gespielt, nur so nebenbei.keine ahnung wie du auf solche ideen kommst.
Die unreal engine 2.5 ist das beste beispiel dass der PC damals der Xbox ums 10fache überlegen war.
Irgendwie hab ich den eindruck du hast UT04 noch nie näher betrachtet, geschweige denn seine Texturen.
Zumal die textur abwechslung schon garkeine frage von der Plattform oder der Engine ist.
Auch witzig dass du GERADE farcry als "abwechslungsreich" bezeichnest, wo 50% der level alle dieselbem models und texturen nuzten (ist ja auch logisch wenns in derselbe region spielt) ... sehr unlogische argumente imho.
wieso bringst du jetzt schon wieder ein 4. spiel in die diskussion o_OAlpha eXcalibur hat geschrieben: Ich hab UT2004 erst letzte Woche noch regelmässig gespielt, nur so nebenbei.
Natürlich sieht UT abwechslungsreicher aus als FarCry, weil FarCry auch nicht auf hunderte, völlig unterschiedliche Maptexturen setzt. Die Texturqualität ist aber bei UT genau so einheitlich wie sie es bei FarCry ist. Oder seit wann schranken Texturen in ein und dem selben Spiel zwischen saumies und saugut? Die Texturen selber sind aber in FC klar besser.
UT2004 ist nichts anderes als ein Update von UT2003 und diese Engine würde ich nun wirklich nicht als zeitlich bezeichnen. Sie bietet hohe Weitsicht, flüssige Texturen, aber wirklich klare Konturen.. nope.
Oddworld Stranger sieht jedenfalls um längen besser aus als ein UT2004. Das einzige was UT für sich entscheiden kann sind die Kathegorien Weitsicht und Bildschärfe, sprich Auflösung... ansonsten schlägt das Konsolengame UT2004 um längen. Winde, Schneegestöber und alles absolut glaubwürdig. UT sieht einfach nur künstlich aus.
fakt ist das du keine xbox360 besitzt oder je an einem normalen tv gerät gespielt hast, demnach gar nicht pauschale aussagen darauf bezogen machen kannst und lieber mal abwartest wie es am ende wirklich aussieht auf einem normalem TV gerät. mal abgesehn davon kann man die xbox360 genau wie eine xbox an den PC monitor anschliessen und hat dann ebenfalls eine höhere auflösung. aufwandmässig ein pappenstiehl.. um jetzt auch mal beim thema zu bleiben.fakt ist: die xbox360 ist atm der pc grafik teilweise überlegen, was man aber ohne anständiges bildgerät nicht wirklich geniessen kann (um mal wieder halbwegs zum thema zurückzukehren)
tja dafür brauch ich auch keine xbox360, lediglich ein hirn was assoziren und logisch denken kann.Alpha eXcalibur hat geschrieben:fakt ist das du keine xbox360 besitzt oder je an einem normalen tv gerät gespielt hast, demnach gar nicht pauschale aussagen darauf bezogen machen kannst und lieber mal abwartest wie es am ende wirklich aussieht auf einem normalem TV gerät. mal abgesehn davon kann man die xbox360 genau wie eine xbox an den PC monitor anschliessen und hat dann ebenfalls eine höhere auflösung. aufwandmässig ein pappenstiehl.. um jetzt auch mal beim thema zu bleiben.fakt ist: die xbox360 ist atm der pc grafik teilweise überlegen, was man aber ohne anständiges bildgerät nicht wirklich geniessen kann (um mal wieder halbwegs zum thema zurückzukehren)
Sorry für die späte Antwort: Das war einfach nur ein blöder Tippfehler, denn da muss natürlich Tecmo stehen.Behelith hat geschrieben:In der Release-Liste steht Dead or Alive 4 (MGS)
Was bedeutet (MGS)? Ich dachte die Dead or Alive-Serie wird von Tecmo produziert. Kann mir das einer beantworten?
Zuviel TGS Trailer geguckt, was? :wink:4P|T@xtchef hat geschrieben:Sorry für die späte Antwort: Das war einfach nur ein blöder Tippfehler, denn da muss natürlich Tecmo stehen.Behelith hat geschrieben:In der Release-Liste steht Dead or Alive 4 (MGS)
Was bedeutet (MGS)? Ich dachte die Dead or Alive-Serie wird von Tecmo produziert. Kann mir das einer beantworten?
Bis denne
ich bin höchstens gegen dichSandstrudler hat geschrieben:Die Texturen bei Liandri Conflict waren schärfer als nur scharf. Und Haldiddeldumm ist eh gegen alles was mit der Xbox zu tun hat @Alpha, den musst du einfach ignorieren.