Wenns dir soo wichtig ist, kannst du dir ja ein Savegame aus dem Internet runterladen.]blacky[ hat geschrieben:tnx
fuck
MadWorld - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub nicht das da ein Unterschied ist.Der Chris hat geschrieben:ich habs mir gestern bei der spielegrotte zur selbstabholung bestellt.![]()
kost mich ca 45€. das is es mir aber auch wert.
da werd ich dann wohl nächste woche mal hinfahrn und mir das gute stück holen. möglicherweise hab ich s dann ja als erster :wink: is dann übrigens auch die ösi-version statt der uk-fassung.
Eine deutsche Synchro gibts eh nicht (und wenn doch bin ich doüppelt froh über die Englische) und Untertitelt sind normalerweise auch auf der UK Fassung in deutsch.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Du wohnst doch auch nicht in Deutschland, oder? :wink:E-G hat geschrieben:ja, weibsvolk wird auch anwesend sein.
ich sehs einfach nicht ein zu bestellen, ich kauf in meinem land ein, und stärke dadurch meine wirtschaft, und wenn ichs zum selben preis wie im netz bekomme, umso besser. und wenn ichs nicht zum selben preis bekomm, dann wart ich eben ne woche.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja, dass es Freitag endlich da ist 
btw. Wenn jemand irgendwo den Soundtrack finden sollte, link bitte! Auf youtube finde ich nur gamerips; und da sind nicht mal alle 20 tracks vorhanden.
Also wer was findet - sagt Bescheid!
achja auf neogaf stand, dass wenn man das game auf normal durchspielt, gibt es unlockables. Außerdem soll der Widerspielwert hoch sein, da man viele Kill-Möglichkeiten in den speziellen Arealen, Geheimgänge usw. beim ersten Durchzocken nicht finden kann + wie gesagt, es gibt coole unlockables, die ebenfalls zum Wiederspielwert beitragen.

btw. Wenn jemand irgendwo den Soundtrack finden sollte, link bitte! Auf youtube finde ich nur gamerips; und da sind nicht mal alle 20 tracks vorhanden.
achja auf neogaf stand, dass wenn man das game auf normal durchspielt, gibt es unlockables. Außerdem soll der Widerspielwert hoch sein, da man viele Kill-Möglichkeiten in den speziellen Arealen, Geheimgänge usw. beim ersten Durchzocken nicht finden kann + wie gesagt, es gibt coole unlockables, die ebenfalls zum Wiederspielwert beitragen.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute von play.com erfahren das es zu mir versandt wurde.J1natic hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass es Freitag endlich da ist
Zum Soundtrack: Ich weiß nur, dass es bei einigen englischen Shops bei Pre-Order die Soundtrack CD dazu gab, wird hoffentlich mal seinen weg ins Internet/iTunes finden