Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
nicht rauchen ... nicht rauchen ? ... versteh ich nicht ...kenn ich nicht will ich nicht kennen ... ich rauch mal eine4P|moshman hat geschrieben:Ich natürlich noch glas Cappucino in der Hand und Kippe ( die ich nicht rauchen werd <<) hinterm Ohr. Mann bin ich manlikeThe Mercenary hat geschrieben:Die Kinder sind nun geprägt fürs Leben4P|moshman hat geschrieben: Ja mannnnnn!.!
Notiz an mich: Nicht in Boxershorts die Post holen wenn die Alte untermieterin gerade mit ihren Töchtern die Sachen ihres verstorbenen Mannes ausräumt <<
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Rauch bitte ne Filterose Lucky Strike für mich mit :SaRt BiTcH hat geschrieben:nicht rauchen ... nicht rauchen ? ... versteh ich nicht ...kenn ich nicht will ich nicht kennen ... ich rauch mal eine4P|moshman hat geschrieben:Ich natürlich noch glas Cappucino in der Hand und Kippe ( die ich nicht rauchen werd <<) hinterm Ohr. Mann bin ich manlikeThe Mercenary hat geschrieben: Die Kinder sind nun geprägt fürs Leben
Ich bring den Müll raus !
- Salondo
- Persönliche Nachricht:
noch 3min dann ist pause dann rauch ich auch eine... ^^aRt BiTcH hat geschrieben:nicht rauchen ... nicht rauchen ? ... versteh ich nicht ...kenn ich nicht will ich nicht kennen ... ich rauch mal eine4P|moshman hat geschrieben:Ich natürlich noch glas Cappucino in der Hand und Kippe ( die ich nicht rauchen werd <<) hinterm Ohr. Mann bin ich manlikeThe Mercenary hat geschrieben: Die Kinder sind nun geprägt fürs Leben
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
SalondoThe Mercenary hat geschrieben:Wer sagt ich wäre schwul?4P|moshman hat geschrieben:Wow du hättest bestuimmt ne Menge Ladys am start wenn du nicht schwul wärstThe Mercenary hat geschrieben:@Mosh: Dabei am besten noch gepflegt einen fahren lassen. Ich sags dir, da schmelzen die Weiber dahin. Das ist pures Testosteron

- Two-Face
- Persönliche Nachricht: