Homosexueller Protagonist ?!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

So so, du findest Homosexuelle moralisch fragwürdig. Bist du zufällig auf die katholische Kirche hereingefallen, oder bist du einfach nur jemand der nicht akzeptieren kann, wenn andere anderst sind als er?
da kommt man sich ja vor wie im Mittelalter :roll:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

StealVirus hat geschrieben:So so, du findest Homosexuelle moralisch fragwürdig. Bist du zufällig auf die katholische Kirche hereingefallen, oder bist du einfach nur jemand der nicht akzeptieren kann, wenn andere anderst sind als er?
Wenn alle Menschen schwul wären....gut oder schlecht?
katholische kirche? NEIN
wie im Mittelalter? im mittelalter war die seuche noch nicht so verbreitet XD vlt sogar gar nicht.
Es gibt ja auch keine Tiere die schwul sind, wieso dann der Mensch? Einer hat sich sonen sche** ausgedacht und jetzt^^. (zumindest hab ich noch nie was von schwulen tieren gehört XD) Und außerdem was willst du hä? Ich darf doch wohl meine Meinung vertreten.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mindfre@k hat geschrieben:
StealVirus hat geschrieben:So so, du findest Homosexuelle moralisch fragwürdig. Bist du zufällig auf die katholische Kirche hereingefallen, oder bist du einfach nur jemand der nicht akzeptieren kann, wenn andere anderst sind als er?
katholische kirche? NEIN
wie im Mittelalter? im mittelalter war die seuche noch nicht so verbreitet XD vlt sogar gar nicht.
Es gibt ja auch keine Tiere die schwul sind, wieso dann der Mensch? Einer hat sich sonen sche** ausgedacht und jetzt^^. (zumindest hab ich noch nie was von schwulen tieren gehört XD) Und außerdem was willst du hä? Ich darf doch wohl meine Meinung vertreten.
In irgendeinem Zoo gibt tatsächlich Pinguine vom anderen Ufer. Die Tiere wuchsen nicht unter natürlichen Begingungen auf.
Es gibt da also Tendenzen. Google dürfte da weiterhelfen.
Und jeder schwule Kerl mehr bedeutet einfach gesagt ein Mädchen mehr ohne Freund!
Denk darüber nach! :wink:
Und welcher Kerl hat bitte was gegen küssende Mädels?
Ich kann mir weitaus schlimmere Anblicke vorstellen. :D
Außerdem tun die Homos aktiv was gegen die Überbevölkerung der Welt.

Wenn du deine Meinung sagen willst, dann begründe sie auch und brülle keine Parolen durch den Raum.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

ich begründe meine meinung ja XD
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Mindfre@k hat geschrieben:ich begründe meine meinung ja XD
Nein, du behauptest, Homosexualität sei eine Seuche und erzählst auch so eigentlich nur Mist.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mindfre@k hat geschrieben:Wenn alle Menschen schwul wären....gut oder schlecht?
Ausgezeichnet, dann gäbe es weniger Bevölkerungswachstum und man könnte damit die CO2-Emissionen stark dezimieren. Desweiteren würde weniger Regenwald abgeholzt werden, es gäbe weniger Kriege, ... :-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eben, vor allem keine Kriege, die durch Frauen ausgelöst wurden (siehe Troja ;) ). Und für Nachwuchs könnte man auch sorgen, künstliche Befruchtung ftw.

Ansonsten, freie Meinungsäußerung ist kein Freibrief zur freien Diskriminierung. Aber kannst dich ja mal an einen öffentlichen Platz stellen und deine "Meinung" dazu laut kundtun. Wirst sicher viele Freunde finden. Jedenfalls, wenn etwas eine Seuche ist, dann wohl diese Intoleranz, und ganz in deinem Sinne: Wenn alle so beschränkt wären, wie würde dann die Welt aussehen, mh? Wahrscheinlich würde man immernoch Hexen verbrennen ... (gut, tut man auch heute noch, aber das führt zu weit...)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Ja allerdings gäbs dann auch keine Menschen mehr. (was eigentlich für den ganzen Planeten das beste wäre^^)
@ Supression
Ja und ich nenne es Seuche. Tja Mr. Perfect du hast ja noch nie mist geschrieben ne...na klar hast dus siehe hier: Nein, du behauptest, Homosexualität sei eine Seuche und erzählst auch so eigentlich nur Mist.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Pyoro-2 hat geschrieben:Eben, vor allem keine Kriege, die durch Frauen ausgelöst wurden (siehe Troja ;) ). Und für Nachwuchs könnte man auch sorgen, künstliche Befruchtung ftw.

Ansonsten, freie Meinungsäußerung ist kein Freibrief zur freien Diskriminierung. Aber kannst dich ja mal an einen öffentlichen Platz stellen und deine "Meinung" dazu laut kundtun. Wirst sicher viele Freunde finden. Jedenfalls, wenn etwas eine Seuche ist, dann wohl diese Intoleranz, und ganz in deinem Sinne: Wenn alle so beschränkt wären, wie würde dann die Welt aussehen, mh? Wahrscheinlich würde man immernoch Hexen verbrennen ... (gut, tut man auch heute noch, aber das führt zu weit...)
Diskrimminierung? wtf???
wo den bitte? XD
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ok, dir ist nicht zu helfen.

Vergiss es einfach, da kann ich auch versuchen mit einem Brötchen eine Diskussion über Philosophie zu führen.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Ja ist klar wenn man keine argumente mehr hat muss man sowas schrieben:
Ok, dir ist nicht zu helfen.

Vergiss es einfach, da kann ich auch versuchen mit einem Brötchen eine Diskussion über Philosophie zu führen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub zwar auch nicht, dass es hilft und hab sowieso für den Großteil der Menschheit keine allzugroßen Erwartungen mehr, aber:
Der Begriff Diskriminierung bezeichnet sowohl in den Sozial- und Rechtswissenschaften als auch umgangssprachlich die soziale Diskriminierung, die gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen.

Und jetzt sag mir bitte, in wiefern die schwulenfeindlichen Äußerungen NICHT diskriminierend waren.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Mindfre@k hat geschrieben:
katholische kirche? NEIN
Im Mittelalter war "die Seuche" schon genauso vorhanden nur wurde sie unterdrückt. Bei der Vernichtung der Templer wurden diese der Sodomie, also homosexualität beschuldigt (hat zwar nicht mal gestimmt, aber wayne).
Schwule Tiere gibt es auch. Gibt es bei menschenaffen, Schweinen und manchmal sogar bei Stieren.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub zwar auch nicht, dass es hilft und hab sowieso für den Großteil der Menschheit keine allzugroßen Erwartungen mehr, aber:
Der Begriff Diskriminierung bezeichnet sowohl in den Sozial- und Rechtswissenschaften als auch umgangssprachlich die soziale Diskriminierung, die gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen.

Und jetzt sag mir bitte, in wiefern die schwulenfeindlichen Äußerungen NICHT diskriminierend waren.
quoted4truth
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Um mal etwas grundsätzlich zum eigentlich ersten Post zu sagen:

Man fällt relativ schnell in ein Klischee von wegen wie sich schwule zu verhalten haben.
Bzw. nicht jeder schwule ist wie Bully in der Schuh des Manitu, das muss man sich vor Augen halten. Das ist eigentlich eher ein billiges KLischee, bzw. denke ich nicht, dass ein Großtei lder Schwulen sich wirklich so verhält.

@ Minfreak:

Was heißt hier wenn man keine Argumente mehr hat?
Irgendwann wird es einfach lächerlich sich mit sowas armseeligem wie dir auseinanderzusetzen, da kann ich ihn gut verstehen...