Army of Two 2: Ab nach Shanghai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
In der vergangenen Woche hatte es sich bereits angedeutet, jetzt erfolgte die offizielle Ankündigung von Electronic Arts: EA Montreal werkelt derzeit an <B>Army of Two: The 40th Day<B> Army of Two 2: Ab nach Shanghai
- ico
- Persönliche Nachricht:
Re: Gekauft
dito....vielleicht können wir gemeinsam online den ein oder anderen auftrag abwickelnAEV-Fan hat geschrieben:Wird gekauft, wie schon bei der ersten News erwähnt
Noch ein Dreiiertel Jahr
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einfach davor spiele wie Gears of War Halo 3 und kane und Lynch gespielt....Saviola hat geschrieben:ey der erste teil war doch voll funny xD
die die es dreckig finden haben es wohl alleine gezockt
also ich habe mit meinem bruder das game weggerockt xD
peace
Nicht nur Voiceacting und Story sind mieserabel sondern auch die komplette Spielmechanik....Die Level sind Levelschläuche es gibt keine grossartigen Alternativen Wege und trotzdem dieses GPS System...an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen. Ausserdem nur stumpfes ballern...Und nein nicht alleine gespielt.
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
*gähn* hm? was? army of two 2? zu 99% der gleiche mist wie der erste teil unterstelle ich mal. wer sein geld loswerden will, dem geb ich gern meine kontonummer, dann seid ihr es auch los und habt zumindest was sinnvolles damit getan. wer das als pflichtkauf anführt, der hat mein tiefstes mitleid.
ps. ich hab durchaus nen großen freundeskreis und ALLE finden army of two (1) kacke...singleplayer und multiplayer....danke und tschüss
ps. ich hab durchaus nen großen freundeskreis und ALLE finden army of two (1) kacke...singleplayer und multiplayer....danke und tschüss
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
na und? dann wa der erste teil halt kacke, heißt doch nich das man es nich mit einem zweitem teil nochmal versuchen sollte, EA kann sich das ja leisten, im Gegensatz zu armen Studios wie Wings Simulation die nach einem flopp sofort geschloßen werden =( *heul*J1natic hat geschrieben:Der erste Teil war Müll vom Feinsten.
...und dann noch ein sequel? uhh...
- SonKratos - Z
- Persönliche Nachricht:
Mensch warte doch erstmal ab, klar der erste teil war nichtPallino22 hat geschrieben:*gähn* hm? was? army of two 2? zu 99% der gleiche mist wie der erste teil unterstelle ich mal. wer sein geld loswerden will, dem geb ich gern meine kontonummer, dann seid ihr es auch los und habt zumindest was sinnvolles damit getan. wer das als pflichtkauf anführt, der hat mein tiefstes mitleid.
gerade berauschend. Abner immerhin lassen sich die entwickler
ja zeit. Der erste teil kam ja ende 07, und wenn die jetzt weiter
2 jahre dran gewerkelt haben wirds eventuell diesesmal was.
Einfach abwarten.^^
-
johndoe816407
- Persönliche Nachricht:
Auf ner anderen Webseite hat es geheißen, dass der Multiplayermodus nichts mit der Geschichte zu tun haben soll.
Als ich das gelesen habe, dachte ich, dass sich das auch auf den Koop-Modus bezieht und habe Hassatacken bekommen.
Jetzt bin ich durch den Bericht von 4Players aber wieder beruhigter. Danke
Als ich das gelesen habe, dachte ich, dass sich das auch auf den Koop-Modus bezieht und habe Hassatacken bekommen.
Jetzt bin ich durch den Bericht von 4Players aber wieder beruhigter. Danke