Wie geil =DDer_Gulp hat geschrieben:Na ja, man muss in etwas so schnell drücken, wie bei den Folterszenen eines MGS-Spiels. Zum Glück nur für 5 Sekunden, denn beim 4. Teil hätte ich mir beinahe die Schulter ausgerenkt ^^
@ Reenchen: Mei, wenn Fragen erlaubt sind, sind auch Antworten erlaubt... und mein Augenrollen war eher darauf bezogen, dass deine Frage durch die Aufgabenstellung der Trophy schon beantwortet sein sollte. Oder vielleicht hätten die Entwickler auch schreiben sollen: "Drücke 40 mal in 5 Sekunden auf die R1-Taste, wenn du den Malinator hast"
Not macht erfinderisch:
http://www.youtube.com/watch?v=S7VlB4NLlxY
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Ein LBP Kostüm erinnert mich an einen User hier, nur die Frisur müsste weg.



PS: Ich will mich auch selbst als Sackboy spielen können.
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- Djazzo
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hab vor einiger zeit angefangen, ein weiteres level zu entwerfen.
nun hab ich wieder (wie in meinem ersten Levelkreationsversuch) das kleine problemchen, dass der level laut dem editor "überhitzt". wie es dazu kommt, ist mir selbst schon klar, wird ja auch erklärt. andererseits frage ich mich nun, ob man es auf irgendeine weise vielleicht umgehen kann, dass sowas zu schnell passiert, da meine levels bisjetzt beide nicht übermäßig groß wurden, und ich es einfach schade finde, wenn einen die ideen übermannen, aber der "platz" od. die "kapazität" nicht reicht.
wie gesagt, ich weiß woran es liegt, es ist letztendlich ja auch konstruktiv, nicht zuviele verschiedene materialien zu benutzen, da man so ja eine das design betreffende homogenität bewahrt.
hat irgendwer nützliche tips? danke
nun hab ich wieder (wie in meinem ersten Levelkreationsversuch) das kleine problemchen, dass der level laut dem editor "überhitzt". wie es dazu kommt, ist mir selbst schon klar, wird ja auch erklärt. andererseits frage ich mich nun, ob man es auf irgendeine weise vielleicht umgehen kann, dass sowas zu schnell passiert, da meine levels bisjetzt beide nicht übermäßig groß wurden, und ich es einfach schade finde, wenn einen die ideen übermannen, aber der "platz" od. die "kapazität" nicht reicht.
wie gesagt, ich weiß woran es liegt, es ist letztendlich ja auch konstruktiv, nicht zuviele verschiedene materialien zu benutzen, da man so ja eine das design betreffende homogenität bewahrt.
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- Cosii
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versuch einfach möglichst wenige- oder gar keine kreaturen zu benutzen, die brauchen ziemlich viel Platz. Auch Preisblaßen sind ziemlich problematisch. Normale Materialien kannste eigentlich so viel benutzen, wie du willst, bei mir isses jedenfalls so.Djazzo hat geschrieben:hab vor einiger zeit angefangen, ein weiteres level zu entwerfen.
nun hab ich wieder (wie in meinem ersten Levelkreationsversuch) das kleine problemchen, dass der level laut dem editor "überhitzt". wie es dazu kommt, ist mir selbst schon klar, wird ja auch erklärt. andererseits frage ich mich nun, ob man es auf irgendeine weise vielleicht umgehen kann, dass sowas zu schnell passiert, da meine levels bisjetzt beide nicht übermäßig groß wurden, und ich es einfach schade finde, wenn einen die ideen übermannen, aber der "platz" od. die "kapazität" nicht reicht.
wie gesagt, ich weiß woran es liegt, es ist letztendlich ja auch konstruktiv, nicht zuviele verschiedene materialien zu benutzen, da man so ja eine das design betreffende homogenität bewahrt.
hat irgendwer nützliche tips? danke
- ico
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Ron1n_88 hat geschrieben:ich hätte da noch n problemchen
ich hab meinem sackboy aus spaß mal n blatt (deko) an kopf gemacht ... jetzt hab ich das problem, dass ich des teil nich mehr wegbekomm![]()
könnt ihr mir helfen?^^

Ich glaub du musst entweder mit dem Deko-Löschen Werkzeug drüber gehen oder (falls das nicht klappt) gehst du einfach mal mit "Viereck" zum Kostüm-Menü. Da kannst du ja von Stoffart bis hin zu Frisur und Kleidung durchschalten und bei der letzten Seite gibt es einen Button "Figur zurücksetzen". Das machst du und du hast wieder einen gänzlich "nackten" Sackboy
