Halo Wars Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
k steht für 1.000. 50k sind dann 50.000.phiL232 hat geschrieben:? K?
ich muss sagen, dass mir online das spiel nicht mehr sehr gefällt. 1:1 gefällt mir generell nicht so und auch 3:3 nicht besonders. 2:2 gefällt mir am besten und würde auch spass machen. allerdings treffe ich jetzt mittlerweile schon fast zu 75% auf

-
- Persönliche Nachricht:
naja spiele nur 1v1 (hab nun fast 200 games hinter mir) find es ansich immer besser, weil man merkt das viele gegner dazugelehrnt haben und es schon richtig fordern geworden ist.beerra hat geschrieben:k steht für 1.000. 50k sind dann 50.000.phiL232 hat geschrieben:? K?
ich muss sagen, dass mir online das spiel nicht mehr sehr gefällt. 1:1 gefällt mir generell nicht so und auch 3:3 nicht besonders. 2:2 gefällt mir am besten und würde auch spass machen. allerdings treffe ich jetzt mittlerweile schon fast zu 75% aufdie sich nach kurzer zeit
. das finde ich zum
rushen veruscht mich auch kaum einer mehr und xy massen kommen auch eher selten. evtl hilft auch mein rang dabei, das die leute andere wege suchen?!?
-
- Persönliche Nachricht:
@ rosette naja im 2v2 musst schon gutes teamwork haben dnek ich mal. da ich mcih ungern auf andere verlasse eben nur 1v1;-)
@ freefi ich würd ja sagen aber kenn deinen geschmack ja net. lad dir die demo und schau es dir an. wobei wie gesagt der mp part eindeutig die stärken sind. der sp ist recht kurz. acuh wenn die ki dazulehren soll anhand deiner werte(ka ob stimmt)
@ freefi ich würd ja sagen aber kenn deinen geschmack ja net. lad dir die demo und schau es dir an. wobei wie gesagt der mp part eindeutig die stärken sind. der sp ist recht kurz. acuh wenn die ki dazulehren soll anhand deiner werte(ka ob stimmt)