Klage: Die teure Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Ein so langer Zeitraum ohne Xbox? Ich hoffe nur, die Fluggesellschaft geht daran zugrunde!

Und jetzt im Ernst: Vollidiot. Andererseits - wer würde es nicht genauso machen, wenn andere Beispiele aus den USA zeigen, dass solche Schadenersatzansprüche grundsätzlich durchsetzbar sind?
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Naja amis sind auch nich immer die klügsten...mit der dicken super teuren HDD dachten die bestimmt es wär n high-end pc :lach:
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

TNT.Achtung! hat geschrieben:wer zur hölle klaut denn bitte eine xbox? so verzweifelt kann doch niemand sein! das ist ja abartiger als ein amoklauf.

mit dieser aussage wäre ich besonders heute eher vorsichtig :?
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

REG TheRipper hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:wer zur hölle klaut denn bitte eine xbox? so verzweifelt kann doch niemand sein! das ist ja abartiger als ein amoklauf.

mit dieser aussage wäre ich besonders heute eher vorsichtig :?
Ein weiterer Amoklauf von vielen. Scheiße passiert, für mich geht jedenfalls der Tag normal weiter.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

nee das heute hat mein komplettes leben umgeworfen, bin jetzt mal wieder ein völlig mensch geworden, wie nach jedem medialen großereignis.

aber ich merk schon linden, bei dir redet man gegen eine seelenleere betonwand voller gefühlskälte oder so etwas. wie kann das einem so egal sein? ich bin echt erschüttert!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

TNT.Achtung! hat geschrieben: aber ich merk schon linden, bei dir redet man gegen eine seelenleere betonwand voller gefühlskälte oder so etwas. wie kann das einem so egal sein? ich bin echt erschüttert!
Zahlst du mir an meinem Auto einen neuen Auspuff? Wenn ja bekommste ne PM von mir, dann weiß ich wo die Rechnung hin geht. Wenn die Rechnung Geschichte ist, wird auch mich der Amoklauf in meinem tiefsten Inneren berühren! Betonwand mit Seele, soso. :P
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

nein, die ist doch seelenleer! das hier ist nicht okami :)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Eins muss man dem Amokläufer lassen. Er hat sich von den Bullen abknallen lassen mit saftiger Action, statt sich feige selber zu richten.
Hört sich zwar makaber an, aber WENN, dann richtig...

Ist zwar echt Scheiße, was da passiert ist, vor allem weil viele Unschuldige (ich meine die Schüler damit und nicht die Lehrer) ihr Leben wegen sonem RL-Versager verloren haben, aber was soll man tun? Soll ich um Leute trauern, die ich noch nichtmal im RL gesehen habe? Wenn wir uns an allem in diese Richtung aufhalten würden, würden wir jeden Tag in Trauer verbringen. Ehrlich...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Und schon wären wir wieder bei der systematischen Verbreitung von Angst...

@tp

Neu kaufen, nicht heulen.^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

GoreFutzy hat geschrieben:Und schon wären wir wieder bei der systematischen Verbreitung von Angst...
Du vergisst hoffentlich nicht, dass der Mensch auch nur ein Tier ist und dass in jedem Menschen irgendwo das Recht des Stärkeren lebt, oder?
Wenn also eine Regierung dafür sorgt, dass eine Nation nur auf Intrigen aufgebaut ist (wie es am Paradebeispiel Deutschland zu sehen ist) braucht man sich nicht zu wundern, wenn eines Tages einer ne Waffe schnappt und es auf den Punkt bringt.

Aber zum Glück haben wir endlich wieder "Killerspiele" dick auf allen Zeitungen stehen. Dachte schon die Medien/Politiker hätten dieses tolle Wort vergessen. :roll:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ugauga01 hat geschrieben:Eins muss man dem Amokläufer lassen. Er hat sich von den Bullen abknallen lassen mit saftiger Action, statt sich feige selber zu richten.
Hört sich zwar makaber an, aber WENN, dann richtig...
Okey du machst mir Angst, du kommst nicht vielleicht aus Hannover? >_> Weil ich den genau gleichen Absatz zu meinen Arbeitskollegen auch sagte...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Nene, bin ausm Rheinland (Kreis Aachen) ^^