Gizmondo: 30 Millionen Dollar für Werbekampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gizmondo: 30 Millionen Dollar für Werbekampagne

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Obwohl das Unternehmen mit dem Gizmondo-Handheld große Verluste einfährt, investiert Gizmondo Europe Ltd. laut <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 150500&T=1" target=_blank>Gamesmarkt</A> 30 Millionen Dollar in eine Marketing-Kampagne, die die Popularität des Geräts zum bevorstehenden Start in den USA ankurbeln soll. ID Agency wurde mit der Durchführung der Kampagne beauftragt und wird 50 Kioske in wichtigen Einkaufszentren der USA aufstellen.</P><P><EM>"Wir sind ganz besonders begeistert von dem enormen Marketingpotenzial, das die Kioskinitiative darstellt. Dadurch können wir jeden Verbraucher direkt und einzeln ansprechen. Obwohl dort auch Geräte gekauft werden können, sind die Kioske hauptsächlich eine einmalige Art, an den wichtigsten Standorten in den gesamten USA das Produkt bekannt zu machen,</EM>" so Carl Freer, Mitbegründer und Vorsitzender von Gizmondo. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46484" target="_blank">Gizmondo: 30 Millionen Dollar für Werbekampagne</a>
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

totgeburt

Beitrag von Solidussnake »

Totgeburt, mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

greetz
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

leider...
es ist ja nicht so, dass ich mir dieses Gerät kaufen würde, aber es hat doch einiges auf dem Kasten (mehr als der PSP wie ich meine...)
jdeoch fehlt es diesem Gerät an Anhängerschaft und Support, was hier zum Tod führen wird...
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe468888 »

die 30 mio. können sie lieber armen menschen spenden anstatt das geld aus dem fenster zu schmeißen ...
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

(mehr als der PSP wie ich meine...)
Naja übertreibs nicht. Bloß weil das Ding 400MHz hat und nicht 333Mhz heißt es nicht, dass das Ding alles und jeden in die Tasche steckt. Wie du siehst kommt kein einziges SPiel des Gizmondos an Ridge Racer für die PSP ran. Und das ist nur ein STartitel. Das gesamte PSP System ist einfach besser ausgereift. Das einzige, was man dem Ding zu gute halten kann, ist der SOund, der lässt PSP und DS alt aussehen... aber dafür gibt es bei der PSP auch schon ein Logitech Zubehör...
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

hm wenn der jetzt billiger als die PSP wär ... aber ~300 euro, naja ... aber dafür ganz nette features und SD Card support.

wobei besserer allround support.

ich seh das hier nicht so dramatisch ... find das gerät durchaus eine interessantere alternative zur sony-ich-hab-ein-geld-esel-im-keller-PSP
johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

Was hat´n das ding aufn kasten ?
johndoe-freename-86994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86994 »

ach der Gizmondo wird genauso aussterben wie die dreamcast...

für sonys PSP kommen einfach mehr und bessere Spiele raus...
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

ach der Gizmondo wird genauso aussterben wie die dreamcast...

für sonys PSP kommen einfach mehr und bessere Spiele raus...
Jo ganz genau, kan man nix machen halt...
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Die Dreamcast ist zu unrecht ausgestorben wie ich finde.

Aber das Ende von Gizmondo ist nur eine Frage der Zeit.