Capcom: Resident Evil Classic Line für Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Capcom: Resident Evil Classic Line für Wii

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben der Ankündigung von <B>Resident Evil: The Darkside Chronicles<B> Capcom: Resident Evil Classic Line für Wii
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

RE Classics

Beitrag von BloodyJoe »

Und Code Veronica ham se wohl vergessen? Ist der einzige den ich nicht für GC hab! Egal dann halt noch ne Runde RE5!
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 12.03.2009 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Capcom

Beitrag von Abendländer »

Hmmm ganz nett.....denke ich

Bin mir nicht sicher um wieviel die Teile von der Wii-Steuerung profitieren, aber für 30€ lass ichs mir vielleicht noch einreden.
Mal sehen.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: RE Classics

Beitrag von ThePlake0815 »

BloodyJoe hat geschrieben:Und Code Veronica ham se wohl vergessen? Ist der einzige den ich nicht für GC hab! Egal dann halt noch ne Runde RE5!
das wurde noch nicht für Wii umgesetzt... :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wie jetzt die Neuauflage von RE1 wird jetzt für Wii neu aufgelegt?
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

ist code veronica nicht indiziert worden? naja gut zumindest in UK könnte man dann zuschlagen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Diese Melkerei kann einem auch auf die Nerven gehen :lol:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Warum freu ich mich nicht über die Meldung des Xten Spiels, das neu aufgelegt wird.

Ich mein bei RE1 ist es wirklich makaber. Die Neuauflage einer Neuauflage...
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Und Code Veronica ham se wohl vergessen?
Da sie ja eine "Classic"-Linie angekündigt haben, kannst du mal davon ausgehen, das RECV auch noch irgendwann kommt. Wenn auf irgendwas Verlass ist, dann auf Capcoms sich stets wieder öffnende und irgendwas ausspuckende Mottenkiste. Da kann höchstens noch Squenix mithalten, wo auch alles neu aufgelegt wird, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Evilwait
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilwait »

wenn sie teil 2 3 und cv auch grafisch auf remake trimmen geb ich gern 30 euronen aus - gilt übrigends auch für silent hill 1 + 2
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die sollen mir lieber Street Fighter 4 für Wii geben... :Weiß:
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Was ich nicht verstehe, warum schimpfen alle über Neuauflagen und Remakes und dergleichen? Ich habe sehr viele Spiele versäumt die man heute nur noch unter erschwerten Bedingungen bekommt. Wenn die dann noch grafisch a bisserl aufbereitet werden, bin ich mehr als nur froh und gebe auch gerne Geld dafür aus. Viele GC-Titel bekommt man teilweise nicht mehr, auch nicht bei Ebay, z. B. MGS Twin Snakes, da kann man sich einen Wolf suchen. Und warum sollte ich die PS1 Version spielen wenn das Remake für den Cube um einiges besser aussieht.

Wenn alle Teile von RE für Wii neu aufgelegt werden und die Grafik angepasst wird, ist das super. Wenn sie die Steuerung anpassen, dann ist das ebenfalls super, die alte Steuerung hat mich mehr als einmal das Leben gekostet, weil ich immer in die falsche Richtung gerannt bin.

Und dann noch die Fragen aller Fragen. Zwingt euch irgendwer die Spiele zu kaufen? Wenn sie euch doch nicht interessieren, lasst sie doch einfach im Geschäft liegen.

Ich freue mich total auf die Wii-Umsetzung von MP1 und MP2, obwohl ich beide Titel für den Cube habe. Allerdings ist die Steuerung mit Wiimote in MP3 einfach genial und ich gebe dafür wirklich gerne 30 EUR aus.

Jeder kann ja nach seiner Fason glücklich werden. Mit ist das X. Remake von einem Superspiel, das ich nicht habe, immer noch lieber als noch ein neuer Schrotttitel in HD.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

So ein Quatsch, jeder der die Titel haben will, soll sie sich für den Cube holen und auf seiner Wii zocken.

Ich find das echt schlimm, dass vorher dick angekündigt wird, dass Wii Besitzer sich freuen dürfen und im Endeffekt komm ich mir vor wie ein Zocker zweiter Klasse.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

code veronika würde ich mich schon drauf freuen. hatte dafür damals extra dreamcast geholt und fand es toll. :twisted:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

EinfachNurIch hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, warum schimpfen alle über Neuauflagen und Remakes und dergleichen? Ich habe sehr viele Spiele versäumt die man heute nur noch unter erschwerten Bedingungen bekommt. Wenn die dann noch grafisch a bisserl aufbereitet werden, bin ich mehr als nur froh und gebe auch gerne Geld dafür aus. Viele GC-Titel bekommt man teilweise nicht mehr, auch nicht bei Ebay, z. B. MGS Twin Snakes, da kann man sich einen Wolf suchen. Und warum sollte ich die PS1 Version spielen wenn das Remake für den Cube um einiges besser aussieht.

Wenn alle Teile von RE für Wii neu aufgelegt werden und die Grafik angepasst wird, ist das super. Wenn sie die Steuerung anpassen, dann ist das ebenfalls super, die alte Steuerung hat mich mehr als einmal das Leben gekostet, weil ich immer in die falsche Richtung gerannt bin.

Und dann noch die Fragen aller Fragen. Zwingt euch irgendwer die Spiele zu kaufen? Wenn sie euch doch nicht interessieren, lasst sie doch einfach im Geschäft liegen.

Ich freue mich total auf die Wii-Umsetzung von MP1 und MP2, obwohl ich beide Titel für den Cube habe. Allerdings ist die Steuerung mit Wiimote in MP3 einfach genial und ich gebe dafür wirklich gerne 30 EUR aus.

Jeder kann ja nach seiner Fason glücklich werden. Mit ist das X. Remake von einem Superspiel, das ich nicht habe, immer noch lieber als noch ein neuer Schrotttitel in HD.
Es tut mir Leid wenn das jetzt ein bisschen drastisch klingt, aber das ist dann persönliches Pech.

Wir reden hier nicht von Nischenspielen, die an der Welt vorbei gezogen sind oder es nie in westliche Gefielde geschafft haben.
Ebenfalls gibt es keine neuen Inhalte wenn ich richtig informiert bin, abgesehn von der hoch gerenderten Grafik und der Wii Steuerung.

Keiner hatte was gegen das Remake von RE1 aufm Cube, oder keiner beschwert sich über ein mögliches Remake von Silent Hill.

Capcom bringt auf den HD Konsolen richtig große Spiele raus. Dann kommt eine Ankündigung, dass bald für die Wii was kommen wird.
Alle freuen sich und was wirds? Noch ein Spin Off (RE:DC) und ne Reihe von Remakes.