CoD: Modern Warfare 2 an Weihnachten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD: Modern Warfare 2 an Weihnachten?
Obwohl Infinity Ward erst kürzlich Arbeiten an Call of Duty: Modern Warfare 2 mehr oder weniger CoD: Modern Warfare 2 an Weihnachten?
-
mgzrnos
- Persönliche Nachricht:
CoD
Hahaha hab ich gelacht.
Nachdem die Medien heute schonwieder die "Killerspiele" und unser "grausames Hobby" für den Amoklauf von gestern verantwortlich machen, würde ich fast sagen das CoD überhaupt nicht mehr in Deutschland erscheint
Jetzt können wir in aller Seelenruhe zuschauen wie sie mal wieder unser Hobby zerpflücken
Nachdem die Medien heute schonwieder die "Killerspiele" und unser "grausames Hobby" für den Amoklauf von gestern verantwortlich machen, würde ich fast sagen das CoD überhaupt nicht mehr in Deutschland erscheint
Jetzt können wir in aller Seelenruhe zuschauen wie sie mal wieder unser Hobby zerpflücken
-
Hrungdak
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank haben sie bei dem wenigstens Counterstrike gefunden. Was würde Unser Aller Mutter Ursula machen, wenn der Junge einfach nur schießwütig, frustriert und vernachlässigt gewesen wäre? Dann hätten ja womöglich die Eltern, die Lehrer, die Mitschüler oder seine Umwelt daran Schuld gehabt. Nicht auszudenken. Mich persönlich würde es nicht überraschen, wenn man bei dem auch noch raubkopierte Filme und Hinweise auf KiPo (Fotos von minderjährigen Freundinnen etwa?) finden würde, oder einen terroristischen Hintergrund!!1!
CoD: Modern Warfare 2 werde ich mir auf alle Fälle zulegen.
Alex
CoD: Modern Warfare 2 werde ich mir auf alle Fälle zulegen.
Alex
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das tolle ist ja immer, dass ALLE Amokläufer in Deutschland einen Bezug zu Schützenvereinen hatten. 2 direkt als Mitglied und der jetzige indirekt durch seinen Vater.
Aber die PC Spieler haben ja keine Lobby die auf die Barrikaden gehen kann und ein Feind der sich nicht wehren kann ist am einfachsten verantwortlich zu machen...
Aber die PC Spieler haben ja keine Lobby die auf die Barrikaden gehen kann und ein Feind der sich nicht wehren kann ist am einfachsten verantwortlich zu machen...
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Ich wage mich jetzt mal auf sehr dünnes Eis und behaupte das liegt an WoW *in Deckung geh*
Das hat nichts damit zu tun das ich das Spiel nicht mag sondern vielmehr weil es reale soziale Kontakte beinahe durch die Sucht unterbindet. Wenn man dann noch ne "schlechte Erziehung" hatte und gewalthaltige Shooter spielt dann führt eines zum anderen. Den Waffenfetischismus will ich da auch mal nicht außer acht lassen.
Ich kenn auch ne menge Leute die zocken. Aber so eine Aktion würde ich in erster Linie wirklich nur Leuten zutrauen die in Azeroth (oder wie das heißt) & Co leben und nicht mehr auf der Erde. Die verlieren von Allen am schnelsten den Bezug zur Realität.
Ich will niemanden diskriminieren aber ist es nicht so das die WoWler die merkwürdigsten zocker sind (gefolgt von den Browsergame Hugos)?
@CoD MW2:
will haben!
Das hat nichts damit zu tun das ich das Spiel nicht mag sondern vielmehr weil es reale soziale Kontakte beinahe durch die Sucht unterbindet. Wenn man dann noch ne "schlechte Erziehung" hatte und gewalthaltige Shooter spielt dann führt eines zum anderen. Den Waffenfetischismus will ich da auch mal nicht außer acht lassen.
Ich kenn auch ne menge Leute die zocken. Aber so eine Aktion würde ich in erster Linie wirklich nur Leuten zutrauen die in Azeroth (oder wie das heißt) & Co leben und nicht mehr auf der Erde. Die verlieren von Allen am schnelsten den Bezug zur Realität.
Ich will niemanden diskriminieren aber ist es nicht so das die WoWler die merkwürdigsten zocker sind (gefolgt von den Browsergame Hugos)?
@CoD MW2:
will haben!
Zuletzt geändert von DenniRauch am 12.03.2009 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber totaler Bullshit den du da redest.DenniRauch hat geschrieben:Ich wage mich jetzt mal auf sehr dünnes Eis und behaupte das liegt an WoW *in Deckung geh*
Das hat nichts damit zu tun das ich das Spiel nicht mag sondern vielmehr weil es reale soziale Kontakte beinahe durch die Sucht unterbindet. Wenn man dann noch ne "schlechte Erziehung" hatte und gewalthaltige Shooter spielt dann führt eines zum anderen.
