God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

God of War 3 bekommt Hilfe von Naughty Dog und Insomniac :

http://onipepper.de/2009/02/25/god-of-w ... insomniac/

Kann nur sagen, das das dem Spiel nur helfen kann !!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

R_eQuiEm hat geschrieben:God of War 3 bekommt Hilfe von Naughty Dog und Insomniac :

http://onipepper.de/2009/02/25/god-of-w ... insomniac/

Kann nur sagen, das das dem Spiel nur helfen kann !!
Ist schon ein alter Hut...Auf Seite 5 hat User Der_Gulp bereits darüber berichtet...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich vermut mal, dass GoW 3 nicht durch die USK kommt. Es gibt ja schon Hinweise auf eine Spielszene: Nachdem Kratos Helios besiegt hat, tötet er ihn nicht vollständig, sondern reißt ihm seinen Kopf ab und benutzt den dann als Lampe und als Abschreckung für die Feinde. Allein das Wort "abreißen" dürfte der USK kaum gefallen. Ich glaub zwar, dass das hier kaum jemand interessiert, weil sichs sowieso alle aus Österreich oder Amerika importieren lassen, aber egal
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

The Cosen One hat geschrieben:Ich vermut mal, dass GoW 3 nicht durch die USK kommt. Es gibt ja schon Hinweise auf eine Spielszene: Nachdem Kratos Helios besiegt hat, tötet er ihn nicht vollständig, sondern reißt ihm seinen Kopf ab und benutzt den dann als Lampe und als Abschreckung für die Feinde. Allein das Wort "abreißen" dürfte der USK kaum gefallen. Ich glaub zwar, dass das hier kaum jemand interessiert, weil sichs sowieso alle aus Österreich oder Amerika importieren lassen, aber egal
Hast du die ersten 2 Teile gespielt? Dort reißt man auch Medusa den Kopf ab und verwendet ihn als Waffe!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-Matt- hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Ich vermut mal, dass GoW 3 nicht durch die USK kommt. Es gibt ja schon Hinweise auf eine Spielszene: Nachdem Kratos Helios besiegt hat, tötet er ihn nicht vollständig, sondern reißt ihm seinen Kopf ab und benutzt den dann als Lampe und als Abschreckung für die Feinde. Allein das Wort "abreißen" dürfte der USK kaum gefallen. Ich glaub zwar, dass das hier kaum jemand interessiert, weil sichs sowieso alle aus Österreich oder Amerika importieren lassen, aber egal
Hast du die ersten 2 Teile gespielt? Dort reißt man auch Medusa den Kopf ab und verwendet ihn als Waffe!
:oops: nein, ich hab die ersten zwei teile nicht gespielt, weil ich keine ps2 hab. Aber trotzdem glaub ich, dass GoW nicht ungeschnitten nach Deutschland kommen wird. Die Szene am Anfang vom Trailer war dann doch ziemlich brutal (wo der rabe der Leiche die Augen raus reißt
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich vergleich hier jetzt mal die grafik von gow 2 und gow 3, man sieht ziemlich deutlich den Unterschied
Bild
ps2 version

Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

what the...?!?
Hab jetzt 6 verschiedene links ausprobiert und es geht immer noch nicht!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ein PS3 Spielt besser aussieht, als ein PS2 Spiel! 8O :lol:

Für Leute die darauf abfahren, hier die Evolution als Video: http://www.gametrailers.com/player/46303.html

Ich muss schon bei den Szenen vom alten Teil sabbern und das nicht wegen der Grafik. :sabber:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

The Cosen One hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
:oops: nein, ich hab die ersten zwei teile nicht gespielt, weil ich keine ps2 hab. Aber trotzdem glaub ich, dass GoW nicht ungeschnitten nach Deutschland kommen wird. Die Szene am Anfang vom Trailer war dann doch ziemlich brutal (wo der rabe der Leiche die Augen raus reißt
Dann spiel erst die 2 Teile bevor du solche Mutmaßungen anstellst. Die Szene mit dem Auge ist harmlos.

http://www.youtube.com/watch?v=i9HU1rmx ... ted&fmt=18

Schau dir mal die Szenen an.
der alf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der alf »

ich hoffe god of war 3 wird ein bischen inovativer als 1 und2
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

der alf hat geschrieben:ich hoffe god of war 3 wird ein bischen inovativer als 1 und2
jo genau!

und wird grafisch beeindruckender als das technisch schlechte killzone 2, hat mehr polygone pro cm² pixel als eines der wagen von dem aliasingbehaftete gran turismo 5p, wird legendärer als die unbekannte super mario reihe und verkauft mehr konsolen als den verkaufsflop namens ps2!

...

:roll:

greetingz
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hier nochmal der Trailer aber an einschlägigen Stellen angehalten und kommentiert:

http://www.gametrailers.com/player/46469.html

Keine Frage, GoW3 wird ein wahres Fest... da leg ich mich fest! :waah:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

was? der trailer is cut?!? omg, wie sieht der aus, wenn er uncut is. Hat jemand n link zu nem uncut trailer?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

AEV-Fan hat geschrieben:Hier nochmal der Trailer aber an einschlägigen Stellen angehalten und kommentiert:

http://www.gametrailers.com/player/46469.html
Bis zu 50 Gegner auf einmal, Zentaueren lassen die Gegner härter Kämpfen und sich inteligenter Bewegen, man kann Trolle gegen die eigenen Leute einsetzen... Das klingt alles sehr gut, ich freu mich mit jedem Trailer mehr auf den Titel! 8)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

God of War wird brutaler als je zuvor!!

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=72252