New Police Story: Neues Gewinnspiel!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
New Police Story: Neues Gewinnspiel!
<P>In <A href="http://www.new-police-story.de/" target=_blank>»New Police Story«</A> knüpft Altmeister Jackie Chan wieder an alte Film-Tugenden an: Beinharte Action, viel Witz und noch mehr Action! Als Inspektor Wing legt er sich zusammen mit dem jungen Frank (Nicholas Tse) ab dem 13. Oktober mit einer Bande skrupelloser Copkiller an. In Zusammenarbeit mit <A href="http://www.energy-sports.de/" target=_blank>Energy Sports</A> verlosen wir eine Komplett-Thai-Boxausstattung von <A href="http://www.twins-germany.de/" target=_blank>Twins</A>, dem Profi-Muay-Ausstatter aus Thailand, drei »New Police Story«-Caps und drei DVDs mit dem Klassiker »A Chinese Ghost Story«. Ihr wollt die coolen Preise gewinnen? Surft einfach <A href="http://www.4players.de/4players.php/gew ... index.html" target="">auf unsere Verlosungsseite</A>, macht mit eurem Usernamen mit, stoßt einen gesunden Kampfschrei aus und drückt die Karate-Daumen!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46602" target="_blank">New Police Story: Neues Gewinnspiel!</a>
- P1et
- Beiträge: 520
- Registriert: 15.08.2005 10:12
- Persönliche Nachricht:
..
Bin ein großer Jackie Chan Fan aber die letzten Filme die gebracht hat(Das Medallion, Tuxedo,...) waren für mich ne echte hoffentlich wird der teil wirklich mal besser und knüpft an die alten Erfolge an!
Code: Alles auswählen
- onkel-marcel
- Beiträge: 165
- Registriert: 02.03.2005 09:41
- Persönliche Nachricht:
-
newkid
- Beiträge: 170
- Registriert: 15.05.2004 00:15
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-67119
- Beiträge: 132
- Registriert: 11.05.2004 13:35
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51709
- Beiträge: 16
- Registriert: 06.09.2003 18:03
- Persönliche Nachricht:
- Frost.Leib
- Beiträge: 68
- Registriert: 06.09.2002 11:08
- Persönliche Nachricht:
@ Newkid...4P|Evin meinte auch den alten von 1985
@ onkel-marcel Du meinst Mission Adler
-----
Ja die letzten \"hollywood\" Filme von JC waren sehr Amerikanisch ausgerichtet und das hat mit der Art wie es die Filme früher gemacht hat wenig gemeinsames. Deswegen hoffe ich das JC wieder mehr in Hong Kong Filme macht....weil die Asiatische Art mir wesentlich besser gefällt
@ onkel-marcel Du meinst Mission Adler
-----
Ja die letzten \"hollywood\" Filme von JC waren sehr Amerikanisch ausgerichtet und das hat mit der Art wie es die Filme früher gemacht hat wenig gemeinsames. Deswegen hoffe ich das JC wieder mehr in Hong Kong Filme macht....weil die Asiatische Art mir wesentlich besser gefällt
-
INsanityDesign
- Beiträge: 543
- Registriert: 05.08.2002 21:14
- Persönliche Nachricht:
- Behelith
- Beiträge: 495
- Registriert: 23.09.2005 21:22
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich noch an die alten Drunken Master Filme. Die waren echt Klasse.onkel-marcel hat geschrieben:Das stimmt allerdings, ih find auch, das die neueren Filme von Jackie auch irgendwie an witz verloren haben.
"Wenn Bruce Lee der König der Kung Fu-Filme war, dann ist Jackie Chan der Hofnarr! :wink: "
