klatschen :wink:Zehenry/Joker hat geschrieben:Vill hören wo der andere hingeht und somit den Schritten folgen?=Crusader= hat geschrieben:Hä wie geht denn das? xD-bayer- hat geschrieben:vertrauensbildende masnahmen. Uns wurden die augen verbunden und einer aus der klasse musste uns dann ohne zu reden oder uns zu berühren wo hinführen
Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
alter wie ich solche menschen hasse mann schlägt FRAUEN NNNNIIIIICCCCHHHHHTTTTT boaaah von denen werde ich aggro=Crusader= hat geschrieben:Hä wie geht denn das? xD-bayer- hat geschrieben:vertrauensbildende masnahmen. Uns wurden die augen verbunden und einer aus der klasse musste uns dann ohne zu reden oder uns zu berühren wo hinführen
http://www.youtube.com/watch?v=P-oNWWE-XuUkaosgurke hat geschrieben:das bin ich^^
etwas ungewaschen
Nicht ernst nehmen^^
boaaaaaaah im ernst wenn ich so einen in wirklichkeit sehe breche ich ihm die beine und trete im ins gesicht bis er nicht mehr schreit>=(
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
das entspannt unglaublich....probiers ausSoliloquist hat geschrieben:Warum zur Hölle hast du ne Sprite aufm Kopf? Hilft das bei der Entspannung?iconoclasm hat geschrieben:
b-ball tunier vor ca. 5 jahren und sprite auf'm kopf
Deinem nachdenklichem Blick zufolge könnte dir das aber auch beim Denken helfen.. hast du daheim beim Lernen auch ne Sprite aufm Kopf stehen?
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
also ich probier das nächstes ml beim zocken aus ... XDDDiconoclasm hat geschrieben:das entspannt unglaublich....probiers ausSoliloquist hat geschrieben:Warum zur Hölle hast du ne Sprite aufm Kopf? Hilft das bei der Entspannung?iconoclasm hat geschrieben:
b-ball tunier vor ca. 5 jahren und sprite auf'm kopf
Deinem nachdenklichem Blick zufolge könnte dir das aber auch beim Denken helfen.. hast du daheim beim Lernen auch ne Sprite aufm Kopf stehen?