New Police Story: Neues Gewinnspiel!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

New Police Story: Neues Gewinnspiel!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>In <A href="http://www.new-police-story.de/" target=_blank>»New Police Story«</A> knüpft Altmeister Jackie Chan wieder an alte Film-Tugenden an: Beinharte Action, viel Witz und noch mehr Action! Als Inspektor Wing legt er sich zusammen mit dem jungen Frank (Nicholas Tse) ab dem 13. Oktober mit einer Bande skrupelloser Copkiller an. In Zusammenarbeit mit <A href="http://www.energy-sports.de/" target=_blank>Energy Sports</A> verlosen wir eine Komplett-Thai-Boxausstattung von <A href="http://www.twins-germany.de/" target=_blank>Twins</A>, dem Profi-Muay-Ausstatter aus Thailand, drei »New Police Story«-Caps und drei DVDs mit dem Klassiker »A Chinese Ghost Story«. Ihr wollt die coolen Preise gewinnen? Surft einfach <A href="http://www.4players.de/4players.php/gew ... index.html" target="">auf unsere Verlosungsseite</A>, macht mit eurem Usernamen mit, stoßt einen gesunden Kampfschrei aus und drückt die Karate-Daumen!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46602" target="_blank">New Police Story: Neues Gewinnspiel!</a>
P1et
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von P1et »

Bin ein großer Jackie Chan Fan aber die letzten Filme die gebracht hat(Das Medallion, Tuxedo,...) waren für mich ne echte hoffentlich wird der teil wirklich mal besser und knüpft an die alten Erfolge an!
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Das stimmt allerdings, ih find auch, das die neueren Filme von Jackie auch irgendwie an witz verloren haben.
Richtig geil wäre wenn das wieder sowas wie J.C. is Nobody oder ....Adler (mir fällt der Name nich wirklich ein) is, die waren mal verdammt geil und sau komisch....meiner meinung nach....
newkid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

1. die Jackie HOLLYWOOD movies sind halt schlecht

seine HK ( hong kong ) sind viel besser

new police story ist HK --> deswegen gut!

@4players: der film hat nicht \"viel\" witz. denn er ist eher dramatischer ernster!

klar einige witzige momente, aber das traurige überwiegt bei weitem
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ich kann Newkid nur zustimmen. Die Police-Story-Reihe hab ich eher "dunkler und tragischer" in Erinnerung... ist aber auch schon wieder eeeetliche Jahre her... ;)
johndoe-freename-67119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@newkid: Das stimmt natürlich. Aber JC-Filme tragen im Gegensatz zum Großteil anderer Prügelfilme immer eine mehr oder weniger ausgeprägte witzige Seite in sich. Und wenn\'s nur gelegentlicher Slapstick ist. :)

Cheers
Paul
johndoe-freename-51709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51709 »

mhh new police story is gar nich mal so schlecht, nur die story mit den computerspeieln etwas lächerlich ich hab den schon letztes jahr in HK gesehenzu geil das die filme werst nach jahren den weg nach deutschland finden
newkid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

@4P|Evin

new policce story kam letzen sept raus ( ende sept )

ist also knapp über 1 jahr alt

ich weiss das so genau da ich da in hk war und gleich rein bin :-)

also nix mit eeetliche jahre ;-)
Frost.Leib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frost.Leib »

@ Newkid...4P|Evin meinte auch den alten von 1985

@ onkel-marcel Du meinst Mission Adler

-----

Ja die letzten \"hollywood\" Filme von JC waren sehr Amerikanisch ausgerichtet und das hat mit der Art wie es die Filme früher gemacht hat wenig gemeinsames. Deswegen hoffe ich das JC wieder mehr in Hong Kong Filme macht....weil die Asiatische Art mir wesentlich besser gefällt
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Es stimmt wohl, das bis auf wenige Ausnahmen seine Tritte auf amerikanischem Boden bescheiden waren. Doch neben New Police Story, der wirklich gelungen ist in meinen Augen, warte ich vor allem auf The Myth derzeit. Da bin ich wesentlich gespannter drauf.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

onkel-marcel hat geschrieben:Das stimmt allerdings, ih find auch, das die neueren Filme von Jackie auch irgendwie an witz verloren haben.
Ich erinnere mich noch an die alten Drunken Master Filme. Die waren echt Klasse.

"Wenn Bruce Lee der König der Kung Fu-Filme war, dann ist Jackie Chan der Hofnarr! :wink: "