Zu Persönlich für hier Q.Q sie ist einfach scheiße wie mein leben4P|moshman hat geschrieben:Wieso ist die Welt scheisse :S
Jaja mimimi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, die haben sie auch, sind meine Tanten und mein Onkel ^^4P|moshman hat geschrieben:Ebn Mercenary nur weil deine Eltern Geschwister haben...
Werd ich hier nicht von mir geben die meisten wollen so was hier sowieso nur wissen um sich drüber lustig zu machen da brauch ich das net von mir lassen, wennde was zum belustigen willst such dir witze im inet^^The Mercenary hat geschrieben:Was ist jetzt?
Ich hab mich jetzt auf ergreifende Schicksale eingestellt. Warum ist die Welt scheiße?
Die kenn ich alle schon.Rosi-1990 hat geschrieben:Werd ich hier nicht von mir geben die meisten wollen so was hier sowieso nur wissen um sich drüber lustig zu machen da brauch ich das net von mir lassen, wennde was zum belustigen willst such dir witze im inet^^The Mercenary hat geschrieben:Was ist jetzt?
Ich hab mich jetzt auf ergreifende Schicksale eingestellt. Warum ist die Welt scheiße?
Ach und was war damals als ich mir nen Loch in den einen Socken gelaufen hatte? Wer hat da am lautesten gelachtThe Mercenary hat geschrieben:Die kenn ich alle schon.Rosi-1990 hat geschrieben:Werd ich hier nicht von mir geben die meisten wollen so was hier sowieso nur wissen um sich drüber lustig zu machen da brauch ich das net von mir lassen, wennde was zum belustigen willst such dir witze im inet^^The Mercenary hat geschrieben:Was ist jetzt?
Ich hab mich jetzt auf ergreifende Schicksale eingestellt. Warum ist die Welt scheiße?![]()
Außerdem mach ich mich über ernste Probleme niemals lustig.
Es tut mir leid, aber du warst der erste der das bei einer Wollsocke geschafft hat.4P|moshman hat geschrieben:Ach und was war damals als ich mir nen Loch in den einen Socken gelaufen hatte? Wer hat da am lautesten gelachtThe Mercenary hat geschrieben:Die kenn ich alle schon.Rosi-1990 hat geschrieben: Werd ich hier nicht von mir geben die meisten wollen so was hier sowieso nur wissen um sich drüber lustig zu machen da brauch ich das net von mir lassen, wennde was zum belustigen willst such dir witze im inet^^![]()
Trotzdem! DIe eine Stelle hat ganz arg gefroren!The Mercenary hat geschrieben:Es tut mir leid, aber du warst der erste der das bei einer Wollsocke geschafft hat.4P|moshman hat geschrieben:Ach und was war damals als ich mir nen Loch in den einen Socken gelaufen hatte? Wer hat da am lautesten gelachtThe Mercenary hat geschrieben: Die kenn ich alle schon.![]()
Immerhin hab ich nicht gelacht als du den Geruch deines Fußes beschrieben hast, oder?4P|moshman hat geschrieben:Trotzdem! DIe eine Stelle hat ganz arg gefroren!The Mercenary hat geschrieben:Es tut mir leid, aber du warst der erste der das bei einer Wollsocke geschafft hat.4P|moshman hat geschrieben: Ach und was war damals als ich mir nen Loch in den einen Socken gelaufen hatte? Wer hat da am lautesten gelacht
Hi Jake =D
Streitet euch nicht, sondern haltet lieber eine Schweigeminute für eine mutige Socke ein, die das Zeitliche zu früh gesegnet hat.4P|moshman hat geschrieben:Trotzdem! DIe eine Stelle hat ganz arg gefroren!The Mercenary hat geschrieben:Es tut mir leid, aber du warst der erste der das bei einer Wollsocke geschafft hat.4P|moshman hat geschrieben: Ach und was war damals als ich mir nen Loch in den einen Socken gelaufen hatte? Wer hat da am lautesten gelacht
Hi Jake =D