Need for Speed: Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht echt super aus, ich finde die Entscheidung von EA klasse, Need for Speed hat als Simulation begonnen (siehe z.B. NFS 2) und so sollte es nach dieser "Niederlage" auch weitergehen, dieser ganze Tuning-Kram, war zwar ganz cool, lief aber weder auf 360 richtig, noch auf PS3, wenn Shift so wird wie ich es mir vorstelle wirds auf jeden Fall gekauft, endlich mal wieder ein geiles Need for Speed!!
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab so richtig eig. nur die ersten drei teile + porsche von NFS gezockt und alle anderen nur so halbherzig bei freunden gespielt weil die mir ehrlich gesagt nix mehr abgaben...@deadman: Du verstehst schon, dass viele Fans der Serie aufgrund der ersten 5 Teile geworden sind? Alleine Teil 3 war grafisch und spielerisch innovativ (spiegelnde Lackierung dank 3DFX Unterstützung und Cop-Modus im Netzwerk). Teil 5 (Porsche) war stimmig, innovativ und anspruchsvoll zu fahren.
Danach kam nur noch Möchtergern-Gangster-Hip-Hop-Kiddy-Mist (Wobei MW tatsächlich noch okay war, allerdings nur wenn man auf pure Arcade steht und keinen Anspruch hat).
Der ganze mist mit "so und jez noch nen fetteren auspuff auf den golf rauf...ach was gleich ein ofenrohr...baaah sieht geil aus" usw... also einfach nur Bauernhaft...
ich mein tuning ok...auch bei forza 2 kann man die schürzen und spoiler ändern aber der Gangstershitprollgetue... mit intelligentem spiel hat das nix mehr zu tun...
zu NFS-Shift: kann echt gut werden jedoch sollte es auch meiner meinung
nach einen EIGENSTÄNDIGEN namen haben..
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieber, ich hab NfS gezockt da warst du noch im Kindergarten.LemurGuzzi hat geschrieben:![]()
![]()
Frag mich immer mehr, warum hier so viele schreiben, das optisches Tuning und eine Open World zu NfS dazugehört?!?
Da kann man mal sehen, das die meisten bei Underground 1 angefangen haben die serie zu spielen.
Das ist echt traurig, das es bei den meisten im Kopf ist, das NfS sowas ausmacht.
Die alten "Hasen" ist ein völlig anders NfS im Kopf. So wie es sein sollte. Edle Karossen, schöne rennstrecken durch den Wald, Küste oder Landstraße. Und Videos zu den Autos mit Erklärungen.
Aber nein, jetzt gehört das "pimpen" der Autos mit harten Hip Hop Beats dazu.![]()
Und mit Shift eine simulation zu machen und dann zu sagen, es sei wie die Anfänge ist echt dämlich.
Genau wie jemand hier sagte, das Grid eine Simulation sei!!!
Das Spiel hat sich zu einem Tuning, Arcade Racer entwickelt, wer das leugnet der ist völlig blind und hat seit NfS Porsche nicht mehr diese Serie gezockt.
Der Name wird mit Tuning verbunden wie kein zweites Spiel und da steht ganz klar das optische Tuning im Vordergrund. Oder hast du schon mal in einem NfS das Setup verändert um die restlichen Zehntel aus der Kiste zu holen? Ich hoffe nicht.
Aus diesem Spiel eine Simulation ala Forza zu machen ist doch völliger Humbug.
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
LoL, kann mich gar nicht erinnern, mein alter hier angegeben zu habenAlking hat geschrieben:Mein Lieber, ich hab NfS gezockt da warst du noch im Kindergarten.LemurGuzzi hat geschrieben:![]()
![]()
Frag mich immer mehr, warum hier so viele schreiben, das optisches Tuning und eine Open World zu NfS dazugehört?!?
Da kann man mal sehen, das die meisten bei Underground 1 angefangen haben die serie zu spielen.
Das ist echt traurig, das es bei den meisten im Kopf ist, das NfS sowas ausmacht.
Die alten "Hasen" ist ein völlig anders NfS im Kopf. So wie es sein sollte. Edle Karossen, schöne rennstrecken durch den Wald, Küste oder Landstraße. Und Videos zu den Autos mit Erklärungen.
Aber nein, jetzt gehört das "pimpen" der Autos mit harten Hip Hop Beats dazu.![]()
Und mit Shift eine simulation zu machen und dann zu sagen, es sei wie die Anfänge ist echt dämlich.
Genau wie jemand hier sagte, das Grid eine Simulation sei!!!
Das Spiel hat sich zu einem Tuning, Arcade Racer entwickelt, wer das leugnet der ist völlig blind und hat seit NfS Porsche nicht mehr diese Serie gezockt.
