Ninja blade demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

riku20
Persönliche Nachricht:

Ninja blade demo

Beitrag von riku20 »

hi, also ic hhab mir heute die demo runtergeladen und finde das spiel ziemlich gut muss ich sagen, hab gedacht das es nix wird ,fand es aber ziemlich geil mit den ganzen quicktime events, wie fandet ihr die demo, und meint ihr das der titel eher top oder doch flop wird?
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ohha, dann werd ich mir die mal direkt laden gehn....... :o :o :o
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ausser Grafik ist nicht viel los bei dem Spiel finde ich.
Das Schlagen ansich ist total unübersichtlich und so Effektüberladen das es den schwierigkeitsgrad erhöht nur rein wiel man nichts sieht. Finde auch bei Ninja Gaiden selbes Problem. Ich sehe nicht genug wegen deer schlageffekte. Die sind zwar hui hui aber erschweren präziese Schläge für mich...Kommt nun noch hakelige Kamera hinzu lege ich solche Spiele immer schnell weg.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Wird nicht an NG herrankommen.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Ich hab die Vollversion. Korea Edition Region Free. Also ich hab erst 2 Level oder so gespielt aber bisher kommen andauernd diese QuickTime Reactions wie auch in der Demo. Das ist nach ner weile richtig nervtötend. Man meint, dass ganze Spiel besteht daraus. Nein NG ist besser.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Also die Demo hat mir sehr gut gefallen (Ninja Gaiden hab ich nie gespielt). Aber zum Vollpreis werd ich es mir nicht holen, irgendwann gebraucht.

Spaß hats aber allemal gemacht.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Achso hab ich vergessen. Wer will kann sich bedenkenlos die Import holen. Die is auch deutsch...
R.E.N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R.E.N »

ich finde das spiel zu langweilig, die quicktime events sind echt nervig und die schrift ist viel zu klein.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

finds echt actionreich und echt genial .. n Mix aus GoW (God nicht Gears ^^) DMC und halt nicht zu übersehn Ninja Gaiden.

Also das Spiel finde ich sehr gut inszieniert.. was die demo an action bietet , ja ich muss ehrlich sagen der Bosskampf am ende hat mir sehr gut gefallen und ich wurde excellent unterhalten.

Und der Style der Action ist wirklich super :)

Werds mir zulegen, ein Spiel was sicherlich viel Laune machen wird
riku20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riku20 »

hm, also ich fand die quicktime events bei god of war spitze und fand die bei der demo von nb auch hamma, besonders der letzte bei der spinne :lol:

wenn es aber eine gute story gibt, sollte ichs mir wohl holen, da ich ja auch god of war verzichten muss

hier is nochma ein test , hört sich alles ziemlich krass an

http://www.thegnet.ch/show.php?titel=Ni ... typ=review
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

ja aber unterschätz das nicht. Die Events kommen DURCHGEHEND. Als gäb es in dem Game nix anderes....glaub mal...das nervt sehr schnell
wexXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wexXx »

also ich hab die demo heut auch ma gezockt..aber ich weiß nicht..
mir kommt es so vor, als wenn das spiel zu viel will (immerhin ne richtige mischung aus gow, ng und dmc), und das erreicht es meiner meinung nach überhaupt nicht..
ich finde es irgendwie richtig öde...es spielt sich richtig zäh und der bosskampf am ende war ja wohl ma richtig langweilig (der hat ja nur eine attacke drauf gehabt :? )
und zu den time-events: also an sich hab ich ja nichts gegen sowas, ganz im gegenteil, sowas kann im richtigen moment sogar unterhaltsam sein..aber ich finde in diesem spiel kommt es zu oft vor (zumindest in der demo)

eig. schade, als ich die ersten trailer gesehen habe, dachte ich, dass spiel hat potenzial..aber die demo hat mich eines besseren belehrt :cry:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hab die Vollversion seit iner Woche und finde das Spiel echt klasse. Ist zwar alles in allem recht trashig und sieht nicht unbedingt super aus, bietet aber Nonstop Action und sehr geile Finisher. Wer auf Metzelorgien steht kann denke ich zugreifen ;).
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Kurze Frage: Hat das was mit Ninja Gaiden Black zu tun?

Ich werde mir heute mal die Demo saugen, fand die Bilder die ich bisher gesehn habe aber etwas "überladen".
paydux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paydux »

4P|moshman hat geschrieben:Hab die Vollversion seit iner Woche und finde das Spiel echt klasse. Ist zwar alles in allem recht trashig und sieht nicht unbedingt super aus, bietet aber Nonstop Action und sehr geile Finisher. Wer auf Metzelorgien steht kann denke ich zugreifen ;).
sehe ich genau so, es ist meines erachtens mal wieder ein richtiges click and action- next gen game :Daumenlinks: