/edit: Spiele gerade Dead Space und muss in so nem schwerelosen Raum in dem Blite rumzucken ne maschine mit der stase anhalten und ganz schnell durch ne Tür springen..
Zuletzt geändert von KingWannabe am 11.03.2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt- hat geschrieben:Weiss einer in welchem Spiel man halbnackte Menschen die um Hilfe schreien mit Foltermaschinen zerstückeln muss und damit Level aufsteigt?
Es existiert nicht. Genauso wenig wie ein Spiel, in dem man vergewaltigen kann. Wenn es so etwas gibt, dann nur als Mod, aber nie im Laden verkäuflich, was man mit ein wenig Logik auch problemlos beweisen kann.
-Matt- hat geschrieben:Weiss einer in welchem Spiel man halbnackte Menschen die um Hilfe schreien mit Foltermaschinen zerstückeln muss und damit Level aufsteigt?
Lego Star Wars, barbies Ponyhof 3, oder Age of Empires, welches war es bloß...
ich war heute bei ner freundin und wir haben uns ein bisschen vom fernsehen beschallen lassen hauptthema natürlich die amokläufe ... ja und wer darf nicht fehlen ? her pfeiffer ! ... yeahi .... ich bin rcht froh, dass ich kein fernsehen besitze da bin ich nicht dazu verleitet diese ganze spekulationskacke anzuhören die sollten erstmal richtig recherchieren und dann veröffentlichen stattdessen häufen sich meldungen über meldungen mit vielen fehlern und die ganze nation rastet aus -.-