CoD: Modern Warfare 2 an Weihnachten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@ DenniRauch

das bezweifle ich, dass du ohne waffenläden an mehrere hundert schuss munition kommst.
WickerMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WickerMan »

@ papperlapapp

Glaube, wenn man will kann man noch mehr!
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Geld regiert die welt. Hast du genug davon kriegst du beinahe Alles, auch waffen und Munition.
SluggerGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SluggerGT »

Dann zieht der eben mit nem Schwert los. Hats auch schon gegeben. Das wie ist ja garnicht das entscheidende.
Aber die Amokläufer sind nicht einfach die die Killerspiele spielen, dann wär Deutschland morgen ausgerottet.
Das sind die, die von der Gesellschaft ausgegrenzt werden oder sich selbst ausgrenzen, die in der Schule immer auf die Fresse bekommen haben und die von ihren Eltern vernachlässigt wurden. Aber das ist ja alles irrelevant solang auf der Festplatte CS installiert war. Dann hat man die Erklährun ja schon und braucht nichts an unserem System in frage stellen.

So das mal dazu. Back to Topic. :D
Aber ich werde mir mit Sicherheit auch das neue CoD besorgen. Und auch weiterhin mit Kollegen Zombiesoldaten mit roter Armbinde metzeln ohne danach Amok zu laufen. :roll:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

ich bleib dabei: wenn der waffenbesitz und -verkauf an privatpesonen illegal ist, hat auch kein papa mehr 15 schiess prügel mit munition für einen kleinkrieg zu hause im schrank und diese waffen sind für alle schul massaker verwantwortlich gewesen. fürs benachbarte ausland muss das natürlich auch gelten.

wer denkt er könne eine automatische pistole oder gar ein gewehr plus munition selbst basteln. viel glück!
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Es muss ja nicht gleich ein G36 sein aber man kann sich durchaus tödliche waffen basteln.
Ich arbeite in einem Werkzeuggroßhandel. Glaub mir was mir schon für Ideen gekommen sind was man basteln könnte...

Nein ich plane nix!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Mal schauen ob berücksichtigt wird, dass der Kerl psychisch labil war und sich behandeln ließ.
Ich meine, bewiesen ist ja defacto, dass Killerspiele fürn Bruchteil des Momentes die Neigung zu Gewalt steigern können, bzw das man(n) gegenüber Gewalt abstumpft, aber wie wir alle wissen, hatte er kaum Freunde, war sozial abgegrenzt, n Waffennarr und krank in jeder hinsicht...

Naja... Mal schauen ob COD MW2 wirklich DAS SPIEL DES JAHRES WIRD!

Ich bezweifle es...
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

@ DenniRauch
mordwaffen gibts noch und nöcher.
man kann auch mit einem schwamm jemanden umbringen, aber ohne waffenladen wirst du dir selbst keine schusswaffe herstellen können, die dir nicht in der visage explodiert. schon gar keine, mit der du 15 menschen in kurzer zeit erschiessen kannst.

das problem ist auch, wenn du dein leben lang waffen vor dir hast, dann sind waffen auch in situationen eine alternative für dich.

und es wird in 1-2 jahren wieder sowas passieren. auch weil die die medien solche menschen zu etwas besodneren machen und solche menschen wollen numcal was besonderes sein - wenn auch nur für einige zeit. schau dir mal die bild-zeitung von heute an.

titelseite: ein riesen gesicht.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

DenniRauch hat geschrieben:Geld regiert die welt. Hast du genug davon kriegst du beinahe Alles, auch waffen und Munition.
dito

Zum Thema: Endlich wieder futuristischer Shooter. Kann den Weltkrieg nicht mehr sehen, immer und immer und immer und immer und immer wieder derselbe ultrabullshit!!!

Zum Rampage: Die Games sind definitiv nicht schuld, das ist meine Überzeugung! Umfeld, Erziehung und definitv die Gesellschaft sind alle dran schuld!!!!!!!!!!
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

DenniRauch hat geschrieben:Es muss ja nicht gleich ein G36 sein aber man kann sich durchaus tödliche waffen basteln.
Ich arbeite in einem Werkzeuggroßhandel. Glaub mir was mir schon für Ideen gekommen sind was man basteln könnte...

Nein ich plane nix!
Erinnert mich an FALLOUT 3!!!!! :lach:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Verfall der Gesellschaft und die daraus resultierenden Konsequenzen!

Die Herren in der Politik kennen die Gründe genau, nur muss es wie bei jedem anderen Thema auch, einen Sündenbock geben, auf dem sich die ganze Wulst, ohne viel Widerstand abwälzen lässt.

Topic: Das Übliche...
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

@ papperlapapp

Druckluftnagler, Handtackerpistole, Blasrohre, Zwillen, Sprengkörper usw... wenn man die dinger n bissl pimpt kann man damit ähnliche Ergebnisse erziehlen wie mit richtigen waffen.
SluggerGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SluggerGT »

http://www.tagesschau.de/inland/amoklau ... en104.html
Ich weiß ja nich ob ich den Link hier Posten darf, aber die Aussage des Textes:

"Innenminister Schäuble hat im tagesschau.de-Chat schärfere Waffengesetze abgelehnt. Allerdings regte er an, die Darstellung von Gewalt sowie die Verbreitung von "Killerspielen" zu hinterfragen."

Und das von einem, der von nem Idioten mit Waffe zum Krüppel gemacht wurde! Die Waffenlobby in Deutschland muss echt gut sein... :roll:
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

ha, genau das wolt ich auch eben posten....

tja, ich glaube was so an lobby rbeit abgeht haben wir alle 0 plan....

aber die alten säcke wollens eh nicht raffen, nur nichts ändrn wo man sich selber dahinterhängen muss, also arbeit damit hat, bequem alles auf schon vorhandene und in der öffentlichkeit akzeptierte sündenböcke abschieben.

ich hol mit gleich heut noch so ein zusätzliches killerspiel, ha !!!!
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Fällt mir grad spontan dazu ein:

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.