@CoD MW2:
will haben!
WoW ist genau das Gegenteil von dem was du gesagt hast. WoW bietet das Suchtpotential, weil es den Spieler immer wieder mit Kleinigkeiten belohnt.
Ein "Opfer" welches keine Freunde im RL hat usw und daher keine Erfolge erleben kann geht nach Azeroth und kriegt da für sein tun Belohnungen wie neue Ausrüstung, neue Reittiere usw.
Und dann kommt "das Opfer" an einem Punkt ist, wo seine Ausrüstung deutlich besser ist als das vieler andere und dann kann er im PvP die anderen kaputt schlagen bzw. fühlt sich wie der Mächtigste wenn er in IF/SW/Dala mit seinen Epics beobachtet und von einigen Idioten bewundert wird.
Genau diese Leute laufen KEIN Amok, weil sie das was sie im RL nicht haben dann Online kriegen und haben.
- SluggerGT
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
@ Ugauga01
Ich bleib bei meiner Behauptung. Ich denke Reale soziale Kontakte sind für ein Harmonisches Leben eine Grundvorraussetzung. Wenn ich nur in WoW & Co Erfolge feiern kann aber im RL ein niemand bin der von keiner sau ernst genommen wird, dann kann so jemand imho bei einem ernsten RL Konflikt / Streit / Problem versuchen das Problem so aus der welt zu schaffen wie man es kennt.
Hast du schonmal versucht mit einem WoWler ein Gespräch über etwas aktuelles aus dem RL zu führen. Die sind doch mit ihren Gedanken beinahe immer bei WoW. Die haben von Konflikbewältigung doch garkeine ahnung mehr. wenn jemand seit 10 jahren keine Frau mehr hatte dann kann dieser auch keine Frauen mehr ansprechen. Soziales Verhalten kann man verlernen.
Ich entschuldige mich dafür WoWler als überbegriff für Süchtigmachende MMOG's zu mißbrauchen. SORRY
Ich bleib bei meiner Behauptung. Ich denke Reale soziale Kontakte sind für ein Harmonisches Leben eine Grundvorraussetzung. Wenn ich nur in WoW & Co Erfolge feiern kann aber im RL ein niemand bin der von keiner sau ernst genommen wird, dann kann so jemand imho bei einem ernsten RL Konflikt / Streit / Problem versuchen das Problem so aus der welt zu schaffen wie man es kennt.
Hast du schonmal versucht mit einem WoWler ein Gespräch über etwas aktuelles aus dem RL zu führen. Die sind doch mit ihren Gedanken beinahe immer bei WoW. Die haben von Konflikbewältigung doch garkeine ahnung mehr. wenn jemand seit 10 jahren keine Frau mehr hatte dann kann dieser auch keine Frauen mehr ansprechen. Soziales Verhalten kann man verlernen.
Ich entschuldige mich dafür WoWler als überbegriff für Süchtigmachende MMOG's zu mißbrauchen. SORRY
Zuletzt geändert von DenniRauch am 12.03.2009 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
zum thema:
her mit dem cod4:mw2
in dem bericht war so oft das wort "unglaublich" zu lesen, dass ich schon einen unglaublich grossen nassen fleck in der hose habe... und zwar nur vorne!
zum amok lauf:
anstatt killerspiele zu verbieten, sollen die lieber waffen verbieten. wenn keiner eine pistole hat, wird auch keiner erschossen. ganz einfache rechnung.
her mit dem cod4:mw2
in dem bericht war so oft das wort "unglaublich" zu lesen, dass ich schon einen unglaublich grossen nassen fleck in der hose habe... und zwar nur vorne!
zum amok lauf:
anstatt killerspiele zu verbieten, sollen die lieber waffen verbieten. wenn keiner eine pistole hat, wird auch keiner erschossen. ganz einfache rechnung.
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
ich fass es irgendwie nicht dass die pfeifen trotz unzähliger studien usw es einfach nicht raffen dass die typen selber bzw wenn dann deren direktes umfeld schuld sind, und dass nicht gleich alöle die dieselben spiele spielen oder dieselbe musik hören potenzielle amokläufer sind die vor sich selbst beschützt werden müssen.
und mal rein statistisch: wieviele 17jährige gibts denn die auf dem compi / konsole KEIN sogenanntes killerspiel haben ?
und mal rein statistisch: wieviele 17jährige gibts denn die auf dem compi / konsole KEIN sogenanntes killerspiel haben ?
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht: