Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

aRt BiTcH hat geschrieben:echt heftig ... es gibt bestimmt sehr viele jugendliche die gefährdet sind und keiner kriegts mit ... erst wenns zu spät ist ...
Du würdest dich wundern wenn mal Zahlen oder dergleichen vorliegen würden von Jugendlichen die Potential gefährdet sind.
Aber selbst mit einem Psychologen an jeder Schule etc wird immer jemand durchs Raster fallen.

Extrem beschissene Situation....
Aber gut ich jedenfalls bleib dabei und behandele Leute so wie ich es im Gegenzug auch von ihnen Erwarte..schade das dass nicht ein Vorgang ist den viele nutzen.

Edit :
Ja trichter bringt es auf den Punkt :P
Gefahren haste überall und die Chance das jemand Amok läuft und dich abknallt ist mit einer der geringsten von allen.
Zuletzt geändert von Pennywise am 12.03.2009 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben:echt heftig ... es gibt bestimmt sehr viele jugendliche die gefährdet sind und keiner kriegts mit ... erst wenns zu spät ist ...
Du bist immer noch erheblich größeren Gefahren ausgesetzt, wenn du dich in ein Auto setzt, als du es in einer Schule jemals sein wirst. Unsere Welt steckt voller Gefahren und wir kommen in ihr nur zurecht, weil wir diese Gefahren zu großen Teilen ignorieren.
darauf wollte ich mit meiner aussage nicht hinaus ... das sollte eher in richtung der menschlichen "kaputtheit" gehen ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ art

Das ist ein Nebeneffekt unserer "Intelligenz". Wir sind zwar immer noch zu großen Teilen instinkgesteuert, können aber unsere Instinkte, die uns eigentlich davon abhalten, einen Artgenossen zu töten, ignorieren und komplett korrumpieren.
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

habe vorhin mit meiner oma telefoniert die wohnt dort irgendwo in der nähe in einem dorf ...

sie ist ende 70 und total aufgewühlt ... ich finde es aber total toll von ihr, dass sie trotz ihres alters nicht sinnlos alles frisst was ihr die medien auftischen wollen zitat "also das mit videospielen verstehe ich nicht, du und deine freunde sind doch auch nicht verrückt und ich erinnere mich noch an früher wo wir beide zusammen gespielt haben" <--- das war zwar n64 aber immerhin ist sie eine der wenigen der älteren generation die noch offen für neues war und ist
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auch alte Menschen müssen nicht automatisch dumm sein. Jeder, der über eine gewisse Grundintelligenz besitzt, sollte erkennen, dass es für solche Dinge immer mehr als einen Grund gibt.
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

gehen wir mal von der mehrheit aus, die muss diese thesen ja wohl glauben sonst würde das nicht so breigetreten werden ...

ich wollte keinesfalls sagen, dass alle der älteren generation dumm oder engstirnig sind ich wollte nur ein beispiel für gutes verhalten trotz älteren jahrganges geben
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ art

Die Mehrheit glaubt das auch nicht wirklich. Die kennen das Medium nur einfach nicht und es ist für die Politik eben ein bequemer Vorwand, um so zu tun, als würde man etwas tun. An die wirklichen Gründe für solche Dinge kann die Politik nämlich herangehen, ein Politiker darf aber niemals Machtlosigkeit eingestehen.
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

darauf würde es herauslaufen ...

diese ganzen hintergründe und verknüfungen ... das gibt echt viel stoff zum grübeln !

bin erstmal kurz mitm hund gassi
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

trichter wieso closed du einfach, der und ich wissen, das das nur Spaß war ):
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XBoxer360 hat geschrieben:trichter wieso closed du einfach, der und ich wissen, das das nur Spaß war ):
Weil sich beschwert wurde. 90% der Dinge, die ich als Mod tue, also verwarnen, bannen, closen, geschieht aufgrund von Beschwerden aus der Community. Der sag was über die Person über dir thread machte da keine Ausnahme. Und da ich sehr klar gesagt habe, dass ich keine Reaktion auf meinen Post wünschte, weil der nur für sich stand, war die Konsequenz klar. In ner Woche mache ich den thread wieder auf.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

): ich war aber nicht schuld ):
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XBoxer360 hat geschrieben:): ich war aber nicht schuld ):
Mir ist egal, wer schuld ist. Ich kriege ne Beschwerde, mache den thread nicht sofort dicht, sondern warne vorher, die Warnung wurde nicht verstanden, deshalb ne Woche Auszeit. Ganz einfach.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

die warnung wurde doch verstanden. ICh hab doch gesagt das das nur spaß war.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XBoxer360 hat geschrieben:die warnung wurde doch verstanden. ICh hab doch gesagt das das nur spaß war.
Ist mir egal. Ich sagte: Ich will keine Antwort haben und Spaß hin, Spaß her, es klang nach Beleidigung und das muss echt nicht sein. Wenn ihr euch beleidigen wollt, dann macht das über ICQ oder MSN. Immerhin mache ich den thread ja in ner Woche wieder auf (wenn ich es nicht vergesse), die meisten threads, die ich dicht mache, werden nie wieder geöffnet. Betrachte es als pädagogische Maßnahme.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ok naja egal, ich geh schlafen.
Guten nacht Trichter und vergiss nicht, nach einer woche wieder aufzumachen xD