Battlefield Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FloxX2k8
- Persönliche Nachricht:
hey Liebe 4P Community und BF:H Zocker
Habe inzwischen bis mehr als 10STD gezockt nu hatte ich n bluescreen und de registry in windowes fehlt erneut und er will bfh wieder installen.
wen mir jemand die registry geben könnte wäre das nice
müsste hier i-wo sein:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\
schaut mal pls und postet bitte will weiter zocken
EDIT:
Habe den key selbst erstellt (Durch XFire gefunden)
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield Heroes]
"Installation Dir"="S:\\Spiele\\Battlefield Heroes"
"Language"="English"
S:\\Spiele\\Battlefield Heroes mit deinem Pfad ändern
Wow6432Node = 64Bit
Habe inzwischen bis mehr als 10STD gezockt nu hatte ich n bluescreen und de registry in windowes fehlt erneut und er will bfh wieder installen.
wen mir jemand die registry geben könnte wäre das nice
müsste hier i-wo sein:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\
schaut mal pls und postet bitte will weiter zocken
EDIT:
Habe den key selbst erstellt (Durch XFire gefunden)
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield Heroes]
"Installation Dir"="S:\\Spiele\\Battlefield Heroes"
"Language"="English"
S:\\Spiele\\Battlefield Heroes mit deinem Pfad ändern
Wow6432Node = 64Bit
-
- Persönliche Nachricht:
- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein,ich habe den ganzen thread durchgelsen,auch die mail.Ich geh auf den Link wo dann das mit den 4 dingern zum auswählen kam,hab alles gemacht.Dann kam das wo ich jetzt schon ein paar mal geschrieben habe,welcher benutzername????Ich habe alle möglichen ausprobiert aber keiner hat geklappt.Und nun kann ich den key ja net nochma registrieren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Probier doch mal das da was du da wo du hinkamst nachdem du da wo da die 4 dinger waren auf das erste da geklickt hast eingegeben hast da einzugeben wo du hinkommst wenn du da in der mail auf das 2te da klickst.revolutionär hat geschrieben:Nein,ich habe den ganzen thread durchgelsen,auch die mail.Ich geh auf den Link wo dann das mit den 4 dingern zum auswählen kam,hab alles gemacht.Dann kam das wo ich jetzt schon ein paar mal geschrieben habe,welcher benutzername????Ich habe alle möglichen ausprobiert aber keiner hat geklappt.Und nun kann ich den key ja net nochma registrieren.
- FloxX2k8
- Persönliche Nachricht:
Das kapiere ich nocht nicht einmal, ganz mieser "Satzaufbau"roman2 hat geschrieben:Probier doch mal das da was du da wo du hinkamst nachdem du da wo da die 4 dinger waren auf das erste da geklickt hast eingegeben hast da einzugeben wo du hinkommst wenn du da in der mail auf das 2te da klickst.

Überhaupt nicht lesbar
- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also nochmal.Ich habe alles genau so befolgt wie in der mail hat auch gekalppt.NACH dem letzten musste ich einen Benutzernamen und ein passwort eingeben-aber welchen scheiß namen? ich habe alle versucht hat aber nicht geklappt.Habe dann die mail geschlossen und wollte es am nächsten Tag nochma versuchen,dachte mir eventuel irgendwas mit server oder so.Nun kann ich aber nichtnochma dahin weil es dann heist der Key ist schonmal aktiviert worden-was nun?
- 4P|Oliver
- Site Admin
- Persönliche Nachricht:
Ok dann machen wir das mal zu hier, wir danken alle die mitgemacht haben. Wer jetzt noch einen Key haben möchte, der kann sich bei uns einen Battlefield Heroes Server vorbstellen und bekommt dadurch 16 Keys zur Verfügung gestellt
http://gameserver.4players.de/layout_index.html
http://gameserver.4players.de/layout_index.html