Wollte nun mal wissen was man da beachten muss, kann man so eine Karte auch schon mit 16 bekommen? Kann man damit auch sachen von z.B. Amazon.co.uk kaufen?
Also ob du im deutschen Store damit einkaufen kannst, weiß ich net. Aber im Uk-Store mit hoher Sicherheit nicht, da dort die im UK-Store angegeben Wohndaten mit deiner Kreditkarte verglichen werden. Ich habe eine VISA Charge-Card und die geht nicht im UK-Store.
Aber eigentlich können auch Minderjährige Prepaidkreditkarten bekommen.
Also mit 16 kannst du schon z.B. bei der Sparkasse eine Kreditkarte bekommen, allerdings muss die Karte über das Konto deiner Eltern abgerechnet werden und bestellen kannst du die Karte auch nur mit Zustimmung deiner Eltern.
Saschor hat geschrieben:Also ob du im deutschen Store damit einkaufen kannst, weiß ich net. Aber im Uk-Store mit hoher Sicherheit nicht, da dort die im UK-Store angegeben Wohndaten mit deiner Kreditkarte verglichen werden. Ich habe eine VISA Charge-Card und die geht nicht im UK-Store.
Aber eigentlich können auch Minderjährige Prepaidkreditkarten bekommen.
???
Es ging um Amazon UK und nicht um den PSN Store! Wenn du im UK Store bei der Kreditkarten Rechnungsadresse deine Fake Anmeldeadresse eingibst funktionierts aber auch! Und keine Angst, deine Kreditkartenrechnung wird dann nicht nach England geschickt!
Amazon UK geht mit jeder Kreditkarte! Bei Kreditkarten würde ich drauf achten wie hoch die Gebühren sind und auf jeden Fall eine mit Limit! Man verschätzt sich nämlich sehr schnell...
El Grande Burito Loco hat geschrieben:
Wenn du im UK Store bei der Kreditkarten Rechnungsadresse deine Fake Anmeldeadresse eingibst funktionierts aber auch! Und keine Angst, deine Kreditkartenrechnung wird dann nicht nach England geschickt!
Also ich hab seit letzter Woche eine Visa Kreditkarte und weder konnte ich sie mit der Fakeadresse noch mit der bei der Bank hinterlegten Adresse im UK-Store aktivieren. Im US-Store hingegen ging es mit meiner echten Adresse (außer Land). Daraufhin habe ich danach gegoogelt und auf einigen Seiten stand, dass neuerdings im UK-Store mit der richtigen Adresse verglichen wird.
Wenn es doch noch gehen sollte, wäre ich sehr erfreut, da meine letzten 6 Spiele aus UK kommen.
Danke erstmal für eure Hilfe, weiß jemand ob es bald endlich auch bei uns solche "Prepaid" Karten für den PSN Store gibt? Würden bald solche Prepaid Pakete erscheinen, bräuchte ich erstmal keine Kreditkarte....
allerdings sind die Spiele bei Amazon.co.uk im Moment schon ziemlich günstig, wird das eigentlich so bleiben? wundert mich nämlich irgendwie o.O