Activision: SingStar-Klon geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: SingStar-Klon geplant?
Anscheinend will man auch bei Activision mitsingen und sich in der Riege von Karaokespielen wie Lips und SingStar mitmischen. Davon kann man zumindest ausgehen, wenn man sich einen der jüngsten Einträge beim US-Patentamt anschaut, auf den Activision: SingStar-Klon geplant?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
...
Ich prophezeie: Das Spiel wird so kreativ wie sein Name.
Wieso gibts nich nur ein einziges Spiel von diesem Mist mit einer über Onlinecontent erweiterbaren Musikbibliothek? Warum muss es jedes Jahr 25 neue Ableger von diesem Schrott geben? Ist ja okay, wenn Leute Spaß dran haben, soll ja auch Leute geben, die Moorhuhn toll finden, aber dass ein- und dasselbe Spielprinzip in 25 Spielen Jährlich verwurstet wird, ist allerübelste Bauernfängerei. Und das seit Jahren. DAS bringt die Branche weiter und sorgt für neue, kreative Spielideen. Is klar.
Wieso gibts nich nur ein einziges Spiel von diesem Mist mit einer über Onlinecontent erweiterbaren Musikbibliothek? Warum muss es jedes Jahr 25 neue Ableger von diesem Schrott geben? Ist ja okay, wenn Leute Spaß dran haben, soll ja auch Leute geben, die Moorhuhn toll finden, aber dass ein- und dasselbe Spielprinzip in 25 Spielen Jährlich verwurstet wird, ist allerübelste Bauernfängerei. Und das seit Jahren. DAS bringt die Branche weiter und sorgt für neue, kreative Spielideen. Is klar.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
öh, singstar?saxxon.de hat geschrieben: [...]
Wieso gibts nich nur ein einziges Spiel von diesem Mist mit einer über Onlinecontent erweiterbaren Musikbibliothek?
[...]
edit: aso, jetz hab ich die Intention verstanden. Naja, die Gründe, warum trotzdem noch Disc-Ableger kommen liegen auf der Hand: Erstens mal spülts Geld in die Kassen und zweitens hat immer noch nicht jeder Internet daheim. Aber bei Singstar kann man afaik ja mittlerweile die Songs aus anderen Discs auf die Festplatte laden und muss so immerhin nicht ständig wechseln.
-
genesisforlive
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
wie denn das ? auf platte laden?Onekles hat geschrieben:öh, singstar?saxxon.de hat geschrieben: [...]
Wieso gibts nich nur ein einziges Spiel von diesem Mist mit einer über Onlinecontent erweiterbaren Musikbibliothek?
[...]
edit: aso, jetz hab ich die Intention verstanden. Naja, die Gründe, warum trotzdem noch Disc-Ableger kommen liegen auf der Hand: Erstens mal spülts Geld in die Kassen und zweitens hat immer noch nicht jeder Internet daheim. Aber bei Singstar kann man afaik ja mittlerweile die Songs aus anderen Discs auf die Festplatte laden und muss so immerhin nicht ständig wechseln.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
der hauptgrund hier ist der offene markt.
singstar mit seinen 300058727 versionen is sony only.
lips als erste katastrophale alternative etwas alleine aber immerhin box ónly..
ratet mal was sing hero sein wird.. mit sicherheit schon mal: nix mit only
alle konsolen von PS2, PS3, Wii, Box, DS und selbst die neue PSP hätten theoretisch das potential.. und da die "hero" marke mitlerweile n "millionenschäffler" ist, man beachte nur die verkaufszahlen legends of rock.. denke damit müsste spätestens jetzt klar sein, worauf die scharf sind. Hero, WoW, Star Wars sind nun mal die stärksten trümpfe von Activison-Blizzard gefolgt von B-gurken wie CoD etc.
singstar mit seinen 300058727 versionen is sony only.
lips als erste katastrophale alternative etwas alleine aber immerhin box ónly..
ratet mal was sing hero sein wird.. mit sicherheit schon mal: nix mit only
alle konsolen von PS2, PS3, Wii, Box, DS und selbst die neue PSP hätten theoretisch das potential.. und da die "hero" marke mitlerweile n "millionenschäffler" ist, man beachte nur die verkaufszahlen legends of rock.. denke damit müsste spätestens jetzt klar sein, worauf die scharf sind. Hero, WoW, Star Wars sind nun mal die stärksten trümpfe von Activison-Blizzard gefolgt von B-gurken wie CoD etc.
- winniehurgel
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Wenns gut wird und für Wii kommt, wirds auch gekauft, hätt ich ne Playsi 2 hätte ich auch längst Singstar. Einfach weil es tierisch viel Spaß macht wenn man einige Leute da hat. Da scheisst man auf die Musik es geht einfach nur um den Spaß in der (idealerweise gut alkoholisierten) Runde! 
Ja sogar mit Singstar - Schlager kann man unter den richtigen Umständen tierisch Spaß haben.
Also Activision Blizzard, liefert was ordentliches ab, will endlich ein GUTES Karaoke-Spiel für meine weiße Brotbox.
Ja sogar mit Singstar - Schlager kann man unter den richtigen Umständen tierisch Spaß haben.
Also Activision Blizzard, liefert was ordentliches ab, will endlich ein GUTES Karaoke-Spiel für meine weiße Brotbox.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Tada! Opfer #1 aber recht hat er, dem stimm ich voll zu. Übrigens Abba is auch net schlecht, war mein Erstkontakt mit Singstar.. aber n lustiger.DoktorAxt hat geschrieben:Wenns gut wird und für Wii kommt, wirds auch gekauft, hätt ich ne Playsi 2 hätte ich auch längst Singstar. Einfach weil es tierisch viel Spaß macht wenn man einige Leute da hat. Da scheisst man auf die Musik es geht einfach nur um den Spaß in der (idealerweise gut alkoholisierten) Runde!