Der Name wird mit Tuning verbunden wie kein zweites Spiel und da steht ganz klar das optische Tuning im Vordergrund. Oder hast du schon mal in einem NfS das Setup verändert um die restlichen Zehntel aus der Kiste zu holen? Ich hoffe nicht.
Aus diesem Spiel eine Simulation ala Forza zu machen ist doch völliger Humbug.

Und nur weil er sich zu einem Tuning Arcade Racer entwickelt hat, heißt es noch lange nicht, das es mir gefällt, oder??
Porsche war für mich das letzte NfS was den Namen verdient hat. Danach war es kein NfS mehr.
Und nur weil er jetzt mit Tuning verbunden war, heißt es nicht, das er seine wurzeln dort hat.
-
- Persönliche Nachricht:
oh my god nfs
das neue nfs sieht mir eher wie ein nachgemachter abklatsch von race driver grid aus, aber was soll man von ea auch groß erwarten 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was EA machen sollte is ne mischung aus Hot Pursuit und underground ... Also am tag fährt man in nem Enzo Ferrari durch die stadt oder fährt ein Rennen entlang der Strandstrasse und abends geht man dann mit tuning [ nicht ZU VIEL TUNING ] schlitten driften ... also alles im tag nacht zyklus ^^
naja wär mal was für so ziemlich jeden hehe
peace
naja wär mal was für so ziemlich jeden hehe
peace
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich die NfS Spielwelten nur als "klick auf die Karte um Rennen zu starten"-offen empfunden, darauf kann man doch absolut verzichten. Zum "cruisen" haben die nicht offenen, alten Teile noch mehr eingeladen als NFSU&Co, imo.Zehenry/Joker hat geschrieben:Ich will eine offene Spielewelt
BUT wenn man es so wie Test Drive Unlimited macht, dann ...dann...wäre das Spiel natürlich Gott. Einzigartig, war das erste Mal, dass ich meine Reisebegleitung durch ein game zu 'nem bestimmten Reiseziel überreden konnte (Oahu ftw

- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Also ich weis nicht ich habe nicht gerade viele teile gespielt dennoch weis ich bei need for speed war es immer für mich so wie in den film 2f2f...
auf PS angefangen pc weitergemacht..
most wanted fand ich ganz cool!!
aber danach xD
OMG
ich habe nfs: undercover selber gespielt!!
und fand es zum grützen!!!
und das nach undercover so schnell ein neuer teil folgt heist für mich einfach nur das EA verzweifelt ist und nfs ist für mich persönlich nicht mehr das was es mal war!!!
mitlerweile ist need for speed nichts mehr.. wens um autos geht spiele ich lieber auf pc Burnout .P macht um einiges mehr spaß und kickt viel besser !!! so ist meine meinung^^
auf PS angefangen pc weitergemacht..
most wanted fand ich ganz cool!!
aber danach xD
OMG
ich habe nfs: undercover selber gespielt!!
und fand es zum grützen!!!
und das nach undercover so schnell ein neuer teil folgt heist für mich einfach nur das EA verzweifelt ist und nfs ist für mich persönlich nicht mehr das was es mal war!!!
mitlerweile ist need for speed nichts mehr.. wens um autos geht spiele ich lieber auf pc Burnout .P macht um einiges mehr spaß und kickt viel besser !!! so ist meine meinung^^
-
- Persönliche Nachricht:
naja. .mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt. .ich mein viel weiter abwärts geht ja eig. fast nichtmehr..
aber die besten teile waren hot pursuit II .(gott.. war das geil ..verfolgungsjagden mit den bullen geile autos. .top grafik.. shiiit ist das lange her^^ )
und underground 1 bzw. 2 . waren beide nicht schlecht . .war halt auch was neues damals. mittlerweile wird sowas schon vorrausgesetzt..
undercover war ja im Prinzip keine schlechte idee... ein rennspiel mit story.. gabs in dem sinne ja eig. nich (driver,gta lass ich jetzt mal außer acht. .da für mich keine wirklichen rennspiele)
leider vermurkst.. schade.. hätte echt viel potenzial gehabt..
aber die besten teile waren hot pursuit II .(gott.. war das geil ..verfolgungsjagden mit den bullen geile autos. .top grafik.. shiiit ist das lange her^^ )
und underground 1 bzw. 2 . waren beide nicht schlecht . .war halt auch was neues damals. mittlerweile wird sowas schon vorrausgesetzt..
undercover war ja im Prinzip keine schlechte idee... ein rennspiel mit story.. gabs in dem sinne ja eig. nich (driver,gta lass ich jetzt mal außer acht. .da für mich keine wirklichen rennspiele)
leider vermurkst.. schade.. hätte echt viel potenzial gehabt..