Final Fantasy X-2: neues Bildmaterial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

nein mir gings darum obs eine aufgebohrte version ist wie eben bei mgs2 substance denn dann haette ich gewartet bis das kommt um fuer selbe geld bischen mehr zu bekommen aber so wirds wohl gehen :)
wisslerDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisslerDE »

ich hab nur zwei worte für dein Zelda SCHEIS SPIEL. :twisted:
das ist doch das beste an FF das man seine figuren ausbildet deshalb auch die 5 sec. Kämpfe. die story an den FF reihen ist das beste und die filme dazwischen sind nur einfach geil da kann dein Zelda niemals mithalten hast du verstanden und übrigens ich glaube du kommst hier aus der sonderschule agallah weil du hier jeden beleidigst weist du was ich noch denke du kannst nur dein Zelda spielen für andere spiele bist du einfach zu dumm deshalb sagst du das ff so scheiße ist weil es für dich zuanspruchsvoll ist stimst oder habe ich recht agallah
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Ashesfall »

Metal Gear hat man in MAX 6 stunden durch da hast du FF gerade mal eingespielt.und überhaupt kann man die spiele nun echt nicht vergleichen.

agallah ich denke gar nicht mal das du so jung bist aber du bist echt geistes krank - richtig zurückgeblieben.du schreibst nur scheisse den ganzen tag.

anstatt mal so zu antworten:
ne leute FF ist nicht mein fall Zelda rult einfach.

richtig behindert bist du den tot wünsche ich dir nicht den dann bist ja erlöst so stirbst du langsam die qualen der behindertichkeit(:D) . :lol:
johndoe-freename-27468
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27468 »

ffx2 wird ein mega hit werden genau so wie ffx!!! :wink:
da kann son kleiner spinner wie Allergn (oder wie der heisst )auch nixs dran ändern
wisslerDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisslerDE »

ich bin eurer meinung ff ist einfach super und du agallah hast recht ich hab so ein behindertes spiel wie zelda nie gespielt und werd auch nie spielen so lange ich lebe :twisted:
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Leute lasst den Agallah sein Zelda ( :lol: ).
Ne vernüftige Diskussion ist da bei den so oder so nicht drinnen.

Lasst ihn doch sein Zelda , wir alle wissen was das für ne Game ist zum TOT :lol: .

Ich bin FF süchtig und die Storys und die Charactere sind genial und man lebt mit ihnen die Geschichte.

Aber jemand der es halt nicht ab kann wenn spiele die 198? schon besser waren als das jetzige Zelda den sollte man zufrieden lassen.

FF ist und wird auch immer eins der besten Rollenspiele bleiben.
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Ich wäre dafür das man diesen Agallah sein Accont löscht.

Ich hhabe noch nie ein vernüftiges Wort gehört von dem Kleinkind.
Mal sehen was passiert wenn ich ne 4Players Member daruf anhaue.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ich schätze mal da wärste nicht der erste............ :wink: ....und wirst auch net der letzte sein --->vielleicht ist ja aggallah ja einer von den 4players selber, die dadurch mehr zulauf in den foren bekommen wollen?!?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich kann euch beiden nur zustimmen.
Zu deinem Vorschlag heavy, ich hab mal vor einiger Zeit schon nen Tread @4P-Team eröffnet, wo ich sie mal auf agallah aufmerksam gemacht habe.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=1773

Aber bis jetzt wurde er nur mehrmals verwarnt, leider. In jedem anderen Forum wäre ein User wie er schon längst gebannt worden.